Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • waldi1980
    waldi1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    Single
    19 September 2006
    #1

    Die Mädels sind gefragt!

    Eine gute Freundin von mir meinte die Tage mal in kleiner Runde sie würde jeden Kerl in max. 10 min. mit nem Blowjob zum abspritzen bringen.

    Wahrscheinlich sogar noch nen Stückchen unter 10 min.

    Meiner Meinung ist es nicht unbdingt realistisch...

    Was meint ihr Mädels....?

    Sie hat mir übrigens den Selbstversuch angeboten....:drool:

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #2
    sie darfs bei mir gerne versuchen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    19 September 2006
    #3
    bei passender optik hätt ich da wohl net abgelehnt!und ich denk mal das sie bei 99% aller männer da recht hat!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 September 2006
    #4

    Also an deiner Stelle würde ich diese Frage nicht im Forum stellen, sondern das Angebot annehmen, vorrausgesetzt sie gefällt dir.

    Wenn man weiß wie er es mag, geht das sicher auch schneller.
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    19 September 2006
    #5
    Wenn eine Frau gut bläst, dann geht das locker in unter 10 Minuten, sie darf einfach nicht von ihm ablassen. Natürlich ist das weniger spannend als immer wieder Pausen zu machen und dadurch seinen Orgi hinauszuzögern. :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2006
    #6
    Wenn der Mann auch richtig heiß drauf ist und sein letztes Mal vielleicht auch noch länger her ist, dann sollte das schon gehen. Muss aber dazu sagen, dass ich beim Blasen noch nie auf die Uhr geschaut hab, aber vom Gefühl her würde ich sagen, das geht auf jeden Fall. :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 September 2006
    #7
    Ich finds realistisch.
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #8
    Ich denke, wer gut blasen kann bekommt das locker in 10 min geregelt, allerdings denke ich, dass Frauen, die Erfahrung darin haben es gekonnt hinauszögern können und so jeden mann um den verstand bringen können:zwinker:
     
  • waldi1980
    waldi1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    Single
    19 September 2006
    #9
    Sehe Sie heute Abend nochmal, dann ist sie eh wieder weg....

    Glaube auch das ich das Angeobt annehme ;-)
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #10
    Ich will ja nicht angeben, aber ich hab noch nie 10 Minuten gebraucht :grin:. Lag vielleicht auch daran, dass es vorher schon immer Küssen + Kuscheln gab, das erregt natürlich auch. So von "0 auf 100" hab ich noch nie probiert, aber ich halte 10 Minuten auch da für realistisch.
     
  • waldi1980
    waldi1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    Single
    19 September 2006
    #11
    Da hab ich dann wohl immer die falschen Mädels erwischt :schuechte!!

    Wenn sich hier alle so sicher sind....gg
     
  • Vinc-
    Vinc- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #12
    ich glaub auch... es liegt an der übung der mädelz :smile2:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 September 2006
    #13
    Ich auch.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    19 September 2006
    #14
    Ja, das müßte zu schaffen sein :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 September 2006
    #15
    ich nicht unbedingt... denn was ist schon gut?

    bei fremden männern weiss man einfach nicht, wie sie es mögen und ich bin mir sicher dass es auch exemplare gibt, die auch wenn sie nervös sind nicht gleich kommen würden.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #16
    ich glaube nicht dran. Wenn ich nicht will, dass ich komme, dann wird sie es schwer haben.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #17
    Ganz genau...ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur auf das "Können" der Frau ankommt. Es gibt Männer, die spritzen beim BJ bereits ab, wenn man mit der Zungenspitze das Spitzchen nur berührt...andere brauchen eine dermaßen starke Stimulation durchs Saugen und dass extrem lange...da haste als Frau ziemlich was zu tun. :zwinker:
    Es spielen so viele Faktoren eine Rolle...und wie Butterbrot schon geschrieben hat...bei den ersten Malen kann frau noch gar nicht so genau wissen, wie es der Mann gerne hat. Vielleicht ist er gar so nervös, dass überhaupt nix steht.

    Aber wenn ich ganz ehrlich bin...hab' lieber einen Mann, der sich beim BJ länger "beherrschen" kann...denn die Erfahrung hat gelehrt, dass er dann auch beim GV relativ standfest ist. :tongue:
     
  • 19 September 2006
    #18
    wenn man es so sieht, dann wirds vll. doch etwas länger werden...

    aber wir gehn ja mal davon aus dass MANN lust drauf hat und daher glaub ich auch dass das locker zu schaffen ist...:drool:
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 September 2006
    #19
    ....
     
  • waldi1980
    waldi1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    Single
    19 September 2006
    #20
    Bis zu einem gewissen Grad kann Man(n) sich schon beherschen ist bei mir auchso.... ist zumindest beim normalen poppen so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste