Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #1

    Die Macken eures Partners!

    Raus damit! Ich wills hören, alles was euch an euren Göttergatten oder Göttergöttinnen zur Weißglut bringt.

    [​IMG] :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. macken..
    2. Macken eures Partners
    3. Komische Macke
    4. Macken des Partners?
    5. Macken des Partners?
  • büschel
    Gast
    0
    16 März 2006
    #2
    daran hab ich nicht gedacht.. das kommt auch noch, wenn man sich n ´weibchen anlacht :ratlos:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 März 2006
    #3
    er ist seeeehr Geräuschempfindlich...

    mein "tippen", "wenn unsre hasis zu lange geräuschvoll trinken" (er wolltedeswegen mal die flascheabmachen, nur weil sie 5min am stück getrunken hat....hab es natürlich nich zugelassen :zwinker: ...das arme durstige hasi!!!)bringen ihn z.b. um den verstand...und führt öfter mal zu streit....da es belastend is angemeckert zu werden,wenn man einen etwas längeren text tippt und sichh dafür sogar rechtfertigen zu müssen...:geknickt:
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #4
    deine "etwas längeren Texte" sind ja nicht nur 1 seite sondern immer 20 seiten mit schriftgröße 3 in arial :tongue:

    ich liebe dich trotzdem :herz:



    ach ja: wenn sie was machen soll, dann sagt sie immer ok ich mach das wenn ud das machst (also immer ne bedingung auflegen) was mich oft aufregt.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 März 2006
    #5
    Hast wohl ein Schluck zu viel "Übertreiber"-Bier getrunken... :tongue: Wenn ich IMMER soviel schreiben würde ich hier im Forum wohl einen einzigen Monolog führen.... :grin:

    Ich lieb dich auch :herz: (dennoch solltest du dich bemühen in sachen "tippen" und "hasis trinken lassen AUCH wenn sie geräusche bei machen" etwas lässiger zu werden :zwinker: das Glucksen,wenn mein Hasi trinkt ist doch zuuu goldig um sich darüber aufzuregen,findest du nicht auch...?*zuckersüß schau* :engel: ....außerdem haben wir dann noch 2Gründe weniger zu streiten :smile: )

    Ich weiss ich weiss...ich werde mich auch bemühen, meine Fehlerchen zu beseitigen . Gehören ja immer 2 zu und gebe mir daher auch Mühe, wirklich.
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #6
    ach ja ne macke ist es auch von ihr, immer so süß zu gucken, wenn sie was angestellt hat:zwinker: da kann man immer net lange böse sein.




    Off-Topic:
    du weisst , das du zu viel im forum unterwegs bist!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 März 2006
    #7
    Off-Topic:
    japs ....*süß guck*...:schuechte
     
  • Chris89
    Chris89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #8
    alter das is kein chat!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 März 2006
    #9
    Wollte ich auch sagen, aber ich hätte das "Alter" weggelassen. :zwinker: :grin:

    Mein Schatz kann manchmal ganz schön schusselig sein.

    Das war's aber auch schon.

    :herz:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #10
    Er macht sich oft zu viele Gedanken und steigert sich dann in ein Gedanken-Wirrwarr rein.
    Und ich soll das dann lösen ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #11
    Naja, er vergisst ziemlich viel.
    Er spielt PC und liebt es, an Autos rumzuschrauben und diese zu tunen.
    Und er kommt öfter mal zu spät.
    :cool1:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #12
    Er schmeißt seine Socken neben den Wäschekorb, er kommt am Wochenende zu mir und fragt, wo denn eine Unterhose zu finden sei, aber wenn ich dann gucke, liegen die Teile zu Häufe dort, wo sie immer liegen. Er denkt, sein Vater hat doch noch etwas Liebe für ihn über, was absolut nicht stimmt. Er hat die schreckliche Phantasie, dass ich eine bestimmte Freundin von mir einlade, die er absolut nicht ab kann. Nunja, ich kann sie aber auch nicht soooo gut leiden, demnach würde ich das auch nie tun. Er redet jedes Mal davon, wie schön es wäre, eine kleine Tochter zu haben, sagt aber ein ander Mal, dass er jetzt noch nicht Vater werden wolle. und und und....
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 März 2006
    #13
    Er regt sich darüber auf, dass die Katzen längere Zeit am Stück durch die Wohnung rasen (er sagt immer die machen das so zwei Stunden am Stück)
    Er legt die Wäsche grundsätzlich neben oder auf den Wäschekorb.
    Wenn er PC spielt, darf ihn keiner stören, wenn doch gibt es mag gemecker.
    Er ist soooooooooo stur und leicht eingeschnappt....wenn er dann sauer ist, redet er wenn es sein muss tagelang nicht mit mir, ich hasse es wenn er aus ner Mücke nen Elefanten macht.
    Er weis grundsätzlich alles besser und kennt sich mit allem aus....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #14
    er pennt zuviel, ist unordentlich und manchmal richtig gammelig.
    er ist schrecklich faul.
    er grübelt und philosophiert manchmal zu viel, das geht dann komplett am richtigen leben vorbei.
    er hat manchmal unberrechenbare wutanfälle, schreit und tobt, dass ich es mit der angst zu tun bekomme.

    aber ansonsten ist er ein ganz lieber :smile:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    16 März 2006
    #15
    mich regt´s total auf, wenn wir ausgehen wollen und ich nach 10 minuten fertig mit allem bin und sie nach einer stunde immernoch nicht weiß was sie anziehen soll. dann passiert es schonmal das ich entscheide das gar nicht ausgegangen wird. seit paar wochen setze ich daher immer fristen die eingehalten werden müssen falls sie ausgehen will. seitdem klappts einigermaßen besser.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 März 2006
    #16
    Kommt mir bekannt vor... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #17
    Ach noch was: Er macht sich über so gut wie nix Gedanken :angryfire
     
  • shabba
    Gast
    0
    16 März 2006
    #18
    hoffentlich liest sie das nicht :-D

    randbemerkung: diese "macken" treiben mich keineswegs zur weißglut, vielmehr liebe ich sie dafuer :smile:

    - sie ist nicht gut im verlieren
    - faehrt zu langsam :-D
    - vermischt alle sprichwoerter und redensarten ("das kann ich jetzt nicht aus dem stehgreif schuetteln"...) ;-)
    - meckert gerne mal (aber zickt dafuer weniger :-D)
    - ist manchmal oberschlau :>

    hach...:herz: ich liebe dich einfach :herz:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 März 2006
    #19
    Er hat nie was zu Essen daheim. *g* Er hat Angst vor Spinnen. :grin: Und er schläft abends grundsätzlich vor dem Fernseher ein (zumindest, wenn ich da bin) und bekommt dann vom Film nix mehr mit - dafür ist er morgens saufrüh wach und fit... *uff* *ggg*
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    16 März 2006
    #20
    Hallo :smile:

    Da ich im Moment keine Beziehung führe, werde ich ganz einfach mal vermuten, was Frauen an mir für Macken finden könnten:

    Ich bin absolut chaotisch, unordentlich und auch meistens unpünktlich ;-)

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste