Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die lustigsten Versprecher

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Kuschelsüchtig, 3 August 2006.

  1. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hoffe das gibts noch nicht.
    Also: wie dem autor der rechtschreibfehlersammlung gehts mir manchmal beim hören.
    ich hör nen satz, spiele ihn im kopf noch zwei oder dreimal durch und denke: moment da stimmt was nicht.
    und da ich diese genialen aussagen nicht immer fälschlicherweise zu den rechtschreibfehlern stopfen will, dachte ich, ich erfinde was eigenes. :engel:
    hoffenlich mit ähnlichem erfolg:zwinker: :grin:

    zum beispiel hab ich eben ne vorschau auf sat 1 gesehn in der gesagt wurde: "der sponsor forderte geld von ..." und im hintergrund warn die wild zugange. ich glaub das war anders geplant.
     
    #1
    Kuschelsüchtig, 3 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    zu "die lustigsten Versprecher" fällt mir ne Situation ein: Es war im 1. Lehrjahr während meiner Ausbildung und dazu noch der erste Tag auf ner neuen Abteilung, es war übelst heiß und ich wollte die Frau fragen, ob sie mal den Ventilator anmachen könnte, doch leider kam ein "Es ist total heiß, könnten Sie bitte mal den Vibrator anmachen?" raus :ratlos: Ich glaube, ich hab mich noch nie so geschämt :schuechte
     
    #2
    User 37284, 3 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ein freund meinte mal nach dem Tag der musterung

    "als der dok dann meinte ich sol meine hose runterziehen und mich bücken muste ich erstmal schlucken."

    Der kommt heute noch an. ^^
     
    #3
    Annony, 3 August 2006
  4. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:

    Bei uns ging mal so ein Flyer zu einer Semesterabschlussgangparty (also eine Party im Hausflur) rum. Und eine Nachbarin meinte:"Kommst du auch zum Semesterabschlussgangbang?"
     
    #4
    Christian81, 3 August 2006
  5. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    gestern beim telefonieren : "ihr beiden seid euch aber auch ziemlich ähnlich. ihr habt beide so eine geheimnisvolle aula..":schuechte
    immerhin hats zu unterhaltung desjenigen beigetragen:cry: :flennen::grin:
     
    #5
    Kuschelsüchtig, 2 Oktober 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ein Freund meinte letztens: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei."
    Eigentlich nicht soo irre komisch, aber ich hab mich echt weggelacht :grin:
     
    #6
    Thorey, 2 Oktober 2006
  7. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Nicht ganz so lustig, aber nicht weniger fatal: Bei "Verwaltungsgebäude" habe ich mal noch ein "ge" nach der ersten Silbe eingefügt...
     
    #7
    Tobi1982, 2 Oktober 2006
  8. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut dann liste ich mal ein paar von einer Person auf, die ich kenne ^^:

    Kusst du mal den Eimer auskippen?
    Müll mal den Hörer ab!
    Morgen frährst du zum Frisür
    Bridl anstatt Lidl
    Das Perlen

    Achja letztens hab ich einen Satz ohne Sinn gesagt ^^

    Ich lag also im Bett, es war kalt und ich sagte: Ich brauche nur den Finger raushalten und frier mir den Arsch ab!
     
    #8
    Eikaria, 9 Oktober 2006
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Einmal Warnkasten und Verbandsdreieck bitte.
     
    #9
    Novalis, 10 Oktober 2006
  10. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hi
    Mein Freund meinte heute, als er mich der Hose entledigen wollte: " über die eine Barschacke hab ich sie ja schon.....!"
    LG
     
    #10
    User 76941, 27 Juni 2007
  11. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hab jemanden in der Klasse, der heisst Placido.

