Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Mädels hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NurSo, 5 Dezember 2004.

  1. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi:zwinker:

    die Mädels hier im Forum sind doch sexuell eher die "elite" ihrer zunft oder können hier wirklich repräsentative werte gebildet werden :zwinker:?
     
    #1
    NurSo, 5 Dezember 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Das glaub ich nicht Tim (LOL)

    ICh glaube, dass die Mädelss die sich hier angemeldet haben und sich fleißig am Forum beteiligen, eher die Aufgeschlossenen Mädels sind. DIe meisten von ihnen sind Selbstbewusst und haben schon viel Sexerfahrung.

    Und es gibt sicher ein paar darunter die Männer sind und einfach nur das schreiben was sie geil macht.

    ALso man kann nur schwer einen Vergleich zum normalen Leben ziehen.

    Finde ich zumindest
     
    #2
    LongDingDong, 5 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich sag mal so...

    man bekommt hier genau die gleichen Ergebnisse wie man sie zb. im Freundeskreis kreigen würden.. die eine is dafür, die andere is dagegen und dann gibt es noch die "ichkann mich nicht entscheiden" hin und her hopsser :grin:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *die frage nicht versteh* *schäm* :confused: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #4
    Sweetlana, 5 Dezember 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Er fragt, ob wir finden.. das die Umfragen hier ein repräsentatives Ergebnis liefern.. wie zum Beispiel die Umfragen, die von den grossen Institutionen gemacht werden :zwinker:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein, denke ich nicht.
    wer weiß, ob sie auch persönlich so offen reden... internet ist schon etwas anderes
     
    #6
    *fechti*, 5 Dezember 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, keiner kann nachprüfen wann jmd. wirklich die Wahrheit sagt. Ob bei einer Umfrage hier oder große Institute die nachfragen.
    Und ich dneke schon dass auch da einige die Hälfte (die ihnen vll. epinlich ist) weglassen oder bei anderen Dingen übertreiben.

    Wobei ich dneke wenn man persönlich gefragt wird, man weniger ausplaudert als hier oder wenn man sonst wo im WWW einfach was anklickt etc.
     
    #7
    User 12616, 5 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is die umfrage gemeint "sindse die ausnahme/elite"
    oder "sindse repräsentativ, die umfrageergebnisse" ?

    is ja entscheidend dafür, für was ich abstimme...
     
    #8
    JuliaB, 5 Dezember 2004
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ganz deiner Meinung!
     
    #9
    Schneggchen, 5 Dezember 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab mal in einer Umfrage-Statistik gelesen das 32,5% alle Umfrage-Statistiken falsch sind.. das ist immerhin fast 1/3.. :grin:
     
    #10
    Baerchen82, 5 Dezember 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke, dass viele hier offener sind als in persönlichen Umfragen, da anonymer...
     
    #11
    glashaus, 5 Dezember 2004
  12. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich nur anschließen
     
    #12
    Leonardo, 5 Dezember 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    schließe mich auch mal an...
    was übrigens auch für die männlichen Geschöpfe hier im Forum gilt;
    z.B. hat sich in meinem Freundeskreis kaum einer intim rasiert und wenn
    man hier Umfragen sieht, ist das ja doch ein Großteil..
     
    #13
    tinchenmaus, 5 Dezember 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo,das glaub ich auch!
     
    #14
    User 15156, 5 Dezember 2004
  15. tropovolus
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    mädels hier?

    Also Liebe Freunde,

    das ist mein erster Beitrag. Ein Alter Sack wie ich ( 48) hat sich in Angelegenheiten der Jugend nicht einzumischen. :zwinker:
    Ich behaupte mindestens Dreiviertel oder 75% der "Mädels" hier sind Fakes von irgendwelchen PC-Wixern und " Text-Spannern" :grin: :bier: :gluecklich
     
    #15
    tropovolus, 5 Dezember 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, so viele auf keinen fall.

    vielleicht 5 %, maximal.
     
    #16
    JuliaB, 5 Dezember 2004
  17. Ich denke, dass so ein Forum halt gerade sexuell offene Menschen anzieht. Demnach sind die Mädels (und Jungens) hier wohl er die "Zielgruppe" und nicht repräsentativ für die Allgemeinheit.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 5 Dezember 2004
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Dann hoffe ich, daß diese Umfrage-Statistik zu Umfrage-Statistiken richtig ist.

    @Topic
    Ich denke, daß eher offene Menschen hier sind und das die Mitglieder dieses
    Forums nicht dem Durchschnitt der Bevölkerung/Altergruppe repräsentieren.
     
    #18
    User 9402, 5 Dezember 2004
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich betrachtete die einwohner dieses forums schon immer als biologische wunder. jeder hat irgendwas besonderes, dann kommt noch einer, der genauso besonders ist, noch einer und noch einer und noch einer... irgendwann stellt man sich die frage, ob man in einer freak-show gelandet ist. aber dann stellt man fest, dass es doch normale leute mich dich und mich gibt.
    nun stelle ich mir jedoch eine andere frage: wenn junge, unerfahrene menschen auf dieses forum treffen und sehen all diese aussergewöhnlichen menschen... die werden doch dann als durchschnitt angenommen, es kommt zu komplexen und am schluss sind alle unglücklich - oder fast alle.

    wäre ich nicht so sehr von mir selbst überzeugt, hätte ich mein selbstwertgefühl schon längst auf den strassen von planet hiebe verloren


    ...welch ein glück, dass ich nie eins hatte
     
    #19
    Dillinja, 5 Dezember 2004
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    <----- ist kein Fake :grin:

    Also ich denk mal die Umfragen heir sind genauso wie die umfragen auf der straße etc. Hier surft garantiert ein genauso großes spektrum an Menschen und die Leute auf der Straße kennt man ja auch nicht, deshalb glaub ich nicht, dass der antworten unterschied so groß ist!
     
    #20
    Sweetlana, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Forum
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
boarnub
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
269 Antworten