Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Macken eures Partners!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 16 März 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Raus damit! Ich wills hören, alles was euch an euren Göttergatten oder Göttergöttinnen zur Weißglut bringt.

[​IMG] :zwinker:

Witwe, 16 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    daran hab ich nicht gedacht.. das kommt auch noch, wenn man sich n ´weibchen anlacht :ratlos:

büschel, 16 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    er ist seeeehr Geräuschempfindlich...

mein "tippen", "wenn unsre hasis zu lange geräuschvoll trinken" (er wolltedeswegen mal die flascheabmachen, nur weil sie 5min am stück getrunken hat....hab es natürlich nich zugelassen :zwinker: ...das arme durstige hasi!!!)bringen ihn z.b. um den verstand...und führt öfter mal zu streit....da es belastend is angemeckert zu werden,wenn man einen etwas längeren text tippt und sichh dafür sogar rechtfertigen zu müssen...:geknickt:

Sunny2010, 16 März 2006
  4. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    deine "etwas längeren Texte" sind ja nicht nur 1 seite sondern immer 20 seiten mit schriftgröße 3 in arial :tongue:

ich liebe dich trotzdem :herz:

ach ja: wenn sie was machen soll, dann sagt sie immer ok ich mach das wenn ud das machst (also immer ne bedingung auflegen) was mich oft aufregt.

Flatsch, 16 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hast wohl ein Schluck zu viel "Übertreiber"-Bier getrunken... :tongue: Wenn ich IMMER soviel schreiben würde ich hier im Forum wohl einen einzigen Monolog führen.... :grin:

Ich lieb dich auch :herz: (dennoch solltest du dich bemühen in sachen "tippen" und "hasis trinken lassen AUCH wenn sie geräusche bei machen" etwas lässiger zu werden :zwinker: das Glucksen,wenn mein Hasi trinkt ist doch zuuu goldig um sich darüber aufzuregen,findest du nicht auch...?*zuckersüß schau* :engel: ....außerdem haben wir dann noch 2Gründe weniger zu streiten :smile: )

Ich weiss ich weiss...ich werde mich auch bemühen, meine Fehlerchen zu beseitigen . Gehören ja immer 2 zu und gebe mir daher auch Mühe, wirklich.

Sunny2010, 16 März 2006
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ach ja ne macke ist es auch von ihr, immer so süß zu gucken, wenn sie was angestellt hat:zwinker: da kann man immer net lange böse sein.

Off-Topic:
    du weisst , das du zu viel im forum unterwegs bist!

Flatsch, 16 März 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    japs ....*süß guck*...:schuechte

Sunny2010, 16 März 2006
  8. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter das is kein chat!

Chris89, 16 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wollte ich auch sagen, aber ich hätte das "Alter" weggelassen. :zwinker: :grin:

Mein Schatz kann manchmal ganz schön schusselig sein.

Das war's aber auch schon.

:herz:

Chocolate, 16 März 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er macht sich oft zu viele Gedanken und steigert sich dann in ein Gedanken-Wirrwarr rein.
    Und ich soll das dann lösen ;-)

Olga, 16 März 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, er vergisst ziemlich viel.
    Er spielt PC und liebt es, an Autos rumzuschrauben und diese zu tunen.
    Und er kommt öfter mal zu spät.
    :cool1:

Dreamerin, 16 März 2006
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er schmeißt seine Socken neben den Wäschekorb, er kommt am Wochenende zu mir und fragt, wo denn eine Unterhose zu finden sei, aber wenn ich dann gucke, liegen die Teile zu Häufe dort, wo sie immer liegen. Er denkt, sein Vater hat doch noch etwas Liebe für ihn über, was absolut nicht stimmt. Er hat die schreckliche Phantasie, dass ich eine bestimmte Freundin von mir einlade, die er absolut nicht ab kann. Nunja, ich kann sie aber auch nicht soooo gut leiden, demnach würde ich das auch nie tun. Er redet jedes Mal davon, wie schön es wäre, eine kleine Tochter zu haben, sagt aber ein ander Mal, dass er jetzt noch nicht Vater werden wolle. und und und....

Tiffi, 16 März 2006
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Er regt sich darüber auf, dass die Katzen längere Zeit am Stück durch die Wohnung rasen (er sagt immer die machen das so zwei Stunden am Stück)
    Er legt die Wäsche grundsätzlich neben oder auf den Wäschekorb.
    Wenn er PC spielt, darf ihn keiner stören, wenn doch gibt es mag gemecker.
    Er ist soooooooooo stur und leicht eingeschnappt....wenn er dann sauer ist, redet er wenn es sein muss tagelang nicht mit mir, ich hasse es wenn er aus ner Mücke nen Elefanten macht.
    Er weis grundsätzlich alles besser und kennt sich mit allem aus....

Deufelinsche, 16 März 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    er pennt zuviel, ist unordentlich und manchmal richtig gammelig.
    er ist schrecklich faul.
    er grübelt und philosophiert manchmal zu viel, das geht dann komplett am richtigen leben vorbei.
    er hat manchmal unberrechenbare wutanfälle, schreit und tobt, dass ich es mit der angst zu tun bekomme.

aber ansonsten ist er ein ganz lieber :smile:

Miss_Marple, 16 März 2006
  15. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    mich regt´s total auf, wenn wir ausgehen wollen und ich nach 10 minuten fertig mit allem bin und sie nach einer stunde immernoch nicht weiß was sie anziehen soll. dann passiert es schonmal das ich entscheide das gar nicht ausgegangen wird. seit paar wochen setze ich daher immer fristen die eingehalten werden müssen falls sie ausgehen will. seitdem klappts einigermaßen besser.

EasyRider, 16 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt mir bekannt vor... :grin:

Chocolate, 16 März 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach noch was: Er macht sich über so gut wie nix Gedanken :angryfire

Dreamerin, 16 März 2006
  18. shabba
    Gast
    0
    hoffentlich liest sie das nicht :-D

randbemerkung: diese "macken" treiben mich keineswegs zur weißglut, vielmehr liebe ich sie dafuer :smile:

- sie ist nicht gut im verlieren
    - faehrt zu langsam :-D
    - vermischt alle sprichwoerter und redensarten ("das kann ich jetzt nicht aus dem stehgreif schuetteln"...) ;-)
    - meckert gerne mal (aber zickt dafuer weniger :-D)
    - ist manchmal oberschlau :>

hach...:herz: ich liebe dich einfach :herz:

shabba, 16 März 2006
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er hat nie was zu Essen daheim. *g* Er hat Angst vor Spinnen. :grin: Und er schläft abends grundsätzlich vor dem Fernseher ein (zumindest, wenn ich da bin) und bekommt dann vom Film nix mehr mit - dafür ist er morgens saufrüh wach und fit... *uff* *ggg*

SottoVoce, 16 März 2006
  20. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hallo :smile:

Da ich im Moment keine Beziehung führe, werde ich ganz einfach mal vermuten, was Frauen an mir für Macken finden könnten:

Ich bin absolut chaotisch, unordentlich und auch meistens unpünktlich ;-)

#Hannes#

dubAUT, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...