Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ die Mädels mit Freundinnen in Disco

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul Eraser, 29 Februar 2004.

  1. Soul Eraser
    0
    Hi Mädels,

    Wollte mal wissen, wenn ihr Mädels einen Freund habt aber ohne ihn aber mit Freundinnen in ne Disco geht, ob ihr auch welche an euch /euren Körper ranlässt oder sogar mit jemanden nachhause fährt? Oder wenn ihr nur mit Freundinnen in den Urlaub geht aber einen Freund habt der zu Hause ist, würdet ihr mit jemanden ****, oder was wäre bei euch alles drin in ner Disco?

    Schreibt auch dazu ob ihr das tun würdet wenn ihr zufrieden seit mit eurem partner, aber ein bisschen Abwechslung wünscht.

    Gretz

    Soul Eraser
     
    #1
    Soul Eraser, 29 Februar 2004
  2. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bitte.


    wenn sie so was macht, wäre sie keine Beziehung wert, und koennte gleich da bleiben....

    wenn sie nur ein stück treu ist, wird sie sicher im Urlaub oder in der Disse mit dem nächst besten rum machen..
     
    #2
    DrOhnE, 1 März 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, ich lasse niemanden an mich ran, wenn ich einen Freund habe. Reden ja, Flirten ja, Drinks annehmen ja, tanzen ja, aber nicht antatschen lassen oder ****** oder sonstwas.
     
    #3
    ogelique, 1 März 2004
  4. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde die Einstellung von Ogelique lobenswert

    Karsten
     
    #4
    Katerchen, 1 März 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ...der ich mich nur anschließen kann...*also auch lob annehmen tu* :tongue: ...
     
    #5
    Speedy5530, 1 März 2004
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn ich einen freund habe, wird nur geredet, geflirtet, ein drink angenommen, vielleicht noch getanzt, aber sonstiges wie anfassen, knutschen, telefonnummer rausgeben, ****** ist nicht drin.
     
    #6
    twinkeling-star, 1 März 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @katerchen: Ich nehm' deinen Lob gerne an :smile:
     
    #7
    ogelique, 1 März 2004
  8. Jupp
    Gast
    0
    Naja, ich bin ehrlich, wenn meine Freundin mit nem Typen tanzen gehen würde, und ich wäre auch in der Disco und sähe, wie sie erotischer (an)tanzen würden, bekäm ich nen Hals! Ist ja schon schlimm genug, wenn sie einen Drink von nem anderen annimmt, dass ist für mich ein Zeichen, dass sie was von dem annimmt, eine Zuwendung. Viele sehen das anders, das weiß ich, und es ist ja auch super dass sie dann ein Getränk für lau bekommen hat, aber ich nehme andererseits von einer Frau kein Getränk an, ausgenommen von meiner Freundin! Das ist jetzt nicht Macho oder was weiß ich,...
    hoffe für ein wenig Zündmaterial gesorgt zu haben... :zwinker:
     
    #8
    Jupp, 1 März 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Kann mich da ogelique nur anschließen :smile:
    Flirten, anlächeln ja, wobei tanzen auch schon an der Grenze ist
     
    #9
    Chicy, 1 März 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo.

    Wollte mal wissen, wenn ihr Mädels einen Freund habt aber ohne ihn aber mit Freundinnen in ne Disco geht, ob ihr auch welche an euch /euren Körper ranlässt oder sogar mit jemanden nachhause fährt?

    trinken, reden, flirten okay, antatschen (auch wenn ich keinen freund hab!) und nach hause fahren - nein!

    Oder wenn ihr nur mit Freundinnen in den Urlaub geht aber einen Freund habt der zu Hause ist, würdet ihr mit jemanden ****?

    nein!

    Schreibt auch dazu ob ihr das tun würdet wenn ihr zufrieden seit mit eurem partner, aber ein bisschen Abwechslung wünscht.

    mit meinem partner reden...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 1 März 2004
  11. mellie
    Gast
    0
    also ich lass mich allgemein in der disco nicht gern antanzen oder einladen... auch ohne freund nicht.
    was die situation mit freund betrifft:
    reden, umschauen, ohne auf der suche zu sein, augenkontakt, aber nur weil mich derjenige fasziniert oder manchmal bin ich auch ziemlich schadenfroh und muss einfach die ganze zeit lachen, wenn sich einer für mich interessiert und ich mal wieder merke, wie männer doch so einfach um den finger zu wickeln sind... ich mach das dann nicht, ich genieße nur die vorstellung es zu können.
    *** käme für mich NIE in Frage, obwohl man soll ja niemals nie sagen, also sagen wir's so, es kam bis jetzt noch nicht vor.
    was das mit heimgehn betrifft... also mit heimgehn kann man ja, nur es läuft eben nix und das sollte er auch vorher wissen (ich sag dann schon auch, dass ich nen freund hab und treu bin), also zum labern, zum ne durchgeknallte aktion nachts machen, dafür bin ich zu haben, aber lieber mit mehreren als zu zweit...
     
