Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die lustigste Werbung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 34612, 29 November 2006.

  1. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    So, parallel zur "nervigste Werbung"- Umfrage möchte ich von Euch wissen, welche Werbung ihr richtig lustig, gut oder ansprechend findet (sofern es das für Euch überhaupt gibt).

    Meinen Favoriten gab es vor einigen Jahren bei einem großen Brillenhersteller - so oder so ähnlich:
    Jemand sitzt im schönsten Frühling auf einer Parkbank und beugt sich zu einer Narzisse runter. Weil seine Brille so fürchterlich hässlich ist, fängt die Narzisse an zu kotzen. Mit F******* wäre das nicht passiert...:grin:
     
    #1
    User 34612, 29 November 2006
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    die neue Hornbach Werbung mit dem Motorradfahrer ist witzig...
     
    #2
    Thomaxx, 29 November 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    nicht lustig, aber insgesamt super find ich die ebay-werbung.
     
    #3
    Immortality, 29 November 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag die poppenden Marienkäfer....
     
    #4
    Numina, 29 November 2006
  5. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Lustig finde immernoch die Renault-Werbung zur Sicherheit der französischen Autos, die mit Bockwurst, Sushi, Knäcke und Baguette.
    Einfach gut gemacht wie da mit Essen die "Autokonkurrenznationen" dargestellt werden
     
    #5
    Herodias, 29 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag die Klitschkowerbung. :smile:
    Also die neue jetzt, mit dem Fahrrad.
     
    #6
    krava, 29 November 2006
  7. *PennyLane*
    0
    Die find ich auch ganz gut, und die mit den Marienkäfern. Die von McDonald's und IKEA sind auch meistens gut.
     
    #7
    *PennyLane*, 29 November 2006
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jaaaaaaaaaa :smile: meine absolute lieblingswerbung *gg*

    wie meine vorredner mag ich die essens-auto-test-werbung noch total cool... :grin:

    außerdem find ich ebay noch gut.. ich mag die musik :tongue:

    lg, Kathi1987
     
    #8
    User 41772, 29 November 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die find ich auch gut. und die, bei der das gepäck wie bei tetris in den kofferraum einsortiert wird. hab aber vergessen, was das für ein auto war.
     
    #9
    CCFly, 29 November 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    oh ja die find ich auch klasse.... da freu ich mich immer wenn die läuft... mit dem tollen lied :grin:
     
    #10
    User 48246, 29 November 2006
  11. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Meine Lieblingswerbung ist immernoch im Kino die Eiswerbung für dieses eine Stileis...wo man die Filme raten muss^^
     
    #11
    Acores, 29 November 2006
  12. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Von den aktuellen Werbungen fällt mir gar keine ein ... früher habe ich die Milka-Werbung geliebt (nicht die mit dem "Cool Man", sondern "Moosecker Ferdi und sein Schwager Sutter Alfons").

    Auch gut: McDonald's - Kind sitzt beim Friseur und geht anschließend zu McD (keine Ahnung wann das war - die Musik dazu war "McDonald's ist einfach gut") --> die war zwar nicht besonders lustig, aber mit dem Kind konnte ich mich identifizieren :zwinker:

    Als ich noch ganz klein war, gab es eine Knabbernossi-Werbung mit einem lustigen Lied, wo zum Schluss einem Mann ein Balken auf den Kopf fiel, als der gerade "Knabbernoss ..." singen wollte. Außerdem eine von irgendeiner Versicherung, wo einem Mann so ziemlich alle Unfälle passieren, die es nur gibt - z.B. wird er von einem Automaten mit irgendwelchen Schokoriegeln beschossen, und als er die Autotür aufmacht, ergießt sich ein Wasserfall daraus. Das Ganze wiederum von einer lustigen Musik untermalt.
     
    #12
    NewHorizons, 29 November 2006
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    die citroen werbung mit dem marienkäfern ist klasse

    klasse war auch die werbung von vodafone mit der eintagsfliege

    auch klasse ist die canon 400D werbung

    ebay-werbung

    die mercedes werbung mit der wildschweinfamilie "weil die welt so nicht ist" voll cool
     
    #13
    Alvae, 29 November 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich mag die "nehmen sie nen softie" werbung,....
     
    #14
    Sonata Arctica, 29 November 2006
  15. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    JEPP :smile2:
     
    #15
    User 53227, 29 November 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Peugeot! Die poppenden Marienkäfer!:tongue:
     
    #16
    StolzesHerz, 29 November 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Früher gabs viel lustigere Werbesendungen:kopfschue
    Mir fällt so gar nix ein, was ich nur annähernd lustig finde.
     
    #17
    Witwe, 29 November 2006
  18. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single

    die werbung is die beste!!
     
    #18
    Krötchen, 29 November 2006
  19. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich find die Werbung für sonen Riegel oder solche Bonbons??? weiss ich garnich so genau :ratlos: einfach super geil.

    Das spielt inem Büroraum und die Angestellten verkleiden sich als Büromaschienen oder ganze Häuser tauchen dann plötzlich auf nur um dem anderen sein Krams zu klauen :grin: :grin: :grin:
     
    #19
    Ich_Tarne_Eimer, 29 November 2006
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Jawoll!! :grin:

    Und die alten DEA - Werbungen fand ich immer recht witzig.
     
    #20
    User 34605, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustigste Werbung
nealz
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016 um 11:03
0 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
9 Antworten
Test