Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Mädchen und das Ansprechen^^

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von luckychain, 11 Juli 2009.

1. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    hallo ihr dadraußen^^,

ich habe ein kleines Problem und hoffe hier an der richtige Stelle zu sein. Also erst mal das klischeehafte vorweg. Da ist ein Mädchen, wunderschön, wir schreiben in Msn und per SMS etc. und ich habe mich irgendwie in sie verguckt. Sie ist 15, im Juni geworden und ich bin 15 und werde im September 16. Und da nun jetzt schon die Sommerzeit begonnen hat, und ich mit meinen Kumpels öfter Schwimmen gehe, habe ich sie gefragt, ob wir uns mal am See treffen wollen. Sie hab zugestimmt doch jetzt kommt das eigentlich Problem.
    "Wie spricht man ein wunderschönes Mädchen am Strand vor allen Leuten an, während sie auch noch inmitten ihrer Mädchenclique steht." Ich habe mir überlegt, das ich sie einfach mal antippe und dann frage, ob sie kurz mitkommen könnte. Aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher...

Hat jemand einen Tipp für mich? Sie ist leider auch ein bisschen schüchtern, da liegt das Problem, und alleine zum Schwimmen wird sie wohl kaum kommen^^

luckychain, 11 Juli 2009
  2. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Warum fragst du sie nicht, ob ihr beiden allein schwimmen gehen wollt? Dann hättest du das Problem nicht :zwinker:

User 85637, 11 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du fragst einfach, wie die Wassertemperatur so ist, musst dich ja nicht gleich spezifisch auf sie konzentrieren, sondern erst Mal alle Mädels ansprechen, fragen wie sie heißen, woher sie sich kennen, wer schonmal am See war und für wen es das erste mal ist usw.

xoxo, 11 Juli 2009
  4. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    Schritt für Schritt

Erst einmal danke. Das mit dem Begrüßen und den Fragen an die anderen Mädchen ist ein super Idee. Gibt man denen dann auch die Hand, wenn man fragt, wer die und die ist oder wie macht man das bei dem Begrüßen? Oder soll ich einfach nur kurz " hi ich bin der und der sagen" und zu den anderen Mädchen rübernicken^^

mfG:grin:

luckychain, 12 Juli 2009
  5. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    selbstverständlich gibt man ihnen mindestens die Hand.

cigam, 12 Juli 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wieder einer, der an Vaginitis leidet! Is ja richtig schlimm hier.

Back to Topic:
    Wenn du mit deinem Kumpels am See bist und sie mit ihren Freundinnen auch da ist, wo liegt dann dein Problem?
    Du kennst sie ja bereits. Ihr wird es eher komisch vor kommen, wenn du nicht rüber kommst und mit ihr zu reden.
    In bezug auf ihre Freundinnen hilft der Grundsatz "freundlich ignorieren". Das machst du ganz einfach: Du gehst hin, grüßt kurz in die Runde, nimmst dann deine Auserwählte an die Hand und gehst mit ihr ein paar Meter weiter. Das sollte kein Problem sein. Du kennst sie ja. Geh nur nicht zu weit weg, sonst kommt es ihren Freundinnen komisch vor.

Um ihre Freundinnen brauchst du dich nicht zu kümmern, sie interessieren dich ja nicht. Wenn eine von ihnen anfängt mit dir zu reden oder dich etwas fragt, bleib freundlich, sie aber zu, dass du dein Mädchen nicht aus den Augen verlierst.
    Innerhalb der Gruppe wird sich zwischen euch sowieso kein Vortschritt ergeben, da sich andere Mädels, die nicht so schüchtern sind in den Vordergrund drängen werden.

Du solltest dir nur vorher überlegen, worüber du mit ihr reden willst, sobald du sie von ihrer Gruppe isoliert hast. Sieht immer etwas scheiße aus, wenn ihr dann da steht und dir nichts einfällt.

