Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die macken und eigenschaften von sternzeichen.. was stimmt wirklich?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CKOne, 16 Juli 2004.

1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich hab mich des Öfteren gefragt, wie eigentlich das Sternzeichen auf Personen einwirkt bzw. ob es wirklich dinge gibt die zustimmen. Stieren sagt man ja z.B. sturheit nach.. während waagen sich ja angeblich nie entscheiden können.
    Daher interessiert mich mal, wie ihr das seht.. habt ihr erfahrungen diesbezüglich machen können? natürlich grad auch in bezug auf partnerschaft, liebe und sex. kennt ihr sternzeichen die "gut im bett sind" oder mit denen ihr überhaupt nicht klarkommt?
    ich für meine meine person komm super gut mit stieren aus.. meine freundin aber auch nen super kumpel von mir sind stier. sie können zwar auch sehr anstrengen sein aber im grunde einfach nur die besten menschen, die man sich vorstellen kann..

also posted was ihr so drüber denkt ;-) ich denke viele werden schon erfahrungen mit dem fremden oder eigenene geschlecht :grin: sammeln können.

Bye CKOne

CKOne, 16 Juli 2004
  2. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    >Zur allg. info:

Die Sternzeichen haben sich die Perser in der Antike ausgedacht-mit einem einzigen Grund: es waren Eselsbrücken um sich die Form der Sterne leichter zu merken.

Der rest steht im Prospekt. :bandit:

columbus, 16 Juli 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich selbst bin ein "typischer Steinbock" und in meiner Familie passt so ziemlich jeder zu seinem Sternzeichen - aber bei meinen Partnern war das oft gar nciht der Fall. Mein Exfreund z.B. ist Fisch, die sind angeblich verträumt und romantisch, er war das Gegenteil. Mein jetziger Darling ist Jungfrau, denen sagt man Pedanterie nach, er ist aber ein Chaos auf zwei Beinen ... Jungfrau ist so ziemlich das unpassendste Sternzeichen für ihn. Deswegen geb ich da nichts drauf.

Larkin, 16 Juli 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist egal wer und wann sich die dinger ausgedacht hat...aber ich muss ab und zu feststellen, dass das was man über ein sternzeichen sagt stimmt. ob nun zuerst die eigenschaft oder das zeichen dar war ist ja egal.. aber irgendwo ist immer ein körnchen wahrheit dran.. :zwinker:

CKOne, 16 Juli 2004
  5. Wurstsemmel
    0
    Hallo CKOne,

Also ich denke schon das da was dran ist, mit den Sternzeichen...
    bin selbst immer wieder verwundert,das bei den meisten Leuten die Charaktereigenschaften zutreffen...

Und danke für deine Bestätigung :smile:
    Habe gesehen du bist Waage und deine Freundin Stier... :bier:
    Kann das nur bestätigen...Stierfrauen sind die besten für uns Waagen :smile:
    So harmonisch... :smile:

Lustig: Deine Signatur könnte von mir sein ;-)

Wurstsemmel, 16 Juli 2004
  6. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Es mag schon sein, dass man Menschen trifft die ein gewisses Sternzeichen haben und dann auch die gewissen Eigenschaften dazu haben. Bin aber der Meinung, dass die Eigenschaften zum größten Teil eigentlich durch Erziehung und Lebensumstände entstehen.

sunschein, 16 Juli 2004
  7. Alessia
    Gast
    0
    Hmm da kommen schon die Ersten Widersprüche. In meinem Astro-Büchlein dass ich mal geschenkt gekriegt habe, steht, dass Zwillinge die Besten Partner für Wagen sind :smile: Also würde ich das Ganze nicht allzu Ernst nehmen... :zwinker:

Alessia, 16 Juli 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht daran das ein Mensch einen anderen Charakter haben soll nur weil er in einem bestimmten Monat geboren wurde. Das hängt eher mit der Erziehung zusammen denke ich.

Schütze, 16 Juli 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin Widderin und es stimmt: immer mit dem Kopf durch die Wand, erfolgshungrig, egoistisch, ...

Mein Freund ist typische Waage: ausgeglichen, Freundschaftlich... wobei mein Ex auch Waage ist (nur 2 Tage älter als mein Freund) und das absolute Gegenteil ist... dort stimmten aber andere Waageeigenschaften: schaut sehr aufs Äußere, gesellig, ...

