Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ die Mädels: Hätte gerne mal eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von perfetto, 17 Dezember 2007.

  1. perfetto
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

    wie würdet ihr das an der Stelle meiner neuen Freundin finden:

    Sie will mit dem Sex noch etwas warten, sind ja auch erst kurz zusammen, was für mich überhaupt gar kein Thema ist. Ich liebe sie ja und will nichts machen was sie nicht auch mag. Das weiss sie auch.
    Also alles paletti.

    Aber immer wenn sie auf meinem Schoss sitzt und wild herumknutscht bekomme ich eine ziemlich harte Erregung. Jetzt hab ich Bedenken, wie das wohl auf sie wirkt, es ist für mich nämlich wirklich völlig in Ordnung zu warten bis sie es auch will. Egal wie lange es dauert.
     
    #1
    perfetto, 17 Dezember 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 17 Dezember 2007
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich würde groß nichts denken, du bist ein Mann und zudem seid ihr erst kurz zusammen... da würd ich mich wundern wenn's anders wär :zwinker:
     
    #3
    User 72148, 17 Dezember 2007
  4. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ist doch völlig normal, ich bekomme auch schon bei einem kurzen innigen Kuss mit meiner Freundin eine Erektion :smile:
     
    #4
    tobe, 17 Dezember 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm also ich dacht jetzt, es fragt ein 15 jähriger. aber naja.
    jedes halbwegs aufgeklärte wesen weis wohl das man durch küssen und kleinen zärtlichkeiten erregt wird. das ist ganz normal. und du solltest dich dafür nicht schämen.
    und ich finde es schön wenn du sie nicht drängst und warten willst. wie alt ist denn deine freundin?
     
    #5
    gyurimo, 17 Dezember 2007
  6. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe also mich als Frau würde es freuen, dass bedeutet doch das man einen scharf machen kann *g* ~was ich echt gerne mache:drool:
     
    #6
    Sunbaby, 17 Dezember 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wird sie nich falsch verstehen.
    Es brauch auch keinem von euch peinlich sein.
    Ihr seid euch ja anscheinend beide einig,also gibts da kein porblem :zwinker:
     
    #7
    *Labella*, 17 Dezember 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Auch wenn ich mit dem Sex mit einem neuen Partner noch warten wollte fänd ich es nicht schlimm zu merken, dass es ihn erregt wenn wir uns küssen und schmusen.
    Ich glaube, ich fände es sogar schön zu spüren, dass ich ihn anmache. (Ich schreibe deswegen 'glaube', weil ich selst nie wirklich lnge warten kann wenn ich verliebt bin :engel: )
     
    #8
    happy&sad, 17 Dezember 2007
  9. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls sie noch sehr unerfahren ist, kannst du sie ja auch mal drauf ansprechen (es soll ja Mädels geben, die eine Erektion durchaus falsch deuten)...

    Ansonsten schließe ich mich an: Ist ganz normal! Mein Freund bekommt das auch immer wieder, obwohl nicht viel läuft und wir schon 2 Jahre zusammen sind...
     
    #9
    ~Glöckchen~, 17 Dezember 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wahrscheinlich findet sie es völlig normal.:zwinker:
     
    #10
    krava, 17 Dezember 2007
  11. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es normal finden,
    bzw. ich würde mich sogar wundern,
    wenn es nicht so wäre. :zwinker:
     
    #11
    Kellia, 17 Dezember 2007
  12. hpfinest
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    also ich denke sie findet das nicht schlimm :zwinker: ich mein
    ich mag es wenn ich merke ,spüre wie mein freund eine erregung bekommt..und warten ist ja nicht schlimm
     
    #12
    hpfinest, 17 Dezember 2007
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ist doch ganz normal.

    das ein kerl ne latte kriegt, muss zudem ja auchnicht immer heißßen, dass er automatisch auch sex will *g*.

    ich kenn meinen freund jetzt seit 3 jahren, und er kriegt nach wie vor auch bei simplen "kleinigkeiten" einen harten schwanz.
    ist doch nen sexy kompliment *g*
     
    #13
    User 12529, 18 Dezember 2007
  14. perfetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    93
    1
    in einer Beziehung
    mal eine ganz doofe frage:

    was ist eigentlich für eine Frau der Grund mit dem Sex warten zu wollen, wenn man sich liebt ?
     
    #14
    perfetto, 19 Dezember 2007
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einige Möglichkeiten:

    Sie hatte schlechte Erfahrungen mit Männern, die einem das Blaue vom Himmel runterlügen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Sie will gucken, ob dir an der Beziehung etwas liegt.

    Sie hat Probleme mit dem eigenen Körper - eingebildet oder real.

    Sie hatte noch nie Sex und schämt sich dafür.

    Am wahrscheinlichsten finde ich das Erste.
     
    #15
    einTil, 19 Dezember 2007
  16. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde es nicht schlimm finden.. da merkt man bzw frau doch das der man sie wirklich liebt und sie auch aktraktiv findet:zwinker:
     
    #16
    Mausileinchen, 19 Dezember 2007
  17. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre schlimm wenns anders wäre...
     
    #17
    babygirl1807, 19 Dezember 2007
  18. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben, wäre schlimm wenns anders wäre ^^

    aber hey, ich bezweifle, dass sies falsch deutet, ich mein dass ich doch völlig normal!
    Und das solltest du mit deinen 30 Jahren ja wohl auch wissn ^^
     
    #18
    Daichi, 19 Dezember 2007
  19. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single

    Ganz genau, denk dir nichts dabei, sie hat ja auch nichts gegenteiliges gesagt, oder???????:zwinker:
     
    #19
    tanra_27, 19 Dezember 2007
  20. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dem gesagten nur zustimmen! Wenn sie weis, dass du kein Problem damit hast zu warten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihr Angst/Probleme o.ä. macht.
    Ich persönlich sehe es als Kompliment, wenn mein Freund durch mich erregt wird, denn so merke ich ja, dass ich ihm gefalle. :zwinker:

    lg Nixe.
     
    #20
    Nixe., 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Hätte gerne
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Evangeline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2014
34 Antworten