Wenn dir das zu blöd ist nimmst du noch midestens einen Kumpel, besser zwei mit, wenn du zu der Mädchengruppe rübergehst, um "hallo" zu sagen. Damit stehst du nicht allein im Mittelpunkt der wiblichen Aufmerksamkeit. Das ist von Vorteil, wenn du dich bevorzugt um dein Mädchen kümmern willst.

Wenn du echt nix hinkriegst, gibts immer noch die Notlösung, die mädels zum Wasserballspielen einzuladen umd beide Gruppen miteinander zu verschmelzen. Wenn ihr in Teil, deer gleichen Gruppe seid, solltest du kein Prolbem mehr haben, sie klar zu machen. Der Ansatz würd mir persöhnlich zu lange dauern und ist auch der riskanteste, weil du mit den andern Jungs automatisch Konkurenz mitbringst.

ThirdKing

ThirdKing, 12 Juli 2009
  7. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    Super, danke für eure Hilfe hehe. Mhh scheint schon ein ziemlich ausgeklügelter Plan zu sein. Was sind denn so Themen, über die man gut reden kann bzw. welche gut anknüpfbar an andere Themen sind. Schule geht schon mal nicht, wir sind an verschiedenen Schulen, leider. Und nachdem normalen Standart (Hi, wie gehts, und sonst so) fällt es oft schwierig locker rumzureden^^

Jemand Themenvorschläge? Wäre echt super

besonderen Dank @ Third King für den Start :smile:

luckychain, 12 Juli 2009
  8. klar geht da auch die schule. sie kann dir ja erzählen was bei ihr so los ist.

das übliche halt:

hobbys interessen musik etc such halt was was ihr beide mögt da lässt sich dann auch ein gespräch draus bilden.
    wichtig: mehr fragen als sagen ^^

nut3lla n!n.joa, 12 Juli 2009
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ein langes hööööööö mit vielen ö´s

Du hast sie zum Schwimmen eingeladen und weißt jetzt nicht, wie du sie ansprechen/begrüßen sollst?

Geil...

Jaa, sag sowas, wie:
    "Heeeyyy.. - Umarmen - schön, dass du da bist. Freut mich.. Habe dir auch deine Schwimmärmel besorgt, damit wir in Ruhe im Wasser treiben können!"

oder vllt:
    "wooow, da bist du - umarmen - freue mich. Ich lieg hier schon 5min in der Sonne, guck, wie braun ich bin. Wir liegen dahinten, wo die Sonne am schönsten strahlt... zeig ich dir später, jetzt lass uns erstmal schwimmen. ich bin sooooo heiss von der Sonne, brauche eine Abkühlung!"

Och göttchen, ich könnte die Nacht durch schreiben mit Scheiss, aber das ist mir zu viel Zeit.

Wie dem auch sei... du glaubst vllt, dass sowas nicht funktioniert und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das funktioniert oder nicht.
    Punkt ist einfach, dass ich so bescheuert bin und immer solche Sachen laber und die Frau ärgere, n bissl an der Nase herum führe, aber ihr auch zeige, dass ich interessiert bin, indem ich ihr zuhöre, wichtiges rausfilter und darauf eingehe.

Kannst es ausprobieren, oder lassen. mir ist es egal :zwinker:

Gruß und viel Spaß dabei

LiebesPessimist, 12 Juli 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ihr seid zu zweit oder mit einer Gruppe am See, dir wird ja wohl was einfallen.
    Ich kann dir aber noch einen generellen Tip geben: Vermeide negative Themen. Wenn seie anfängt mit irgendwas wie "leztes jahr ist hier ein kleiner Junge ertrunken" oder ähnlichem, sofort das Thema wechseln!
    Das Thema über das ihr redet, beinföusst eure Stimmmung und wenn ihr traurig oder schlecht drauf seid, weil ihr über negatives redet, wirds schwer mit dem flirten.

Du musst damit rechnen, dass wenn du das erste mal mit ihr alleine bist in den ersten fünf minuten 90% des Gespräches tragen musst. Die meisten Mädchen müssen erst "auftauen". Lass ihr diese Zeit.

