Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die lustigen Werbespots auf Vox&RTL&Co ab 00.00 ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 28 September 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, sagt mal...
    Warum sind so ziemlich 99% aller Frauen in diesen "Ruf mich an! Ich bin heiß und willig - 0190 PUSSY."-Werbespots so verdammt hässlich?

    ich meine, die leute wollen doch, dass man da anruft - warum sind das alles so gesichtskrapfen, wo selbst ich das brechen krieg? Hängetitten, alte Weiber, Speckrollen.. das is doch alles zeug, was ehr abschreckt als anregt?

    Oder hab ich was verpasst?
     
    #1
    sum.sum.sum, 28 September 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    das hab ich mich auch schon gefragt. aber es sind nur ca. 90%.

    ich kann das nicht verstehen.
     
    #2
    largerthan..., 28 September 2005
  3. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich find die Werbung lustig, wo so´ne Tussi sagt "..Ich such den Mann, der den Stöpsel zieht!" :grin:
     
    #3
    *Steffi*, 28 September 2005
  4. wundera
    Gast
    0
    zum Großteil sind das doch diese alten heißen Omas, die trotz ihrer 94 Jahre noch feucht wie ein Wischlappen sind... ? :cool1: :schuechte

    vielleicht gibt es ja mehr Männer mit dieser Neigung, als wir bisher gedacht haben... :grin:

    außerdem, die Männer müssen ja nur anrufen, nicht guggen :downunder
     
    #4
    wundera, 28 September 2005
  5. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß noch wie ich mit meiner Freundin fernsehen gesehen hab (war auch so um die Zeit) und wir noch miteinander poppen wollten. Dann kam so ne Werbung und die hat mich so angewiedert, dass ich erstmal 15 Minuten brauchte bis ich wieder betriebsbereit war :grin:

    Einfach zum kotzen solche Spots ...
     
    #5
    Joyenergizer, 28 September 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Beim poppen macht man auch den Fernseher aus... :grin:
     
    #6
    sum.sum.sum, 28 September 2005
  7. salat
    Gast
    0
    gesellschaftlich tollerierter sexismus.

    weil diese frauen, vllt. einfach keine andere möglichkeit haben, als sich da anzumelden.

    die "hübscheren"(definiere?) frauen, kann man dann in pronos sehen..

    kein schönes thema

    mfg
    salat
     
    #7
    salat, 28 September 2005
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Weil nur die inneren Werte zählen! :ashamed:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 28 September 2005
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Keine Ahnung, ob der bei Vox kommt, aber es gibt (gab?) auch einen Spot, wo die Frau meint "Willst du mich pfeffern? Los, pfeffer mich!". :blablabla
    Als ich den zum ersten Mal gesehen haben, hab ich nen mittleren Lachkrampf gekriegt... :grin:
     
    #9
    Dirac, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustigen Werbespots Vox&RTL&Co
Tahini
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
Don Jon
Off-Topic-Location Forum
25 März 2015
42 Antworten
mss_dj
Off-Topic-Location Forum
1 Januar 2014
2 Antworten
Test