Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Mädels Mal Wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werner.sebastia, 9 Oktober 2005.

1. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Moin Leute erst mal das wichtisgste wie geht es euch hoffe doch gut ! naja besser als mir

Muss mich jetzt erstmal ausheulen
    aaaaaaaalso

im juni (7.juni) dieses jahr habe ich ein mädchen kennen gelernt dass das geilste lustigste und auch kopliiertest mädel ist habe mich nach einer zeit in sie verguggterst wa sie soas wie eine sehr gute freundin von mir dann nach so einem monat hat es klack gemacht und wow was für eine frau aber im selben moment hatte sie wieder einen freund alles klar was jetzt passiert dass kennt nämlich sicher jeder junge der sowas auch durchmacht nach 5 tagen war ihre Beziehung zu ende und was pasiert si kommt zu mir und heult sich aus gaaaaanz toll dann kommen so sprüche wie oh man warum finde ich net nen typen der genauso ist wie du (hey mädchen ich bin 100 % wie ich dann nimm doch einfach mich) aber wiegesagt nur der beste freund naja das ganz e ging ne weile so sie macht dauernd komische ( in meinen augen ) andeutungen wie nachts sich an einen kuscheln wenn sie bei mir schläft oder küschen hier küsschen da und händchenhalten usw naja und jetzt kommt was kommen muss wir waren letzten sonntag in mannheim auf einem fest dann hat sie nachts bei mir gepennt naja ich habe bei ihr im arm gelegen und angefangen zu weinen (JA MÄDELS AUCH MÄNNER HABEN GEFÜHLE) sie fragt was los ist und naja ich habe erst gesagt nix wass soll denn sein naja nach 10 minuten bequatsche von ihr wollte ich es ihr dan doch sagen und hab halt gesagt "ok ich sagen es dir aber bitte lass alles so sein wie früher danach " sie hat dies bestätigt und ich habe dann gesagt dass sie die augen zu machen soll das hat sie auch gemacht und ich habe sie auf den mund geküsst (alles klar das war jetzt die wariante wie sage ich ich liebe dich one worte ) naja sie hatte nicht die reaktion gehabt die ich erwartet habe und ich hab e es mit einem 2 kuss versucht bei dem sie sich aber weggdrehte dach dieser aktion fingen meine tränen dann rihtig an zu laufen und ich habe mich zu ihr in den arm gedrückt nach so 15 min ist sie aufgestanden und aus meinen zimmer gegangen da war ich jetzt aleine in meinem zimmer aber wo ist sie nach einer halben stunde bin ich sie suchen gegangen und hab sie total zusammengeschränkt auf der flurtreppe gefunden sie saß da ohne eine bewegung zu machen ohne reaktion ich habe mich zu ihr gesetzt und gesagt dann soll sie mich m´bitte wenigstens in den arm nehmen was sie auch gemacht hat und sie hat dann auch angefangen zu weinen aber warum (weil sie mir weh getan hat oder warum ?????) naja ich habe sie gefragt warum es nicht mit einer beziehung zwischen uns klappen würd und was kam für ein spruch RICHTIG du bist mir als freund zu wichtig naja nach langem gerede sind wir dann ins bett gegangen und was passiert sie kuschelt sich an mich !!!!!!!!!!!!! dazu fällt mir nur eins ein MÄDCHEEEEN . so nach dem die nact berstanden war ist sie nach hause wie als ob nichts gewesen währe gut am dienstag war ich dann auch bei ihr und naja wie als ob nichts gewesen währe naja wir ham dann ne liste gmacht wen sie zu ihrem geburtsag ein läd naja kannte alle auf der liste auser so nen daniel naja habe sie gefragt wr den das ist und sie hat nichts dazu gesagt ok ich pesimist denke gleich das schllimmste nen typ von dem sie was will ok jetzt springen wir vile tage bis samstag (gestern ) warn abends zusammen was trinken und ne freundin ruft mich an ob ich bei ir pennen will ich hab natürlich ja gesagt ( keine angst dasmädel ist meine beste freundin und mit der würde ich nie was anfangen) naja das telefon gespräch hat das mädel um dens es in diesem entry geht mitbekommen und wollte halt wissen wer es ist aba ich habe mal auf sturgeschaltet und gesagt du hast mir ja auch net gesagt wer daniel ist naja ich habe sie und nen kumpel dann späder heimgefahren und sie hat mich dann aufgeklär wer daniel ist es ist der kumpel des freundes ihrer besten freundin ok was passiert bei jedem verliebten jungen EIVERSUCHT UND SIEHT NUR NOCH ROT naja hab se dann alle zuhause rausgeschmissen und bin zu meiner bsten kumpel freundin gefahren

so jetzt haben wir sontag und ich habe ihr vorhind ne sms geschrieben dass ich leiber nen guter freund für sie sein will und halt auf meine gefühle scheise (wenn es geht) naja sie hat dem zugestimmt ! dan kam ich depp auf die idee sie zu fragen ob sie was von diesem daniel will und da ka nur ein ja zurück gut seit dem geht es mir gemischt weil auf der einen seite gönne ich es ihr die erfahrung mit dem typ zu machen weil ich ihn nämlich kenn ich beschreibe ihn mal kurz ganz kurz JUNGFRAUEN JÄGER . ich habe nne freundin gehabt die hat er auch entjungfert un d nach 3-4 tagen " einreiten für ihre nachwelt wahr er über alle berge und wech abe naja hae es beschlossen dass ich ihr nicht sagen werde was es für ein typ ist ( sie lässt sich sicher eh nichts sagen ) also soll sie mal auf dei nase fallen

minw frag ewas haltet ihr davon meinet ihr meine entscheidung ist richtig oder wie würdet ihr euch verhalten ???? freue mich über eure antworten