    #11
    mellie, 1 März 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich geh oft mit kumpels und freundinnen weg, also ohne meinen freund, weil der nicht auf clubs steht.
    ich flirte dann (selten) mit anderen kerlen, quatsche und tanze (öfter) mit anderen kerlen.
    und mit meinen freunden (also männliche, mit denen ich nix hab, die aber total lieb sind und sehr gut tanzen können) tanze ich SEHR erotisch, auch mit grabschen und keine ahnung, aber das mach ich mit meinen mädels auch, is für mich kein unterschied, ich würde nie was mit denen anfangen.

    das sind halt leute die ich mag und mit denen ich spaß haben kann.
    is mein freund selber schuld, er hat noch nie mit mir getanzt, dann muss ich halt mit anderen tanzen.

    aber telefonnummer austauschen, knutschen oder anfassen käme nichht in frage mit fremden kerlen.

    rumknutschen mit freundinnen schon ab und zu, aber das weiß mein freund auch und ich erzähl ihm dann jedes mal, wen ich geküsst habe. (nur mädels!)

    is irgendwie meine einstellung, mein freund findets nicht toll, wenn ich mit freunden so tanze, aber es macht mir spaß und ich machs nicht, weil ich sie anziehend finde oder was von ihnen will, sondern weil sie gut tanzen.

    und ich finde es total nervig, wenn ein typ in der disco nicht schnallt, dass man nix von ihm will (bloß weil man vorher mit ihm getanzt hat) , auch wenn man ihn immer wieder von sich wegschiebt, in ne andere ecke geht, 10 mal sagt, dass man ihm seine nummer nicht gibt usw.
    wollte ich nur mal gesagt haben. :zwinker:

    achja: einladen lasse ich mich gern, sowohl von kumpels, als auch von freunden, aber nur, wenn mir derjenige auch sympathisch ist.
    das heißt aber nicht, dass ich ihn später küssen werde oder mit ihm rummachen werde.
     
    #12
    JuliaB, 1 März 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich geh auch alleine feiern wenn ich nen Freund habe, aber ich lass mich weder antatschen noch sonst was.

    Würde ich auch nicht machen wenn ich solo wäre.

    Mit nem fremden Typ nach Hause gehen würde ich nicht wenn ich vergeben wäre, aber auch nicht wenn ich solo wäre, hab da meine eigenen Ansichten zu, kann jeder machen der es will ich hab auf sowas keinen Bock.
     
    #13
    *Anrina*, 1 März 2004
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wollte mal wissen, wenn ihr Mädels einen Freund habt aber ohne ihn aber mit Freundinnen in ne Disco geht, ob ihr auch welche an euch /euren Körper ranlässt oder sogar mit jemanden nachhause fährt?

    Wenn ich einen Freund habe sicher nicht,reden,was trinken zusammen,bisschen tanzen ja,aber sonst nicht mehr.

    Oder wenn ihr nur mit Freundinnen in den Urlaub geht aber einen Freund habt der zu Hause ist, würdet ihr mit jemanden ****?

    Ganz und gar nicht!Never!

    Schreibt auch dazu ob ihr das tun würdet wenn ihr zufrieden seit mit eurem partner, aber ein bisschen Abwechslung wünscht.

    Dann red ich mit meinem Partner drüber!
     
    #14
    ~VaDa~, 1 März 2004
  15. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen davon, dass ich fast nur mit meinem Freund zusammen weggehe, also auch wenn Freunde dabei sind, würde ich mich, auch wenn ich mit meinen Freundinnen allein unterwegs bin, mich von keinem Typen befummeln oder anfassen lassen.
    Klar, flirten ist okay, aber ich denke, man sollte seine Greznen in einer Beziehung kennen, sonst bleibt man besser Single...
     
    #15
    *DarkGirl*, 1 März 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    Ich bin auch oft mit Freunden und ohne meinen Freund in die Disko gegangen. und dann auch nur mit flirten, trinken labern...ohne weiterzugehen.

    Allerdings war ich vor ein paar Jahren mit ner Freundin auf Ibiza und da bin ich dann auch weitergegangen...*schäm* kann nicht genau sagen, warum gerade im Urlaub. Vielleicht weil man im Urlaub sowieso ein bisschen lockerer ist...???
     
    #16
    cat85, 1 März 2004
  17. Soul Eraser
    0
    @ cat85

    Wie ist es in Ibiza überhaupt dazu gekommen? War damals in eurer Beziehung überhaupt Liebe im Spiel oder war die Liebe vergangen, denn wenn ich einen Menschen Liebe dann vergess ich das nicht unbedingt nur weil die Sonne auf mein Arsch scheint und mich lauter Mädels anlachen ... so nach dem Motto: "Sorry ich wollte es nicht es war nur die geile Atmosphäre und alles war toll, aber du hast mir gefehlt dann hatte ich nen ersatz für dich gefunden ..."

    greetzy
     
    #17
    Soul Eraser, 4 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    also sowas is nur dann okay wenn man eine offene beziehung mit genau abgesprochenen regeln usw hat ! sonst könnt das jaleicht schiefgehn...bei mor jedenfalls !
     
    #18
    El Mariachi, 4 März 2004
  19. BlackRose666
    0
    ne wenn ich nene kerl hab hab ich nen kerl da flirt ich nicht mit anderen da nehm ich keine drinks da tanz ich mit niemnaden ausser meinem freund und überhaupt entweder gehe ich mit meiner besten freundin weg mit der ich dann auch tanze oder mit meinem kerl aber ich find es eh erbärmlich wenn man in die disco geht und sich dann von irgend nem typen flach legen lässt kann sein das man mich nu für prüde hält bin ich aber absolut nicht hab halt nur ne andere meinung über manche dinge vorallem was treue und liebe angeht da bin ich sehr intensiv
     
    #19
    BlackRose666, 4 März 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Seh ich ganz genauso.
     
    #20
    glashaus, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Freundinnen Disco
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
oli23
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2012
36 Antworten
Test