Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@die Männer- Kumpeltyp oder "sexy Vamp"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kokosflocke, 24 Januar 2008.

1. Murdoch
    Murdoch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Kumpelfrau! Weil ich jemanden brauche, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Unter nem "sexy Vamp" stell ich mir eher eine Person vor, die ziemlich von sich eingenommen ist.

Murdoch, 24 Januar 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ja ich weiß, Frauen, die ihre Meinung vertreten, sind Zicken, Männer hingegen selbstbewusst. Ich habe mal wieder das Grundprinzip der Menschheit vergessen :geknickt:

Starla, 24 Januar 2008
  3. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich mag eher die "Kumpeltyp-Frauen", mit denen man auch mal albern und verrückt sein kann. Mit Püppchen, Tussis und eingebildeten Zicken komme ich auf keinen gemeinsamen Nenner. Aber definieren tue ich das nicht nur am Aussehen, sondern am gesamten Auftreten. Es gibt auch Frauen, die sich schick anziehen, mit denen man aber trotzdem Pferde stehlen kann.

Silverfish, 24 Januar 2008
  4. velvet paws
    0
    yep, das sehe ich aehnlich. der immer perfekt geschminkte, verruchte klischee-vamp ist wohl eher affairen- als beziehungsmaterial.

ich kann mich auch in keine der kategorien einordnen. beim spontanen pferdestehlen waere ich zwar willig, haette aber bestimmt die falschen schuhe an und wuerde mit dem absatz im matsch stecken bleiben. ausserdem muesste ich so tun, als ob mir zelten tatsaechlich spass macht. der klischee kumpeltyp braucht schliesslich keinen foehn und sieht nach 3 wochen im suedamerikanischen dschungel noch genauso gut aus, wie andere nach drei stunden styling.
    andererseits bin ich laut meinem freund in der rolle des hilflosen high maintenance weibchens hoffnungslos unglaubwuerdig. :flennen: die ueblichen klischees zu bedienen, waere schon insofern schwierig, dass ich mir bis jetzt jedes mal handwerklich voellig unbegabt maenner angelacht habe. bevor ich einem von denen auch nur ne bohrmaschine in die hand geben wuerde, mach ich das ganze lieber selbst. :tongue:

velvet paws, 24 Januar 2008
  5. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    mein Freund meint ich bin so der Typ Ponyhofprinzessin *gg* Hat der ne Ahnung wie giftig ich im Forum sein kann. *ggggg*

Piratin, 24 Januar 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kann mir mal jemand erklären, warum das Eine das Andere ausschließen muss ? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Ok, ich bin zwar mehr für den "Kumpeltyp" aber eine seeeeeeehhhhr frauliche Seite sollte meine Partnerin schon haben.

waschbär2, 24 Januar 2008
  7. velvet paws
    0
    na klasse. meiner sagt ich sei ein boesartiges laestermaul :cry: und er koennte recht haben. :engel:

velvet paws, 24 Januar 2008
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wie wahr!

Soraya85, 24 Januar 2008
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    650
    vergeben und glücklich
    Die Mischung macht's.:zwinker:

User 67771, 24 Januar 2008
  10. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    wir sind noch in der "zeig dich nur von deiner Schokoladenseite" Phase, bin gespannt wie lange er braucht um rauszufinden dass ich auch eins bin. :grin:

Piratin, 24 Januar 2008
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ehm? :ratlos: Klar, genau das hatte ich rückschrittlicher alter Frauenunterdrücker auch gesagt. Irgendjemand Lust drauf mich zu steinigen? Nur keine falsche Scheu. :tongue:

metamorphosen, 24 Januar 2008
  12. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Genau

Chimera, 24 Januar 2008
  13. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @Soraya

Aber der meta ist einer von den Guten, der gehört zu uns :grin: Ich weiß, dass Du das nicht böse gemeint hast, aber da man ja nie weiß, welche fehlgeleitete Seele sich hier rumtreibt, wollte ich das mal sagen :zwinker:

Starla, 24 Januar 2008
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ja, das war/ist mir schon klar keine Sorge!
    Aber dein Satz sprach mir halt so aus der Seele.........