sorry weil es soviel ist

Werner.sebastia, 9 Oktober 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hallo,

lass mich dich zuerst mal bitten, ein paar mehr Satzzeichen zu verwenden, es ist wirklich schwer sich durch den Text durchzukämpfen. :bier:
    Beste Freundschaften mit Mädchen sind immer etwas ganz kompliziertes. Aber so wie du es beschreibst, möchte sie ja keine Beziehung, weil sie befürchtet dass die Freundschaft kaputt gehen könnte. Ich weiß nicht, ob man da so viel machen kann, um das zu ändern und ob es dann so viel schöner wäre.
    Bist du dir im Klaren, was du möchtest? Ihr zwei macht ja schon viel miteinander, sie übernachtet bei dir, ihr kuschelt, eben eine sehr schöne und enge Freundschaft. Was gibt dir eine Beziehung, wenn du sie mit ihr eingehen möchtest? Ist es das Wert, diese tolle Freundschaft aufs Spiel zu setzen? Das musst du dir überlegen, was dir wichtiger ist, und erst dann kannst du eine Entscheidung treffen.
    Ich denke aber, dass du richtig gehandelt hast, so dass ihr so enge Freunde bleibt, denn so eine Freundschaft ist nicht zu unterschätzen!

Marshmallow, 9 Oktober 2005
  3. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas wie in deinem Fall gibt es leider viel zu oft.
    Für manche Frauen ist eine permanente und zuverlässige, tschuldigung, "seelische Müllhalde", wo sie ihren ganzen seelischen Ballast abwerfen können, einfach wichtiger als ein fester Freund, der sie ausnahmsweise mal nicht ausnutzt sondern für sie da ist.

Wieso fragst du dich? Ganz einfach, weil solche Leute viel seltener sind und deshalb in ihren Augen auch zu wertvoll um sie in einer festen Beziehung nach einiger Zeit wieder zu verlieren. Es gab hier mal einen toll geschriebenen Text, der sich mit diesem Problem befasst nur leider hab ich jetzt nicht den Link zur Hand. Zum Glück trifft dieses Charakterschema nicht auf alle Frauen zu. (Und dafür bin ich sehr dankbar)

Doch nun zu deiner Frage:

Ich denke nicht, dass sich großartig etwas ändern würde, wenn du es ihr nicht sagen würdest, dass sie sich gerade einen "Schürzenjäger" an Land ziehen will.
    Sie wird am Ende genauso heulend vor deiner Tür stehen wie die Male zuvor.

Auch wenn du es ihr sagen würdest würde sie denke ich nicht so einfach von ihrem Schwarm ablassen. Stichwort rosarote Brille. Bloß in diesem Fall wärst du halt der jenige, der es vorher schon gewusst hat.

Was jetzt genau zustimmt kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich ja ihre Persönlichkeit nicht kenne.
    Welche Variante jetzt für dich persönlich mehr Genugtum bringt musst allein du entscheiden.

Aber sei gewarnt:Sich von solchen "Beziehungen" belehren zu lassen und einzusehen, dass der nette Typ von nebenan doch der Richtige ist, ist in den meisten Fällen ein ziemlich laaaaaannger Lernprozess. :geknickt:

Ich hoffe, dass dieser Text für dich einen Sinn ergibt.

seelenlos, 9 Oktober 2005
  4. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    mhh es ist schwer

Es ist schwer zuwissen dass sie ( nur gefickt wird )fallen gelassen wird wisst ihr sie ist ein bisschen schwiedriger ( seeliges wrack ) und sie braucht aufmerksamkeit usw

Werner.sebastia, 9 Oktober 2005
  5. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh jetzt in deinen zwei Posts, dass du doch irgendwie hin und hergerissen bist zwischen deinen "Rachegefühlen" (hört sich jez ein bissl hart an, hab leider kein besseres Wort dafür gefunden), die aus deiner Enttäuschung herrühren, und deinem Gewissen, da sie ja noch sowas zugrunde richten könnte.

In meinen Augen hast du dir deine Frage mit dem zweiten Post selbst beantwortet.
    Eigentlich willst du gar nicht, dass ihr etwas böses wiederfährt.

Scheiss doch einfach mal darauf, dass sie dich verletzt hat und mach ihr verständlich, dass der Kerl ein Schürzenjäger ist. Was sie dann am Ende tut ist dann ganz ihre Entscheidung und du hast ein reines Gewissen, da du alles versucht hast.

Meiner Ansicht nach wär das die vertretbarere Lösung deines Problems.

seelenlos, 9 Oktober 2005
  6. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, du brauchst erst mal einen guten Deutschkurs.

Deni Text ist eine Zumutung. Keine Satzzeichen, Keine Groß-und Kleinschreibung, Rechtschreibfehler ohne Ende und als ob das nicht schon schlimm genug wäre schreibst du in deinem Gangsta Stil.

aba=aber
    ned=nicht
    etc

sad_clown, 9 Oktober 2005
  7. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist kein Gansta-Stil, sondern Kurpfälzisch.
    (für Neigeplagte)

Br140, 10 Oktober 2005
  8. LN_
    LN_
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Scheiß auf die Frau. Sie ist es nicht wert und mit der wird es nichts mehr, weil sie dich als guten Freund sieht. Wenn du noch weiter mit ihr rumhängst, quälst du dich nur selber. Geh auf die Straße/Clubs und such dir nen anderes Mädel (am besten nicht nur eine *g*). Dann vergisste die auch ganz schnell. Vor dem "bösen Schürzenjäger" würde ich sie gar nicht "warnen". Was soll das bringen? Sie hat eh ihren eigenen Kopf und würde denken du bist eifersüchtig.

LN_, 10 Oktober 2005
  9. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    lol

nein das ist hessich

Werner.sebastia, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...