Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Lieblingsuhrzeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 23 Oktober 2005.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu welchen Zeiten am Tag habt Ihr meistens am liebsten oder eher selten Sex?
    Warum ist der Sex dann besonders gut?

    Ich liebe Sex am Morgen und am Abend! Ist dann imer am romantischten!
     
    #1
    Juan Milan, 23 Oktober 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Zu welchen Zeiten am Tag habt Ihr meistens am liebsten oder eher selten Sex? Ich mags am liebsten spontan in der Nacht. Am Abend eher nicht so dolle. Wenn dann eher Nachts!

    Warum ist der Sex dann besonders gut? Weil er spontaner ist. Ich komm nicht in Fahrt wenn ich weiß "Ohhh gleich machen wir Sex" Es muss/ soll spannend sein.
     
    #2
    Schneggchen, 23 Oktober 2005
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein prob bei nachts ist aber, dass meine süße dann meistens müde ist... und dann muss ich immer ackern :grin:
    außerdem kann es doch zu jeder tageszeit spontan sein und nicht nur nachts? oder meinst du während du schläfst??
     
    #3
    Juan Milan, 23 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Abends oder früh morgens... :schuechte
     
    #4
    Numina, 23 Oktober 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja :drool: das hat was...

    ansonsten ist mir die uhrzeit relativ egal... wenn beide lust haben...und das kann bei mir ganz unterschiedlich sein...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 23 Oktober 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Eigentlich wurst. Ich brauche morgens einfach nen Moment um wach zu werden. Und tagsüber ist man ja meist bei der Arbeit oder in der Uni oder so. Aber im Grunde ist es mir wurscht.
     
    #6
    q:, 23 Oktober 2005
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Mh. Früher hätte ich gesagt, morgens oder früher Nachmittag.

    Seit ich vor kurzem eine Affäre mit einer Frau hatte, die mich regelmäßig nachts um 4 geweckt hat, um dann in meinem Arm gegen 7 wieder einzuschlafen, bin ich mir da nicht mehr so sicher... :grin:
     
    #7
    LouisKL, 23 Oktober 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    am liebsten hätte ich zwischen 8 und 12 uhr sex! da bin ich irgendwie meistens spitz... nur ist das eine ziemlich doofe zeit. vorallem unter der woche :geknickt:
     
    #8
    Butterbrot, 24 Oktober 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    So morgens zwischen 4 und 6 ist ganz nett. Bin da mal eine Zeitlang nach Hause gekommen und habe dann immer den Kerl in meinem Bett geweckt... ich bin dann danach eingeschlafen und er musste aufstehen :grin:
     
    #9
    User 37583, 24 Oktober 2005
  10. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachts haben wir selten, wir stehen dafür nicht extra auf, aber wenn wir mal von Discos/Clubs heimkommen, kann es mal vorkommen ... :link:

    Sonst eher Vormittags - zum richtig wach werden :grin:
    Oder Nachmittags...
    Abends ist die Ausnahme.
     
    #10
    Joyenergizer, 24 Oktober 2005
  11. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Es ist zwar kein Problem für mich bei Licht mit ihm zu schlafen, aber ich finde es einfach viel romantischer, wenns dunkel ist und man alles ertasten muss und danach kuschelnd einschlafen kann.
    Also: Abends!

    lg, étoile
     
    #11
    petite étoile, 24 Oktober 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    am morgen und am abend.
     
    #12
    starshine85, 24 Oktober 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    am liebsten Morgens(Am Wochenende) vor dem aufstehen oder abends nach 22.00 Uhr
     
    #13
    Tinkerbellw, 24 Oktober 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    am abend so ab 22:00 uhr find ich geilsten...weiß auch nicht warum. zu der uhrzeit kanns schön entspannend oder spontan und heftig sein :grin:.

    aber morgens nach dem aufstehen am we hat auch was...so gleich nach dem aufwachen :gluecklic
     
    #14
    User 15156, 24 Oktober 2005
  15. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Und was ist mit denen, die zwischen 20 und 21 Uhr am liebsten Sex haben? Die können ja gar nichts ankreuzen. :grin:

    (ich habe übrigens alles angekreuzt, danke liebe Mehrfachauswahl) :link:
     
    #15
    User 24554, 24 Oktober 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Morgens nachm Aufwachen, mittags nachm Essen, abends beim schlafen gehen, nachts wenn der Partner schnarcht...


    /me kann sich einfach nicht entscheiden....
     
    #16
    Chérie, 24 Oktober 2005
  17. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu welchen Zeiten am Tag habt Ihr meistens am liebsten oder eher selten Sex?
    am liebsten morgen nach dem Aufstehen, oder Abends; aber nur wenn ihc noch nicht müde bin :zwinker:

    Warum ist der Sex dann besonders gut?
    weil ich morgens schön unaufgebraucht aufwach :grin: und abends weil ichs gern hab, wenns draußen dunkel ist und wir danach noch schön kuscheln können :gluecklic
     
    #17
    ping_pong, 24 Oktober 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    am liebsten, wenn es schon dunkel und richtig gemütlich ist. also so ab 9 uhr abends.
     
    #18
    sad_girl, 24 Oktober 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Na wenn ich nachts wach werde und mein Schatz auch reinzufällig wach ist kuschelt man sich aneinander, dann wandern die Händern über den ganzen Körper und dann macht man Sex und schläft weiter....

    Warte mal ab, wenn deine Freundin nachts wach ist, dann nehm sie in den Arm und küss sie. Wenn sie abwehrt und müde ist lass sie schlafen, ansonsten kuschel mit ihr, macht euch warme Gedanken und dann "druff" auf die Braut :grin:
     
    #19
    Schneggchen, 25 Oktober 2005
  20. Gänseblume
    0
    Also relativ rattig bin ich am frühen Nachmittag nach der Schule.
    Bloß ist um diese Zeit keiner zum poppen da. :eek4:
    Also SB

    Und das Andere wird dann halt auf den Abend verschoben.

    Es gibt ja aber auch das WE. :engel:
     
    #20
    Gänseblume, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test