Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die macht der Jugendliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzaboy, 16 Oktober 2005.

  1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gerade mein Zimmer aufgeräumt und dann mehrere blätter gefunden wo ich meiner damaligen Freundin die Liebe gestanden habe. Habe mir das alles durch gelesen, augen wurden feucht. und dann kam ich in so einen Gefühlsrausch, Erinnerungen an alte Zeiten, wie schön es doch mit ihr war und dann die erkenntnis das ich sie immer noch liebe.
    aber ich frage mich warum, ich müßte doch nun ein jahr danach drüber weg sein. sie sieht noch nicht mal so toll aus, behandelt mich schlecht, wir haben keinen Kontakt mehr, habe sie auch seit 1 monat nicht mehr gesehen und wenn wir uns sehen reden wir wie gesagt auch nicht miteinander. ich kann mich in diesem Punkt selber nicht verstehe, warum ich immer noch so für sie fühle. kann man den dagegen was machen
     
    #1
    Pizzaboy, 16 Oktober 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ach sowas kenn ich :smile: es ist ganz normal dass man so über verflossenen denkt. schliesslich war man mal zusammen :zwinker:

    ich hatte es auch als ich von meinem letzten ex getrennt war, dass ich meinen ersten wieder haben wollt... und mir uahc einredete ihn noch zu lieben...
    dem ist aber nicht so, ich wollt nur nicht allein sein :zwinker:

    ist schön dass man solch erinnerungen hat :zwinker:
     
    #2
    Ceraphine, 16 Oktober 2005
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ja ich weiss was du meinst.. bei mir ists auch schon über ein jahr her, hatte mitlerweile sogar nen anderen freund, aber trotzdem..
    er war meine ganz grosse liebe und jetzt sprechen wir nich mal mehr miteinander.. aber vorbei gehts trotzdem nich:frown:

    kann man das irgendwie abschalten!?!?!?!?
     
    #3
    Butterfly2299, 16 Oktober 2005
  4. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Abschalten? Die Welt wäre um einiges einfacher, wenn es sich mit Gefühlen wie mit Deckenlichtern verhalten würde. Natürlich nicht!

    @Pizzaboy: Wahrscheinlich war es einfach nur die Erinnerung an die glückliche Zeit mit ihr zusammen. Sowas kann einen in manchen Momenten ziemlich überwältigen. Aber wahrscheinlich war dieses Liebesgefühl nicht mehr als ein "Schatten" aus der Vergangenheit. Aber die erste Liebe wird einen immer begleiten, gewöhn dich dran ;-)
     
    #4
    Imrahil, 17 Oktober 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das selbe lag mir auch auf der zunge!!!
     
    #5
    jody, 17 Oktober 2005
  6. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    naja, ich bin ja selber noch jugendlich und weiß selber noch nicht wirklich wie das später sein wird, aber bis jetzt verfolgen mich mein exfreund noch sehr. Der erste irgendwie nicht, naja, das konnte man auch nicht wriklich als fruend bezeichnen, war ja nie mehr als händchenhalten. Aber mein ex-freund treffe ich immer im verein und das war halt auch meistens der ort, wo wir uns getroffen haben und es sind so punkte wo ich einfach gerne dran zurückdenke wenn ich dort bin, auch wenn ich mich danach ohrfeigen würde. Es ist glaub ich so, das man sich an jede Beziehung zurückerrinert, egal wie lange sie her ist. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ich glaube das das anz normal ist.
    Kitty
     
    #6
    KittyCat3, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Jugendliebe
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2016
7 Antworten