    Nun, eines schönen tages ergab es sich, da unsere englisch lehrerin meinte: "Wer hat Lust den Text zu lesen? Genau du, Fellatio...PLACIDO!" :ratlos:

    fast keiner hats gecheckt, das fand ich noch viel lustiger, da keiner verstand warum ich fast vom stuhl gefallen bin :grin:
     
    #11
    ParaKnowYa, 28 Juni 2007
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    der konterspruch meines ehemaligen chefchens während einer unsinnigen diskussion: "ach, beim stinken scheissen wir alle gleich!"
     
    #12
    Dillinja, 28 Juni 2007
  13. xela
    Gast
    0
    Spontan fallen mir grad so Tagesschau-Versprecher ein, die immer wieder lustig sind.

    Am besten gefällt mir hier irgendwie der Lottovorhersage-Versprecher von Jens Riewa.

    Das Video hierzu findet man bei http://intern.tagesschau.de/flash/index.php unter Mediathek. Dort muß man dann das Video mit dem Titel "Wettskandal" auswählen. Die anderen Versprecher sind aber auch alle Klasse.
     
    #13
    xela, 28 Juni 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    so doof war der versprecher eigentl nicht, aber ich hab einfach schlapp gelacht^^
    ich verteile am we immer prospekte, mein bruder hilft mir beim ausfahren... als wir fertig waren, sind noch ein paar übrig geblieben und ich hab zu meinem bruder gesagt: "da hätten wir eher mit dem auflegen zusammenhören können"... ich hab mich einfach nicht mehr eingekriegt :grin:

    dann gibts natürlcih noch sowas wie "die hand aus der flasche gefallen" oder "sand in den kopf stecken"... aber sowas kommt öfter vor, denk ich^^
     
    #14
    User 41772, 28 Juni 2007
  15. ~schnucki~
    ~schnucki~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Unsere PB-Lehrerin meinte einmal:

    Da könnt ihr wollen,was ihr fordert!

    :grin: schön wärs!
     
    #15
    ~schnucki~, 4 Juli 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    ich meinte das erotisch.

    ich meinte es eigentlich ironisch.:schuechte
     
    #16
    Packset, 4 Juli 2007
  17. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    "Was ist denn das für ein Geduft"?

    Wollte eigentlich Duft sagen, obwohl ich an Gestank gedacht hab. Freud lässt grüßen!
     
    #17
    User 48753, 8 Juli 2007
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    10.000nde standen auf den Hängen und Pissten
     
    #18
    Stonic, 11 Juli 2007
  19. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    Bin auf offener Bühne gestolpert und hingefallen, reflexartig hätte ich eigentlich das böse S-Wort brüllen wollen, hab mir dann während des Fallens aber überlegt, dass ich auf der Bühne bin und ca 1200 Leutchen an Opernpublikum im Saal sitzen. Also hab ich mir das "Scheiße" verkniffen und wollte "Schade" sagen - nur hab ich das in der kürze der Zeit nicht mehr hinbekommen - daraufhin kam eine Mischung aus beidem zu Tage und ich brüllte "SCHEIDE".

    Damit zieht man mich heute noch auf - auch wenn nur noch eine Narbe am Arm an die komplizierte Fraktur erinnert, die ich damals davongetragen habe.
     
    #19
    mengone78, 11 Juli 2007
  20. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als es mal tierisch heiß war und ich nix zu trinken da isthatte, ist mir schon 2 mal passiert(einmal Bei Nachhilfe und einmal Bioklausur :schuechte :tongue: :geknickt: ), dass ich anstatt "Luftsauerstoff" den Text durchgängig mit"Lustsauerstoff" gespickt habe... hmmm wie ich nur darauf gekommen bin ... naja auf die Frage des Lehrers nach der Klausur hatt ich nur ein :schuechte " ääähhm öööh, pffff, ka" zur Antwort :grin: . In der Klausur kann man jan ix dafür den 2/3 der Klasse aus "reizend dünn" bekleideten Klassenkameradinnen besteht
     
    #20
    Löwenweich, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustigsten Versprecher
Mirella
Fun- & Rätselecke Forum
6 November 2016
15 Antworten
H. Golightly
Fun- & Rätselecke Forum
26 August 2012
1 Antworten