Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Lust erwischt zu werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crisschan, 25 November 2008.

1. Crisschan
    Crisschan (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen....
    bin 31 J. jung und seit 4 jahren verheiratet. Unser Sexleben ist nicht grad das tollste, da meine Frau irgendwie nicht oft Lust auf GV hat.....aber wenn wir mal Sex haben, ist es einfach klasse.....nun gut....im schnitt mach ich es mir 4-5mal die Woche (ist dasss zu oft?), seit ca 1 jahr habe ich gemerkt dass mir auch das onanieren an gewagten orten spaß macht wie zB. am FKK-See, Sauna, Umkleidekabinen.....aber nicht weil es mir den kick gibt wegen dem ort, sondern weil ich dauernd Fantasien darüber habe wie mich eine Frau dabei erwischt, letztens habe ich mich selbst dabei erwischt wie ich im Arbeitszimmer vorm pc saß und nur drauf wartete dass eine nachbarin vllt. im Garten sein könnte(auch jetzt grad bei der Kälte).....geht es jemandem ähnlich, haben Frauen auch solche Fantasien?

Lg

Crisschan, 25 November 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist das zu oft?
    - nein. und wer definiert in dem fall schon, was zu häufig ist ?

haben Frauen auch solche Fantasien?

- kann dir nicht sagen, über was frauen generell phantasieren, ich weiß nur, dass es mir nicht wie dir geht.

xoxo, 25 November 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    nichts gegen deine Neigung - aber dir ist klar das du dich strafbar machst wenn du deine Neigung allzu "offensiv" auslebst?:ratlos:

brainforce, 25 November 2008
  4. Crisschan
    Crisschan (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja...Strafbar....???...lauf ja nicht onanierent durch die gegend oder so.....achte ja auch drauf dass nicht sooo viele Leute um mich rum sind!

Crisschan, 25 November 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Würd reichen, wenn eine einzige Frau das sieht ... die könnte dich bereits anzeigen.

neverknow, 25 November 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    wenn du deine oben beschriebene Fantasie auslebst machst du dich definitiv strafbar!

wenn dich eine Frau dabei erwischt wie du dir in der Umkleidekabine oder in der Sauna "einen von der Palme" wedelst" könntest du mit dem Gesetz in Konflikt kommen! Exhibitionismus in dieser Form steht eindeutig unter Strafe!

brainforce, 25 November 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, das bedeutet schonmal erregung öffentlichen ärgernisses und was weiß ich noch...
    jedenfalls kenn ich solche fantasien nicht selber. ich versuch eigtl immer, alles sexuelle möglichst intim zu halten.

CCFly, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...