Soraya85, 24 Januar 2008
  15. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.217
    348
    2.175
    Single
    Am liebstn wäre mir eine Mischung aus beidem:

Vor allem Kumpeltyp, wobei ihr richtig derbe Sachen nicht unbedingt gefallen müssen (gefällt mir ja auch nicht wirklich).
    Sie sollte mich aber schon auch verführen können und sich bein entsprechenden Anlässen stilvoll kleiden.
    (Wenn sie aber jeden Tag stundenlang im Bad steht und es fast der Weltuntergang ist, wenn ihre Frisur nicht 100%ig sitzt, o.ä., ist sie sicher nicht mein Fall)
    Zwischendurch mal auf Händen tragen ist auch in Ordnung (wenn sie leicht genug ist, dass ich sie tragen kann :tongue: - soo stark bin ich auch nicht), aber nicht die ganze Zeit.

User 44981, 25 Januar 2008
  16. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.042
    123
    3
    nicht angegeben
    Munich-Lion, stelllt in meinen Augen eine Lebenserfahrene Person dar, die ich in Ihren Aussagen hier schon lange lese oft auch bewundere.

Wenn einige Frauen diesen Schritt weiter denken würden, wie es Munich-Lion tut, dann wären einige zwischenmenschliche Beziehungen um einige Probleme ärmer, wo wir beim eigentlichen Thema sind.

Als Mann sage ich, und das meine ich auch so, das die "Püppchen, Sexy Vamfrauen" sich lächerlich machen, sich hinter gespieltem Perfektionissmus verstecken, und oft nie in ihrem Leben lernen Ihre eigene Persönlichkeit zu entdecken und diese gar auszuleben.

Nicht die Hülle eines Mensch spiegelt seinen menschlichen Wert wieder, sondern die Seele.. Ich würde mich nie nach Äusserlichkeiten richten, ausser natürlich, ich will ONS, schnelle Affairen, bedeutungslosen Sex, denn dann nehme ich die "Ware" mit der glänzensten Verpackung :grin:

Welche Frau/Mann möchte schon gern diese "Ware" sein ?

RebelBiker, 25 Januar 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben

:grin: :grin: Wie recht du hast :grin:

Topic:
    Es lebe die Stereotypisierung *gähn*

Ich bin weder das eine, noch das andere. Ein Vamp bin ich nicht, ein Püppchen schon gar nicht, der rumhängende Kumpel aber auch nicht. Ne Mischung halt. Die Männer, die ich interessant finde, stehen eher auf den weiblichen Kumpeltyp, denn auf den Vamp.

Samaire, 25 Januar 2008
  18. Starla
    Gast
    0
    Nur zu doof, dass es in ihrer eigenen Beziehung nicht klappt :zwinker:

Edit: Übrigens sehe ich es als genau falsch an, mich meiner Umwelt als perfektes Wesen ohne Ecken und Kanten zu präsentieren. Erstens ist das total langweilig, zweitens total unehrlich und drittens überhaupt nicht befriedigend, denn wer nur geliebt/gewollt wird, wenn er das unkomplizierte Fickluder darstellt, wird nie um seiner selbst wegen verehrt. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist :grin:

@Samaire

Genau, vor allem interessieren mich Männer nicht, die nur so undifferenziert denken können. Sehr aufregend klingt das jedenfalls nicht.

Starla, 26 Januar 2008
  19. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    mag ja sein, dass sie das ist. je nach ihrem alter und den erfahrungen, die sie bis heute sammeln konnte, hat sich auch ihr charakter dementsprechend entwickelt. durch erfahrungen erst lernen wir uns selbst kennen. das trifft jedoch auf jeden menschen zu und so sind belehrungen und weisheiten, die man anderen aufdrücken möchte, nichts weiter als schall und rauch, begründet durch die veschiedenheit der charaktere. so wie fische nur im wasser, vögel in der luft und ein maulwurf nur unter der erde sich eigentlich wohl fühlen, so beneidet sicher auch ein mensch einen anderen um eine lage oder verhältnis, die aber doch nur dessen charakter angemessen ist und in denen er sich unglücklich fühlen würde, ja es vermutlich gar nicht aushalten könnte.

nuclear_slug, 26 Januar 2008
  20. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Vielleicht sollten wir mal zum Thema zurückkommen :zwinker:

Starla, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...