Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@die Männer- Kumpeltyp oder "sexy Vamp"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kokosflocke, 24 Januar 2008.

1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ich habe aufgrund einer Diskussion mit meinem besten Freund, eine Frage an die männlichen User, obwohl auch Mädls eingeladen sind in die Tastatur zu hauen:zwinker: .

Mein bester Freund und ich haben heute einen Film gesehen, in dem ein Mann sich zwischen 2 Frauen entscheiden musste.
    Eine war eher der Kumpeltyp, wenig Make-Up, sportliche Klamotten, locker und lustig(das typische Klischee einer Kumpelfrau eben). Auf der anderen Seite die sexy Verführin, toller Augenaufschlag, und eine tolle Ausstrahlung. Sexy eben.

Nun wollte ich von meinem besten Freund wissen, welchen Frauentyp er denn nun für eine feste Beziehung bevorzugen würde. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er sich für den Kumpeltyp bzw die Natürlich entscheidet, aber nein, er will für eine feste Beziehung doch eher ein richtiges Weibchen.

Wie sehen die anderen Männer das?

Kumpeltyp- Mit ihr kann man Pferde stehlen, sie ist humorvoll, lacht auch mal über derbe Witze, hat kein Problem damit alleine unter vielen Männern zu sein, sie zickt nicht, ist sportlich und natürlich ebenfals sexy usw usw

Oder lieber

Eine Frau die sich gerne auf Händen tragen lässt, sexy ist, im Bett ne Granate, bei ihr fühlt Mann sich wahnsinnig männlich, sie hat Charme, legt viel Wert auf ihr Äußeres und trägt auch gern mal Make-Up usw usw

Ich glaube ihr wisst auf was ich hinaus will, natürlich habe ich mich hier einem Klischee bedient, aber das ist ja nicht so wichtig.

Also Männer, welchen Frauentyp bevorzugt ihr?
    Und an die Mädls- Welchen Typ entspricht ihr eher?

Kokosflocke, 24 Januar 2008
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    Kumpeltyp... Eindeutig... Weil ich ne Freundin brauche, mit der ich beim Feiern die Sau rauslassen kann :zwinker:

T€DD¥, 24 Januar 2008
  3. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    sexy-vamp. ganz eindeutig

Energy2006, 24 Januar 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Eine Mischung aus beiden.

Ich mag es nicht, Frauen so schematisch zu sehen. Diese Bezeichnungen sind mir zu klischeehaft..

BenNation, 24 Januar 2008
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja eben, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Chimaira25w, 24 Januar 2008
  6. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Kumpeltyp.

Denn verführen kann ich mich auch selbst!

Neptun, 24 Januar 2008
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Die Kumpelfrau, allerdings muss sie trotzdem attraktiv sein und mir einfach gefallen. Dazu muss sie sich aber nicht aufwändig stylen.

Die durchgestylte Tusse, die immer gut aussieht aber mit der man sonst nix anstellen kann und wo man immer aufpassen muss, dass man sich Frauenkonform benimmt, wär nichts für mich.

Die Reaktion deines Freundes auf den Film könnte ich mir dadurch erklären, dass ihm die Darstellerin der Kumpelfrau einfach nicht gefallen hat und auf ihn nicht attraktiv wirkt. Ich würd auch keine haben wollen, die mir nicht gefällt, nur weil sie lustig ist :zwinker:

W0m847, 24 Januar 2008
  8. encore
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Um mich entscheiden zu können, müsste ich beide persönlich kennen. Aber grundsätzlich würde ich ne Mischung aus beiden bevorzugen. Müsste ich jetzt mit diesen Informationen wählen, dann würde ich aber den Kumpeltyp nehmen.

encore, 24 Januar 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wieso kann eine sportliche, kumpelhafte Frau keine Granate im Bett sein?

Muss frau immer aufgedackelt mit Schminke, Kleidchen, Desouss und Highheels rumrennen um gut im Bett zu sein?

Ich selbst kleide mich zwar auch ab und zu mal gerne sexy, vor allem wenn ich mit meinem Freund schick ausgehe, zieh auch mal Kleider oder Röcke und Strapse/Strümpfe an und Schminke mich aber von naturell her würde ich eher sagen ich bin doch ein bisschen mehr der sportliche Typ.
    Und trotzdem denke ich mein Freund kann sich im Bett nicht darüber beklagen dass nichts los wäre.

Saxonette, 24 Januar 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Genau meine Meinung!
    Ich bin auch der sportliche Kumpeltyp und im Bett alles andere als langweilig :engel: .
    Ne Mischung aus beidem machts.

User 75021, 24 Januar 2008
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich behandle lieber mal die Punkte einzeln.

Kumpeltyp-
    Mit ihr kann man Pferde stehlen,
    Ich stehle aus Prinzip keine Pferde. Das ist illegal, außerdem, was soll ich mit denen mitten in der Stadt in einer Etagenwohnung. :ratlos:
    sie ist humorvoll,
    das ist wichtig
    lacht auch mal über derbe Witze,
    ist ok. Zuuu derb muss es allerdings auch nicht werden
    hat kein Problem damit alleine unter vielen Männern zu sein,
    Warum nicht. Ist jetzt keine hervorstechend positive Sache aber auch nicht negativ
    sie zickt nicht,
    seeehr witzig :rolleyes: Was soll das sein? Ein umoperierter Mann?
    ist sportlich und
    ist ok
    natürlich ebenfals sexy usw usw
    sexy sein ist durchaus sehr entscheidend :engel:

