Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Logik der Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris1984, 22 Februar 2007.

1. chris1984
    chris1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi, ich brauch Hilfe, es geht ums Kennenlernen allgemein.

Also mal eine kurz eine Vorgeschichte: Letztes WE war ich in einer Disko und hab eine kennengelernt und es lief ungefähr so ab:

Also ich hab sie gefragt ob sie tanzen will, sie meinte: "Du schaust zwar verdammt gut aus, aber nicht ein bisschen plump die anmache?". Ok, so sind wir halt ins Gespräch gekommen.
    Sie dachte, dass ich voll der Diskoaufreisser wäre, ok, haben 2 Stunden geredet usw., dann hab ich sie gefragt bzw. gesagt, dass ich sie süss finde und es toll fänd wenn wir mal was unternehmen könnten. Sie sagte JA! Daraufhin haben wir Nummern ausgetauscht, aber bis es soweit war musste ich ihr nocheinmal ins Gehirn einbrennen, dass ich kein Diskoaufreisser bin.(obwohl wir zuvor mindestens 2 Stunden geredet haben, dachte sie immer noch das ich ein Auffreiser bin)...naja

Ich hab sie dann am folgenden Mittwoch angerufen--- nicht rangegangen, dann am Freitag nochmal--- da het sie gesagt sie hätte ihren Geburtstag gefeiert und hat sich deshalb nicht gemeldet, hab sie gefragt ob sie am WE was vorhat, sie sagte, dass es am WE sehr schlecht geht, da über Fasching Ihre Eltern zu Besuch kommen würden. Sie hat mir gesagt, dass sie sich dann Anfang der Woche dann meldet. Heut ist Mittw. und sie hat sich nicht gemeldet, ich hab sie deshalb angerufen---sie ist aber nicht rangegangen.
    Was soll das? Was soll ich tun? Nochmal melden? Sms?, warten bis sie sich meldet? Ist ja ätzend.

Das wär mein aktuelles Problem. Bitte um rat..

Ich hab aber generell Probleme Frauen kennenzulernen, und wusste nie voran es liegt und habe jetzt eine kleine Ahnung, da die Sache die ich oben beschrieben habe sich bei einigen abspielte...ohne ein glückliches Ende (also, es kam garnicht zum ersten Treffen, obwohl in der Disko begeistert und unbedingt kennenlernen und so).
    Ich werde immer für einen Diskoauffreiser gehalten, die Mädels denken, dass ich das bei jeder mache und tausend Frauen am laufen habe, da ist es ihnen zu Riskant was mit mir anzufangen, dabei bin ich garnicht soeiner, ich würd mich sogar als ziemlich unerfahren einstufen. Sowas nervt mich wahnsinnig. Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine Mädels, also bin ich drauf angewiesen in Diskos usw. zu suchen. Was bringen mir viele Nummern, wenn es nie zu einem Treffen kommt..ich weiss nicht was es ist?
    Dann sehe ich Mädels, die mit irgendwelchen losertypen rumhängen und dann will mir einer erzählen, dass all diese Macho-Südländer die Frauen wegnehmen, so ein Mist ist das.
    Es ist schwieriger wenn man gut ausschaut, kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, weil ich es bisher so erlebt habe, dass sie immer voll auf mich stehen aber dann sich nicht treffen wollen.
    Ich weiss nimmer weiter. Ein Kumpel hat mir gesagt, dass sie nicht verarscht werden wollen...na toll.
    Haben die Frauen Angst, dass ich nur ficken will oder was, ich checks nicht.
    Wie soll ich dass bei der einen jetzt anstellen, dass es endlich mal zum treffen kommt?

chris1984, 22 Februar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht ist die Disko nicht der richtige Ort.
    Viele geben nichts auf Diskobekanntschaften, gehen in die Disko, reden und flirten etwas und dann war es das. Nummern werden vielleicht im Suff ausgetauscht, aber meistens bedeutet das gar nichts.
    So und wenn du sie tatsächlich nicht davon überzeugen konntest, dass du kein Aufreißer bist, vielleicht ist das ein zusätzlicher Grund,dass sie sich einfach nicht mit dir treffen will.
    Wirkt dein Erscheinungsbild denn so aufreißertypisch?

SexySellerie, 22 Februar 2007
  3. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    niedersachse, 22 Februar 2007
  4. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war sie auch nur ne "Nummersammlerin" das sind zwar meist Männer die sowas machen aber es gibt da auch Frauen, wird mir ewig unbegreiflich bleiben wieso jemand sowas nötig hat.

Für den andern fall wie Sellerie schon sagte es gibt auch viele Nummern werden da auch im Suff weiter gegeben bzw einfach weitergegeben weil man einfach nich will diskutieren will wenn der andere sich vielleicht nicht abwimmeln lässt (soll jetzt keien Unterstellung sein).

Meine Verlobte hat mir mal erzählt das Sie als Sie noch Single war das Sie teilweise am nächsten Tag nummern in ihrem Handy hatte die Sie im grunde garnicht mehr zuordnen konnte.

Also wie gesagt ich denke das beste wird sein wenn du sie vergisst.

Nach dieser Theorie dürfte die Beziehung zwischen mir und meiner Verlobten nicht Existent sein. Ich habe weder viel Geld noch Macht und attraktivere Männer als ich gibt's sicher auch. :zwinker:

Du solltest vielleicht solche Threads nicht als Plattform benutzen um eine Theorie (die wie der Name schon sagt nicht mal wissenschafftlich bestätigt ist) breitzutretten. :zwinker:

Dies nur am Rande.

Balti, 22 Februar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach,du bist auch so ein Verfechter davon,dass alle Frauen nur auf's Geld aus sind? Du hast mein Mitleid, wenn du das tatäschlich glaubst...:rolleyes:

6. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    @TS: gewöhn dir einfach ab, von einer Logik im handeln von frauen auszugehen.

FallOutBoy, 22 Februar 2007
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    eben. meld dich nicht mehr bei ihr, hake sie ab. falls sie doch noch was von dir will, meldet sie sich und du kannst dich dann freuen...

Rennschnecke, 22 Februar 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem muss ich leider zustimmen.

Abgesehen davon, sind Diskos nicht der richtige Ort, um auf Frauenjagd zu gehen.
    Was meine Erfahrung angeht, hatte ich in Diskos/Kneipen/Partys in meinem ganzen Leben nicht mal ansatzweise was Gescheites gefunden, was Frauen betraf. Möglich, dass ich vielleicht auch nur Pech hatte oder ganz einfach nicht ins Beuteschema der Frauen passte. Obs am Aussehen gelegen hatte, sei mal dahingestellt.....

Und Nummeraustausch geschieht entweder im Suff oder einfach pro forma, also deshalb da besser nix zuviel hineininterpretieren.

User 48403, 22 Februar 2007
  9. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin zwar ne ausnahme (OK es war ne Singelparty und wir sind nur ins Gespräch gekommen weil nur neben ihr ein Suthl frei war und wir die Party beide scheisse fanden).
    Ich kenne aber auch andere Ausnahmen.

Aber im großen und ganzen ist das denke ich schon nicht ganz unrichtig das man in Diskos/Kneipen/Partys ehr nich so oft die Frau fürs Leben findet.

Balti, 22 Februar 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    melde dich nicht mehr bei ihr und vergiss sie. Die Disco ist nicht der richtige Ort um jemanden ernsthaft kennenzulernen. Da geht es eher um flirten und ONS, einfach nur um Spass.
    Ich würde nicht versuchen hinter dem Verhalten eine Logik zu suchen, ich würde als Frau sagen es gibt sie, aber nur wenige Männer können sie verstehen, selbst wenn man es ihnen Stundenlang versucht zu erklären.

User 37583, 22 Februar 2007
  11. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich finde das jetzt irgendwie lustig dass ihr alle sagt "die Disco ist nicht der richtige Ort um jemanden kennenzulernen" - welcher Ort ist denn richtig?
    Die Kirche vielleicht?

Ich persönlich gehe zwar in keine Diskos mehr, aber warum sollte sich aus einer "Disko" Bekanntschaft keine Beziehung entwicklen?

Die selbe Frau, die der THreadstarter dort trifft, könnte er ja auch am nächsten Tag in der Bücherei über den Weg laufen.....es kommt ja auf die Person an, nicht auf den Ort!

@Chris: ich würde ihr noch eine sms schreiben, vielleicht am Freitag/Samstag, wenn sie sich daraufhin nicht meldet, würde ich mich auch nicht mehr melden.

Zoey', 22 Februar 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein,das glaube ich nicht. Die Intention der Menschen spielt eine viel wichtigere Rolle. Weshalb gehen Leute in Diskos? Um zu tanzen, unverfänglich zu flirten, vielleicht für einen ONS, sich zu betrinken und unverbindlichen Spaß zu haben.
    Mit Beziehungsabsichten in solch einen Schuppen zu gehen, wo sich über mind. über 50% besaufen, finde ich ziemlich naiv.
    Und ich versteh auch irgendwo das Mädel. In Dokos latschen soooo viele Idioten rum, die einen nur blöd anmachen und ins Bett kriegen wollen. Wenn sie den Threadstarter für einen hielt, dann ist doch klar,dass sie sich nicht mit ihm trifft.

natürlich hätten sie sich auch in einer Buchhandlung treffen können,aber ich bin wirklich der Meinung,dass es vom Ort abhängt. Wenn ich in eine Buchhandlung gehe und ein Typ spricht gezielt mich an, dann kann ich mir eher vorstellen, dass er ernsthaftes Interesse hegt, als würde er mich in einem dunklen Raum ansprechen,wo sich ein Mädel ans andere reiht.

13. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese ranglistentheorie ist der größte schwachsinn, den ich je gelesen habe!
    sie wurde höchstwahrscheinlich von einem verzweifelten jungen geschrieben, der sich máßlos darüber ärgert, dass reihenweise andere jungs mädels abschleppen, die er gern haben würde und sich selbst als "einen besseren" einstufen würde, der sich ungerecht behandelt fühlt!

HoNeStY, 22 Februar 2007
  14. chris1984
    chris1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten.

Ich würde mich echt am liebsten nicht mehr melden, aber dann kommt mir folgendes Szenario: Ich könnt mir vorstellen, dass sie vielleicht absichtlich nicht ran geht um zu sehen ob ich wirklich was von ihr will, so nach der Art, wenn er sich dann nur 2mal meldet und dann garnicht mehr, dann hat er sowieso kein wirkliches Interesse an mir oder wollte nur mal schnell was zum ficken. Ich ruf sie nochmal heute an und mal schauen, ob sie rangeht.

15. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    mein Bruder hat vor 17 Jahren seine Frau in einer Disco kennengelernt.
    Ich habe vor 7 Jahren meinen Mann in einer Disco kennengelernt.
    Ich würde das nicht pauschalisieren, daß man niemanden Gescheites in einer Disco kennenlernen kann.
    Entweder es passt oder es passt nicht und dann ist es doch egal, wo bzw. wie man sich kennenlernt.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 22 Februar 2007
  16. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben

*zustimm* Das find ich mal gut :grin:

IsDochEgal, 22 Februar 2007
  17. chris1984
    chris1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Also ich hab sie angerufen und sie ist nicht rangegangen, dann hab ich ihr eine Sms geschrieben, warum sie nicht rangeht und es mir wenn dann bitte gleich sagen soll, dass sie kein Interesse hat.

Daraufhin kam sowas: hey entschtschuldige! diese woche war total der stress u ich hab es verplant, bin gerade was trinken und geh nachher ins kino, schlecht mit telefonieren, morgen flieg ich bis Sonntag auf mallorca weil mein kleiner cousin getauft wird. denk bitte nicht, dass ich mich nicht mit dir treffen will, meld mich spät. mo bei dir!

toll, was ist davon zu halten?

18. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist davon zu halten ???

Gar nichts. Sie ist eine dumme xxx und unhöflich dazu. Sie geht nicht mal ran wenn du sie anrufst und lässt dich ausklingeln.
    Sie ist ja sooo beschäftigt mit Trinken gehen und Kino gucken.

Hinter so einer Frau rennst du hinterher ????
    Wenn Sie Interesse hätte wäre sie rangegangen.
    Wenn Sie Interesse hätte dann würdest du auch eine viel nettere SMS von ihr bekommen.

Da ist ja jetzt schon bei euch die Disharmonie drin...und ihr kennt euch noch nicht mal. Wie soll das denn später werden.
    Vergiss es mann. Vergiss es einfach. Schick ihr eine SMS in der du ihr deine Meinung geigst, leg die Episode zu den Akten und investier deine Energie in eine Frau, die netter ist.

sad_clown, 22 Februar 2007
  19. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    @sad clown: warum so negativ? Die sms war doch eh positiv und nett! Was soll sie denn deiner Meinung nach schreiben? Eine Frau muss sich rar machen damit sie interessant wirkt:zwinker:

im Ernst, also @Chris: ich finde die sms ok, wenn sie etwas "trinken" ist, wirds dort viell laut sein und sie hat das Handy nicht gehört - das passiert mir auch oft!

Wenn sie absolut kein Interesse hätte, dann hätte sie ja wohl kaum eine sms zurück geschrieben oder?
    ich zumindest hätte bei Desinteresse die sms ignoriert.

Warte einfach ab, bis Montag!
    wenn sie sich dann wirklich nicht melden sollte, dann kannst du sie ja noch immer abschreiben.

Sag uns doch am Monatg ob sie sich gemeldet hat, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!:zwinker:

Zoey', 22 Februar 2007
  20. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Meld dich bis Montag nicht mehr bei ihr, und wenn sie sich dann nicht meldet kannst du sie abschreiben.

jenkins, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...