Und lass dich, wenn ihr in einer Gruppe seid nicht unterbuttern, vorallem von ihren Freundinnen nicht. Frauen neigen dazu Männer zu testen. Das beste ist, wenn du sie möglcihst schnell isolierst, dann hast du deine Ruhe.

Wenn du denn doch noch ein Thema brauchst: Zu dieser Jahreszeit kommt Urlaub immer gut. Was war dein/ihr schönstes Urlaubserlebnis? Gab es eine Love-Story ohne Zukunft, die nach drei Wochen tragisch enden musste?
    (Love Story ist nicht negativ belegt/ Frauen stehen auf sowas)
    Wo würdest du/ sie gerne Urlaub machen? Warum?
    Ist sie eher ein Weltenbummler oder Pauschaltourist? Wusstest du, dass jede fünfte Pauschalreise mit einer Beschwerde endet?
    So, ist jezt das, was mir spontan zu Urlaub so einfällt. Den dir selber was aus.

Und wenn ihr dann zu zweit irgendwo, ungesehn von den anderen am Ufer sitzt, aufs Wasser blickt und euch der Gesprächsstoff ausgeht... willst du überhaupt mit ihr reden? Denk mal drüber nach!

ThirdKing

ThirdKing, 13 Juli 2009
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Öhm... Ignorier ihre Freundinnen weil von denen willste ja nix find ich nich so den gelungenen Tipp... Mit 15 und grade wenn man n bisschen schüchtern ist verlässt man sich doch noch arg auf die Meinungen und Unterstützung seiner Freundinnen und wenn die dich nich mögen/unsympatisch finden machts das nich leichter. Also lass dich ruhig von ihren Freundinnen testen - wenn du einfach ganz normal, locker, höflich, lustig bist kann da gar nix schief gehen :smile:

kaninchen, 14 Juli 2009
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Du hast das "freundlich" beim Ignorieren vergessen. Es geht ja nicht darum, dass man die Freundinnen nicht anschaut oder ihnen gar nicht erst zuhört, ihnen nicht antwortet oder wirklich so tut als wären sie nicht da. Es geht nur darum, dass die Aufmerksamkeit primär auf "seinem" Mädchen liegt. Da ist keine Unhöflichkeit dabei.

Subway, 14 Juli 2009
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Stimmt, das hätte ich dabei schreiben sollen, klar sollte man seine Prioritäten auf "sein Weibchen" legen, ich wollte damit mehr ausdrücken, dass Freundinnen vielleicht manchmal unterschätzt werden. Wenn meine Freundinnen früher jemanden unpassend oder so fanden, war derjenige halt bei mir fast automatisch auch unten durch, weil man sich als jüngeres Mädchen doch noch relativ stark von sowas beeinflussen lässt :smile:

kaninchen, 14 Juli 2009
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    schon wieder zu viel PU hier.

schema über schema.

Nagut,

wenns denn hilft.

Gruß,

LiebesPessimist, 15 Juli 2009
  15. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Und das sagt jemand, der sich Flirttips von Web.de holt. :streit:

ThirdKing

ThirdKing, 15 Juli 2009
  16. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin:

PU funktioniert. Wer's nicht probiert, ist selbst schuld. :cool:

HollowEyes, 15 Juli 2009
  17. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Leute...

the_matrix, 15 Juli 2009
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja klar...

Web.de rulez.

Da kannst mal nach schlagen, wie das funktioniert mitte Frauen.
    Die schreiben da, dass man mit Blumen und Schokolade beim ersten Date auf jeden Fall punktet.

Muss ich mal ausprobieren. Hatte ja noch nie ein Date.
    Bin auch zu schüchtern.

Wenn ich schöne Frauen sehe, fällt mir kein besserer Opener ein, als "hey, wie gehts?"

Hilf mir.. bitte hilf mir.. dingens

LiebesPessimist, 16 Juli 2009
  19. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    bitte.....

Nu is jut

virtualman, 16 Juli 2009