Oder lieber

Eine Frau die sich gerne auf Händen tragen lässt,
    Nichts gegen auf den Händen tragen. Kann man aber nicht immer machen.
    sexy ist,
    wie oben, da sind ja beide offenbar gleichwertig
    im Bett ne Granate,
    ist ja kein Fehler
    bei ihr fühlt Mann sich wahnsinnig männlich,
    klingt ganz viel versprechend. Kann mir jetzt aber nicht so genau was das konkret heisst. :grin:
    sie hat Charme,
    Das ist sehr wichtig. :herz:
    legt viel Wert auf ihr Äußeres und trägt auch gern mal Make-Up usw usw ich hab nichts gegen ein nettes äußeres und passend zum Anlass auch Make up

In Anlehnung an einen alten Witz:

Nach genauem Durcharbeiten der Fragen, nach stundenlangem abwägen aller Faktoren komm ich zu der Entscheidung:

Ich nehm die mit den größeren... :engel:

Im Ernst, da entscheide ich mich lieber im Einzelfall, weder das eine noch das andere Abziehbild würde ich als viel besser und allein glücklich machend ansehen. Da kommt es dann auf die jeweilige Person an, welche besser zu mir passt.

metamorphosen, 24 Januar 2008
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kumpeltyp, sexy Vamp.... das sind Kategorien in die ich nicht reinpasse, schätze, ich hab meine eigene "verpeilter chaotischer Wirrkopf der sich beim Pferdestehlen aus Versehen am Elektrozaun frittiert" Kategorie.

Zurück zum Thema. Männer waren schon immer unglaublich "anspruchslos" was Frauen angerht. :zwinker: Wie ein Alter Spruich so schön sagt: Im Wohnzimmer soll eine Frau eine feine Dame sein, in der Küche eine gute Hausfrau und im Bett eine Kurtisane. Ich hab das leider alles durcheinandergebracht und bin in der Küche eine feine Dame, im Wohnzimmer eine Kurtisane und im Bett - die Hausfrau! :grin:

*räusper*

Nochmal zurück zum Thema:

meiner Meinung nach ist eine Frau immer beides, wenn die Beziehung harmonisch ist. Ein verliebter Mann wird seine natürliche, pferdestehlende Freundin ür den sexiesten Vamp halten und selbst die aufgetakelteste Discoqueen - das garantiere ich - wird für ihren Freuznd auch ein Kumpel sein, denn Parfüm und Make up alleine halten keine längere Beziehung zusammen.

Piratin, 24 Januar 2008
  13. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schön gesagt. :smile2:
    Stimmt voll und ganz.

Sophie*, 24 Januar 2008
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke ich bin der kumpeltyp...wobei ich micha auch zur verfüherin aufsteilen kann...

kagome, 24 Januar 2008
  15. _kaddü
    Gast
    0
    ich denke auch das ich ne gute mischung aus beidem bin, habe viele männliche freunde und komme auch super mit denen aus, mach mich aber auch gern mal etwas schicker.. :-D

_kaddü, 24 Januar 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung, dass man so ein "Schubladendenken" getrost vergessen kann, denn was wirklich zählt ist die Tatsache, dass frau sich für einen Mann nicht verstellt und ihre eigene Persönlichkeit im Alltag und Bett entwickelt.

Männern wird ja gerne unterstellt, dass sie einfach gestrickt sind...bis zu einem gewissen Grad sind sie es ja auch, aber sie merken ganz schnell, wann eine Frau zur Schauspielerin mutiert.

Wenn ich mich beschreiben müsste, dann bin ich wohl die verführerische Kumpelvampgranate...herzlich, offen, höflich, mutig, leidenschaftlich, powervoll, begeisterungsfähig, "pflegeleicht", kompromissfähig und humorvoll...Ich style mich gerne, schminke mich mit Leidenschaft und trage figurbetonte Kleidung, aber ich würde mir nie Gedanken machen, wenn mal ein Regenschauer niederprasselt oder beim Ficken die Haare durchgewurschtelt werden...

Ich bin vom Optischen nunmal ein Weibchen, ein kleines zierliches Püppchen...Frauen beäugen das oftmals sehr kritisch, Männer wollen gerne ihren Beschützerinstinkt auspacken, wobei ich vom Verhalten eigentlich so gar nicht typisch "weiblich" bin und mich sehr gut in allen Bereichen auch ganz alleine durchsetzen kann, aber nicht muss, denn ab und zu schätze ich einfach seine Männlichkeit und es gibt für mich nichts Schöneres, wenn man noch erkennen kann, wer welches Geschlecht und sich nicht in allen Dingen emanzipiert hat. :grin:

munich-lion, 24 Januar 2008
  17. Starla
    Gast
    0
    @munich-lion

Steckt eigentlich pure Arroganz oder extreme Unsicherheit hinter Deinen ständigen Versuchen, Dich als perfektes Wesen zu verkaufen? Ich tippe auf letzteres :grin:

Ja, das kann ich so bestätigen. Das ist ja das Tolle an Beziehungen, man muss dem Partner nichts vorspielen und kann alle Facetten ausleben und wird "trotzdem" geliebt :zwinker:

Alles andere wäre mir persönlich auch zu anstrengend, ich lebe meine Risikofreudigkeit und Power lieber in anderen Bereichen des Lebens aus, aber in einer Beziehung will ich die Sicherheit, mich fallenlassen zu können.

Edit:

Na, welcher der vielen Stecher von munich-lion ist denn jetzt schon wieder eingeschnappt? *gg*

Starla, 24 Januar 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ach meine liebste Kritikerin schon wieder...wenn du tippen willst, dann spiel ganz einfach Lotto. :zwinker:

munich-lion, 24 Januar 2008
  19. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich will Dich nicht kritisieren, ich empfinde eher Mitleid.

Starla, 24 Januar 2008
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was wurde uns im Startpost nochmal angepriesen? Nicht zickende Frauen? :engel: :tongue: Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik, ich mag Frauen so wie sie sind. :tongue:

metamorphosen, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...