Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ die männer... Was ist daran so toll, der frau....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 1 August 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    .... das sperma irgendwo draufzuspritzen?

möcht gern wissen, was daran so geil ist für euch... ich finds optisch net wirklich geil oder so...

na los männer, dann erklärt ma, warum ihr es so toll findet *gg*

User 12529, 1 August 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich finde es gar nicht geil. Vieleicht mal im Übermut wenn wir beide alle Hemmungen verlieren, könte das passieren. Aber irgendwie kommt es mir vor wie wenn man einem geliebten Menschen eine Torte ins Gesicht drückt.

simon1986, 1 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich find es auch net geil...
    aber mir ist es auch relativ egal, solangs net ins Gesicht und/oder Haare ist..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gesicht/haare/hals wären bei mir tabu-zonen, alles andre wär mir denk ich relativ egal...

die männer, die drauf stehen, sollen mal ihren senf dazu geben...

5. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Wenn es ihr auch gefällt, ist es für mich einfach geil, besonders im Gesicht. Ich finde den Anblick super erregend. Ich empfinde es schon als eine Art Liebesbeweis. Man muß nur aufpassen, daß nichts ins Auge oder in die Nase geht. Das ist für sie nicht so toll. Übrigens finde ich es auch geil, wenn ich sie lecke und sie so richtig naß wird dabei.

magic25, 1 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nu weiss ich immer noch nich, was genau daran geil ist, wenn sie diese klebrige pampe im gesicht oder sonstwo hat...

vogelscheisse klebt ja auch so eklig wenn man ma von so nen dummen vieh getroffen wird :zwinker: <------- blöder vergleich...

7. Mein Sozialpädagoge (Freund) hat mir mal erklärt, das es was mit dem Stand der jeweiligen Person zu tun hat. Es stellt den Mann in eine übergeordnete, dominate Position gegenüber der Frau. Das geschieht aber nicht offensichtlich im Gehirn, sondern kommt aus dem Unterbewusstsein. Ein Relikt aus der Urzeit.

Ach verdammt, MisterNiceGuy könnte das besser erklären, aber nie ist er da, wenn man ihn braucht!

Lumière de lune, 1 August 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    hm, klingt irgendwie einleuchtend, aber viele dinge (gerade sexuell bezogene) haben ja auch oft n evolutionären gedanken hinsichtlich der fortpflanzung. was haben männer also davon, ihren samen in alle himmelsrichtungen zu verteilen? *g*. kann man so etwa die arterhaltung sichern? ;o) oder festigt der mann damit seinen bezug zur frau á la "du gehörst mir, denn ich bin dein jäger und du meine beute"? *grins*
    fragen über fragen..............

CreamPeach, 1 August 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Dito bei den Haaren, Gesicht Hals muss das nicht unbedingt sein..ansonsten Schwamm drüber..

Miezerl, 1 August 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Die Frage ist doch genauso, als wenn man jemanden fragen würde ;warum mag Mann es, seinen Penis in die Vagina zu stecken, statt das er sich ne Tomate hinhält.. *G

vana

11. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ganze läßt sich logisch net erklären. Fakt ist es , daß ich es sehr erregend finde, Sperma in Verbindung mit Brüsten, Muschi oder Gesicht zu sehen.

Neil, 1 August 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hätte da eine Erklärung.
    Sieht man sich mal die Bilder an, in denen die Frau das Gesicht voller Sperma hat und dabei gierig schaut, macht das auf mich den Eindruck einer Spermageilen Ollen :zwinker:

Nun, so offen und lustvoll mit Sperma (und allgemein mit der Sexualität) umzugehen, sehen Männer wohl ganz gerne.
    Es könnte so als Zeichen/Beweis gesehen werden, ja ... meine Kleine mag Sex/mich/mein Sperma, sie kann von all dem nicht genug kriegen.

Aber es gibt sicher noch andere Varianten, warum es einem Mann gefallen könnte *schulterzuck*

emotion, 1 August 2004
  13. lance
    Gast
    0
    hey vana sehr gute frage? wieso eigentlich nicht? Ich mag keine tomaten... :zwinker:

lance, 1 August 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Daraus könnten wir eine Grundsatzdiskussion machen. Ich denke fast alles läßt sich logisch erklären, man muss die Erklärung nur finden *g*.

Kann vielleicht schon teilweise so sein, aber hat nicht nur damit zu tun denke ich. Und der Mann will seine Frau damit bestimmt nicht unterdrücken oder entmündigen oder irgendwie abwerten oder erniedrigen. Es geht denke ich eher darum, dass es halt die Beziehung stärkt, wenn sie sein Sperma akzeptiert *g*. Und damit jetzt nicht wieder Vergleiche mit anderen Körperflüssigkeiten kommen : Das Besondere am Sperma liegt wohl darin, dass es eben für Potenz und Fruchtbarkeit steht und keine Abfall- oder Hilfsflüssigkeit ist.

jOoh, 1 August 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    He, das find ich gut ;-) Und wenn sie sein Sperma mag, steht der Fortpflanzung erst recht nichts mehr im Wege. Hach, Männer sind ja soooo einfach *g*

CreamPeach, 1 August 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Natürlich sind wir einfach ! Das heißt aber nicht, dass wir irgendwie oberflächlich sind. :tongue:

jOoh, 1 August 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich würd meinem Freund was scheissen wenn er mir sagt.. "Lass dir ins Gesicht spritzen- das hält uns zusammen" oder sowas...

Er muss es einfach akzeptieren das ich es net im Gesicht haben mag und damit basta.. Beziehung hin oder her..

vana

18. ich hab natürlich auch schon mal im intimbereich - oder so - wohin abgespritzt, aber ins gesicht würd ichs meiner freundin nie spritzen, selbst wenn sies mir tausendmal sagen würd, ich find das einfach :wuerg:

weiters würde ich auch meine freundin nicht "zwingen" sperma zu schlucken oder in den mund zu nehmen, da ich sperma vom geschmack her höchst widerlich finde - trotzdem schluckt sies manchmal; aber dennoch, ich würds nie vorraussetzen oder verlangen

LarryB

Larry Beinhart, 1 August 2004
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    So denken die Männer ja nicht ! :tongue: Die meisten wissen doch gar nicht warum sie so gerne ihre Freundin anspritzen.

Und übrigens muss es ja nicht das Gesicht sein ! :zwinker:

jOoh, 1 August 2004
  20. FiepFiep
    Gast
    0
    Also, ich persönlich finde es nicht erregend meiner Partnerin irgendwo auf den Körper zu spritzen, ich komm eher ungern in der Muschi wegen Auslaufen/weitermachen usw.

Was ich halt geil finde ist genau das was manche Frauen ned mögen, ins Gesicht/Mund rein, am besten wenn sies noch mit den fingern verstreicht und dann die Finger ableckt *aufgeil* :zwinker:

Ich glaube auch das es so ist wie lumiere de lune gesagt hat, von wegen Dominanz.
    Komischerweise ist es auch so, dass ich mir denke, wenn die Frau mein Sperma schluckt sich nicht im geringsten vor mir eckelt.

Ich versteh aber auch jede Frau die es nicht machen will, ich persönlich würde es auch nie ^^ eckliges Zeug ^^ :tongue:

FiepFiep, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test