Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leeea9
    leeea9 (21)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    13 November 2014
    #1

    Die Logik von Männern :D

    Hallo, ich habe einen guten Freund, der mir immer wenn wir uns treffen (ca. jeden zweiten Freitag) zum Abschied sagt, dass ich mich bei ihm melden soll. Wenn ich ihn dann anschreibe kommen allerdings meist nur kurze Antworten und kaum Gegenfragen, sodass kein vernünftiges Gespräch entstehen kann. Also warum will er einerseits immer dass ich mich melde, ist aber andererseits wenn ich es dann mache so abweisend?
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.015
    248
    1.076
    Single
    13 November 2014
    #2
    Vielleicht ist es einfach nur eine Floskel. Oder er will damit sehen wem er wichtig ist^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 135790
    135790 (27)
    Benutzer gesperrt
    314
    53
    88
    nicht angegeben
    13 November 2014
    #3
    Tut mir Leid, aber mit solchen Männern würde ich nichts anfangen.
    Melde dich bei mir, aber dann kommt nichts.
    Ich würde nicht mehr schreiben und ihn links liegen lassen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • cyro
    cyro (24)
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    Es ist kompliziert
    13 November 2014
    #4
    Ich glaube er sagt das nur weil er nett sein will.
    Also ich würde mir mal überlegen ob er wirklich ein Freund ist
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    88
    369
    Verheiratet
    13 November 2014
    #5
    Frag ihn doch direkt und nicht uns. Kein Mensch kennt den Kerl und könnte ahnen was er will.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Alejandro
    Gast
    0
    13 November 2014
    #6
    Oder du sollst dich bei ihm melden, dass du heil zu Hause angekommen bist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • leeea9
    leeea9 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    13 November 2014
    #7
    @Alejandro das meint er sicher nicht, da er mich immer nachhause bringt :grin:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.024
    248
    1.320
    Single
    13 November 2014
    #8
    Ganz genau, das sehe ich auch so :zwinker:
    Aus welchem Grund er das auch immer tut (Ego pushen, warm halten, usw.) ist eigentlich egal, ignoriere es und melde dich nicht bei ihm... Sowas ist echt ärgerlich :rolleyes:

    Alternativ kannst du ihn auch mal fragen was das eigentlich soll? Schüchternheit schließe ich mal aus, oder?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • leeea9
    leeea9 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    13 November 2014
    #9
    @girl_next_door naja, wirklich schüchtern ist er nicht, aber er ist auch kein Arschloch wie einige jetzt zu denken scheinen. könnte es vll auch sein das er einfach sehr ungerne schreibt? Wenn er fragen will ob ich Zeit habe ruft er meist auch eher an
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.024
    248
    1.320
    Single
    13 November 2014
    #10
    Hmmm... Ja kann schon sein oder das ihm dann einfach nix einfällt. Passiert manchmal...
    Aber dann animiere ich mein Gegenüber ja auch nicht ständig aufs Neue, mir zu schreiben, von daher kommt man auch hier wieder zu dem Schluss, dass du ihm wohl besser nicht mehr schreiben solltest.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.709
    288
    4.930
    vergeben und glücklich
    13 November 2014
    #11
    Entweder ist:
    - er doof
    - er zu faul zum Schreiben
    - es ist seine Art des Schreibens
    - er Aufmerksamkeit erhaschend
    - etc.

    Es kann Alles und Nichts sein, genau wissen tust du es nur, wenn du ihn selber fragst. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Sehr bekannt hier
    1.757
    198
    530
    Single
    13 November 2014
    #12
    Der Kerl is komisch ... entweder mega schüchtern oder abgelenkt oder hat kb auf dich ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 146721
    Öfters im Forum
    195
    53
    91
    vergeben und glücklich
    13 November 2014
    #13
    Ich kann mit dieser Logik nichts anfangen ...

    klingt eher so, daß er mit deinen Nachrichten dann bei seinen Kumpels angibt. So etwas: Schau mal - sie hat mir geschrieben - die ist heiß auf mich

    Muß nicht so sein, aber das ist der erste Gedanke der mir dabei in den Sinn kommt ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    13 November 2014
    #14
    Seine Logik ist doch ganz einfach! :rolleyes:
    Er hat dich nach Hause gebracht, er erwartet also, dass du ihn in den nächsten paar Minuten anschreibst, dass er hochkommen kann. :thumbsup:
    Er wartet nicht umsonst eine halbe Stunde nicht weit weg von deiner Tür...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    13 November 2014
    #15
    Ist doch voll logisch, finde ich auch :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • leeea9
    leeea9 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    13 November 2014
    #16
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    13 November 2014
    #17
    Das ist dann die Logik von Frauen. :whistle:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.709
    288
    4.930
    vergeben und glücklich
    13 November 2014
    #18
    Off-Topic:
    Wir glauben halt an das Gute im Mann. :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • leeea9
    leeea9 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    13 November 2014
    #19
    @Michi04 ich glaube der hat andere Freundinen bei denen er das eher will ;D außerdem wohne ich noch bei meinen Eltern, ich glaube nicht dass er noch mit mir reinkommen will XD
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    13 November 2014
    #20
    Frag ihn nächstes Mal, warum du ihm schreiben sollst, und er dann anscheinend überhaupt keine Lust darauf hat, so knapp wie er antwortet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste