Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die lust meiner freundin steigern. aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loveboy82, 22 März 2006.

  1. loveboy82
    Gast
    0
    servus
    ich habe ein problem. bin jetzt schon seid einem jahr mit meiner freundin zusammen und es ist echt alles klasse mit ihr, aber ich hab das gefühl dass ihr der sex überhaupt nicht wichtig ist. zumindest nicht so wichtig wie er mir ist. wenn wir sex haben muss meistens ich auf sie zugehen. der sex ist dann schon ganz ok, aber eben nur ok.

    ich hab es echt satt immer auf sie zugehen zu müssen. ich hätt auch mal gern dass ich merk dass sie total lust hat und es sie dann auch an mir auslebt. ich hab immer das gefühl dass sie es nur macht damit ich zufrieden bin.

    was soll ich eurer meinung nach tun??? bin echt verzweifelt...
     
    #1
    loveboy82, 22 März 2006
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hi loveboy,

    hast du denn mit ihr schon mal darüber geredet?
    Vielleicht weiß sie gar nicht, dass du dir das wünschst?!

    Liebe Grüße
     
    #2
    fleißige biene, 22 März 2006
  3. loveboy82
    Gast
    0
    hallo fleissige biene

    nein hab ich noch nicht. ich trau mich irgendwie net. hab angst sie dadurch zu verletzten. weil wenn sie eben so gepolt ist kann ich ja schliesslich nichts daran ändern oder???
     
    #3
    loveboy82, 22 März 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Richtig. Zumindest zum Teil.

    Wenn sie eine etwas "weniger" ausgeprägte Sexualität hat, dann ist das eben so.
    Wenn es aber irgendwelche "Hinderungsgründe" für sie gibt, dann kann man die eventuell beseitigen.

    Aber das kann man nur rausfinden, wenn man sie danach fragt.
    Es gehört viel Mut dazu, aber das gehört auch zu einer Partnerschaft.

    Die eigentliche Frage ist, ob du auf Dauer mit eurer gemeinsamen Sexualität leben kannst, oder nicht.

    Off-Topic:
    P.S. Der Gebrauch der Shift-Taste ist nicht verboten ...
     
    #4
    waschbär2, 22 März 2006
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Wieso solltest du sie dadurch verletzten?
    Ich wäre eher verletzt wenn ich irgendwie rausbekommen würde, dass mein Freund ein Problem mit sich rumschleppt, dass auch etwas mit mir zu tun hat, und er redet mit mir nicht darüber.

    aber es belastet dich, dass sie so ist. Und wenn du es ihr nicht sagst, hat sie ja auch keine Chance irgendetwas zu ändern. Nicht wahr?
     
    #5
    fleißige biene, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test