Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Lovestory ... für Weihnachten !

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sachsen, 10 Dezember 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Also ich hatte mal mein Problem gepostet wegen der Lady vom Mai, schreiben !

    Brauche eure Meinungen ! Wäre schön, Danke ! :)

    Ihr sagtet ich sollte mir nicht all zu viel Hoffnungen machen !
    Es kam anders als erwartet !

    Hier der Bericht !

    Also Jungs und Mädels hier mein Abschlussbericht:


    Ich war natürlich total aufgeregt, ist ja ganz verständlich. Wär ist das nicht bei so einer Frau!

    Ich war als erster am Treffpunkt *hihi* ... sie kam dann 5 Minuten später mit ihren weisen Golf 3 ....

    Ich stieg ein, dann erstmal "Hi", Hand geben und Bussie links und rechts .... Dann sind wir los gefahren in die City ....

    Sehr gut unterhalten bei der Fahrt und auch die symphatie im realen war von Anfang an da !

    Hatte ich schon gesagt das sie im realen viel geiler aussieht als auf Bilder .... und einen knackarsch

    Ok, dann im Cafe angekommen, haben wir uns abgeschottetes Plätzchen gesucht und was zu trinken bestellt, jeder einen Cappuchino und dann noch warmen Apfelstrudel ...

    Ja, haben uns sehr gut unterhalten, eigentlich über alles, der Gesprächsstoff ging nie aus .... dann kamen solche Momente wo nur stille herschte und wir uns ganz lange in die Augen geschaut haben .... das Herz raste mit 300km/h hin und her

    Ich bin mit der Zeit immer weiter an sie rangerutscht, um ihr näher zu sein ... und fragte und hast du es dir so vorgestellt und sie sagte ja, ich bin nicht entäuscht worden ...

    Ich nahm dann ihre hand unterm Tishc und streichelte sie ein wenig! Und sie streichelte mich ... irgendwann ging sie meinen Rücken mit ihrer Hand entlang und kraulte mich überall am Rücken *arrrrrrrrrr* und ich dann bei Ihr ....

    Zum Glück hatten wir so ein gut abgeschottetes Plätzchen im Cafe genommen

    Sie hat mich dann mit warmen Apfelstrudel gefüttert .... is mit dem Finger in die Sahne rein und hat gefragt na willst mal kosten

    Und ich dann Ihren Finger abgeleckt .... *knabber* lecker

    Hatte Ihr dann gesagt im richtigen Augenblick, das ich mich so langsam in sie verliebe und sie sagte, ja bei mir ist es nicht anders !

    Zum ersten Kuss kam es noch nicht im Cafe, aber ich dahcte mir auch das es nicht der richte Zeitpunkt mit Ambiente war ... aber der Tag hat ja erst angefangen

    Wir sind dann nahc 3 Stunden gegangen und sind mit ihrem Auto aufn Parkplatz gefahren und haben es uns auf der Rückbank gemütlich gemacht, Heitzung an, leise Musik und dann kam es zu den ersten Kuss .... Ihre Lippen diese musste man einfach küssen .....

    Es wurde immer heißer um das küssen, sie woltle meine Lippen gar nicht mehr los lassen, streichelte mich überall, und kraulte und ich auch bei Ihr .....

    Und nach ner Stunde hatte ich dann geilen Sex mit Ihr auf der Rückbank ihres Autos mit allen drum und drann

    Erstes Date und Sex ich hatte es mir gar nicht vorstellen können aber sie wollte es auch ....

    Nach dem Sex, wieder rumgeknutscht .... nach ner Stunde dann habe ich sie nochmal verwöhnt *fG* und sie mich auch

    Diese Frau, hat den kleinen Sachsen wirklich alles abverlangt

    Die Fensterscheiben waren total beschlagen von Innen, das erinnert mich an die Sex Szene aus Titanic, nur das ich am Ende noch lebe und der Typ dort ertrank !

    Wir sind dann für ne halbe Stunde arm in Arm eingepennt .... haben uns noch geküsst ....

    Mitten wo wir so richtig in Fahrt waren, fuhren auch noch die Bullen ne Streife auf dem Parkplatz .... *schnell geduckt* doch das Auto hat so gewackelt .... sowas kannte ich doch nur aus Filmen

    Ich dachte ich bin in einem Traum udn wache gleich auf aber so war s nicht, es war Realität !

    Wir hatten dann schon um 3 und sie fuhr mich heim, standen dann noch ne halbe Stunde auf dem Parkplatz bei mir und haben noch geknutscht .... und ich ging dann ...

    Ich sagte ich ruf heute Mittag an, wa sich auch gleich machen werde, wir werden usn heute wieder sehen !

    Sie schriebe mir noch eine SMS, das sie gut daheim angekommen ist und sie mich vermisst .... und mir süße Träume wünscht und das es ein wudnerschöner Tag gewesen sei !

    Sie wollte mit mir im Auto die Nacht verbringen ber wurde dann doch bissl kalt ... naja ...

    Also ....

    Nach 18 Jahren Single sein .... bin ich es jetzt nicht mehr !

    Es Weihnachtet oh ja .... es wird ein schönes Weihnachtsfest ....

    So .... ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen ....

    So long !

    Mfg Sachsen
     
    #1
    Sachsen, 10 Dezember 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ohhhhh :herz: :zwinker: wat ne schöme geschichte.
     
    #2
    Annony, 10 Dezember 2005
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry,wenn ich das so nüchtern betrachte,aber was ist mit ihrem Freund? :grrr:
     
    #3
    Snegge, 10 Dezember 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die will doch nur deinen körper! :tongue:

    ne, schöne geschichte! :smile:
     
    #4
    Kerowyn, 10 Dezember 2005
  5. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Spaß beim lesen hatte ich...
    Bin jetzt gerade als Single ein wenig neidisch... :engel:

    Coole Story, freu mich für dich :zwinker:

    MfG Rylor
     
    #5
    Rylor, 10 Dezember 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Das mit ihrem Freund hat sich geklärt, sie ist nicht mehr mit Ihm zusammen, also haben auch noch kaum Kontakt ....

    Darum ist sie auch kaum drauf eingegangen wo ich in den Mails nachgefragt hatte ....

    Ich hatte sie auch anch den Gefühlen gefragt und sie empfindet auch nichts mehr für Ihn ...
     
    #6
    Sachsen, 10 Dezember 2005
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Na denn ist ja alles gut und ich wünsch euch beiden ein schönes,erholsames Weihnachtsfest in Zweisamkeit und viel Glück für eure hoffentlich lange gemeinsame Zukunft!!!
     
    #7
    Snegge, 10 Dezember 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Wie süß :grin:

    Wünsch ich dir auch :zwinker:
     
    #8
    Sachsen, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lovestory Weihnachten
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Dezember 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
LaPlusAmoureuse
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 Februar 2013
12 Antworten
Test