Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Männer werden von Ihr förmlich angezogen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soky, 15 September 2006.

  1. Soky
    Soky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...
    Seit gut einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir sin glücklich miteinander, eigentlich so wie es sein sollte, wäre das folgend Probelem nicht:

    Ich bin wirklich kein eifersüchtiger Mensch, nein wirklich nicht. Meine
    Freundin, ein bildhübsches Mädchen, etwas klein geraten:smile: Mit grossen blauen Augen... Ja und da wären wir schon bei meinem Probelm. Wo auch immer wir sind, Sie zieht die blicke der Männer auf sich. Sie macht es wirklich nicht absichtlich, aber wenn Sie mit jemandem spricht und mit Ihren Grossen unschuldigen Augen heraufschaut, schlägt jedem Mann das Herz höher. Dazu kommt dann noch Ihre unbändige Lebensfreude mit der tollen Ausstrahlung. All die eben erwähnten Gründe geben den anderen Männern den Anlass zu denken meine Freundin habe sich in 30 Sekunden Gespräch Hals über Kopf in Sie verliebt. Der Höhepunk kam dann noch als ein Kollege zu mir sagte ich solle etwas auf Meine kleine Freundin aufpassen, Sie habe mit Ihm geflirtet....

    Wie soll ich dem begegen, was soll ich machen? Ich bin auch ein sehr lebensfreudiger Mensch. Langsam, Stück um Stück, kann ich den Ausgang einfach nicht mehr so geniessen wie früher. Wie auch wenn ich dauernd auf der Lauer liegen nach dem nächsten Mann der denkt....:zwinker:

    Also jetzt habe ich wirklich genug geredet, was denkt Ihr?
     
    #1
    Soky, 15 September 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    DAS passiert mir auch immer....da kann man nix gegen machen, manche Leute haben einfach soetwas an sich. Mein Freund hat sich dran gewöhnt, in unserem Freundeskreis wissen es mittlerweile alle (seine Freunde "passen" sogar mit auf mich "auf", von meinen Freundinnen ganz zu schweigen), und ich würde dir raten, einfach nur ein netter, präsenter Freund zu sein.
     
    #2
    Piratin, 15 September 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich so gut verstehen. Mein Freund ist genauso. Der ist zu allen herzlich, nett und sprüht nur so vor Lebensfreude und alle Welt liegt ihm zu Füßen. Ich finde das schrecklich^^. Da es mir aber andersrum auch nicht anders geht und die Männer auch immer gleich denken, ich würde sie super-mega-klasse finden und mit ihnen flirten, hat mein Freund das gleiche Problem...
    Muss man halt akzeptieren und dem Freund/ der Freundin vertrauen.
     
    #3
    Girlie23, 15 September 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    freu dich darüber, dass deine freundin schnell beliebt ist. mach doch kein problem wo keins ist!sie ist dir treu und du weißt das!deshalb setz doch noch einen drauf und sag ihr:heute bist du hier die schönste:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 15 September 2006
  5. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist auch von dieser sorte. bei frauen auf anhieb beliebt und sie versuchen ihm immer zu gefallen.und er merkts nich ma. aber mich störts eigentlich nicht.ich bin sogar bissl stolz drauf,dass er nur augen für mich hat.^^

    siehs doch auch so. sie hat nur augen für dich und die männer für sie. aber von allen diesen männern,bevorzugt sie nur dich.
     
    #5
    honeykiss, 15 September 2006
  6. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Also ich antworte dir jetzt mal aus Erfahrung *g
    Meine Freundin ist auch wirklich bildhübsch und zieht auch so ziemlich überall die Blicke von irgendwelchen Typen auf sich, die ihr nachgucken oder auch pfeifen.
    Ich hatte am Anfang auch meine kleinen Probleme damit, aber mittlerweile ist es mir recht egal, weil ich mir sage, dass sie MEINE Freundin ist und MIR auch treu ist und bleibt.
    Das was die anderen machen ist zwar sicherlich nervig, aber irgendwie machts einen (zumindest mich) auch ein wenig stolz, weil mich diese doofen Momente noch in meiner Meinung, dass sie bildhübsch ist bekräftigen:zwinker:
    Versuchs dir auch mal so einzureden oder vorzustellen, dann klappts auch mit den Blicken.

    Ok. ich hab jetzt wahrscheinlich nur halb genatwortet, weil sich die Typen schon was drauf einbilden, wenn sie mit ihnen redet oder so, aber naja..
    Nimms einfach locker. Ändern kannst du eh nix. Kannst deiner Freudnin ja schlecht verbieten mit anderen Jungs zu labern ^^
    Sei einfach stolz drauf, dass du so eine tolle Freundin hast und vertraue ihr, dass sie en Männern die schönen Blicke nur " aus vershen" macht:smile:
     
    #6
    Staatsfeind182, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer förmlich angezogen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
ichhalt86
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2014
7 Antworten