Ein bissl was stimmt immer... Der Akzendent ist ja noch sehr wichtig.

lg
    cel

Celina83, 16 Juli 2004
  10. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Da ich nicht wusste welche eigenschaften mir als widder nach gesagt werden musste ich gerade erstmal nachlesen..:grin: Und ich muss sagen das es zu 95% stimmt was einem Nachgesagt wird.:tongue:
    Mal ein paar Zitate bring:

(Wie wahr wie wahr) :grin:

(Wie sagte eine Freundin noch. "Du bist wie ein Schwarzes loch das alles anzieht und von dem man nicht mehr los kommt." :grin: )

(Tja das bin ich nun mal :tongue: )

:rolleyes2 (Wir wollen ja mal nicht übertreiben :tongue: )

(Grosszügig stimmt :zwinker: und um den Finger lasse ich mich auch leicht wickeln. :smile: Aber nur von bestimmten Personen. :tongue: )

:jaa: (Irgendwie erkenne ich mich da total wieder.) :grin:

(Ich bin und bleibe einfach stur :cool1: )

(Ist das eine anspielung auf meinen sakasmus :link: )

(Da ist es doch kein wunder das meine Freundin Sternzeichen "Fisch" ist oder) :smile:

Also bei mir stimmt es also was man über den Widder sagt. :smile:

Greez Kleave

Kleave, 16 Juli 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da haben wir ja die gleiche Konstellation.
    Ich Widder und der typische Sturrkopf, der immer recht hat.
    Er Waage und immer diplomatisch und freundlich.

madison, 16 Juli 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich musste jetzt auch erstmal nachlesen:

Der Großteil davon stimm außer, dass ich nicht immer alles gut heiße was ich tue, zumindest im Nachhinein nicht mehr.

Hm ich interessiere mich schnell für jemand, das stimmt, aber das Interesse geht ganz schnell wieder verloren. Überzeugt von mir bin ich aber eigentlich nicht.

Mein Ex ist Zwilling und mein momentaner Schwarm ist Waage :grin:

Stimmt alles.

Stimmt ebenfalls

Ich habe jetzt noch auf mehreren Seiten gestöbert, die den Löwen beschreiben. Es ist erstaunlich wieviel davon wahr ist.

*Anrina*, 16 Juli 2004
  13. Krokodil
    Gast
    0
    http://www.freenet.de/freenet/horoskop/ihr_horoskop/sternzeichentypologie/fische/index.html

100%ig

100%ig

Glab zwar nicht so dran - aber ab und zu hab ich schon Vorahnungen...

100%ig - ich werde eher von den anderen aufgefressen

100%ig

100%ig - so bin ich - nur immer ohne Freundin

100%ig

100%ig - es gibt bei mir immer nur eine Chance

100%ig

100%ig - Yahoooo

Das stimmt sehr... Ich glaub ich habe mich sehr zurückgezogen letzte Zeit... Werde wohl auch zu sehr beeinflusst...

und noch mehrgefunden:
    http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/pisces/

passt

Nachtagend schon - untreu NIE!

passt

passt

Nicht religiös aber künstlerisch begabt

passt sehr gut

passt auch sehr gut

Wer das geschriebern hat, kennt mich fast besser als ich mich selbst :smile:
    Zu mir passt kein anderes Sternzeichen besser...

Krokodil, 16 Juli 2004
  14. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte nich so viel von Sternzeichen!!!

Mein bester Freund is Widder ... ich Krebs ... laut den meisten Vorraussagen passen wir überhaupt nich zusammen und laut diesen Vorraussagen müssten wir uns hassen ... komisch ... sind schon seit 4 Jahren die dicksten Freunde ...

und meine Freundin ... auch Widder ... verstehen uns auch super ...

na wie gesagt .. ich halte da nich viel von :wuerg:

Rumo, 16 Juli 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0

ob das so stimmt??...naja, man kann sich auch was einreden :zwinker:

Thomaxx, 16 Juli 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man nur an den Quatsch glauben ? Sternzeichen sind wie gesagt willkürliche Zusammenfassungen von Sternen zu Gruppen. Sie dienen ausschließlich der Orientierung am Himmel.
    Die Chinesen z.B. haben ganz andere Sternzeichen... und schon kann man den ganzen Kram vergessen.
    Wenn man der Meinung ist, bestimmte Charaktereigenschaften auf Grund eines Sternzeichens zu haben, dann erkennt man diese doch meist, gerade weil es im Horoskop so steht... Das ist als würde jemand die Zukunft voraussagen: "Morgen ist dein Glückstag" - dann neigt man natürlich dazu alles an diesem Tag geschehene anders zu bewerten als sonst ...(der Bus eben hätte mich ja überfahren können, uff Glück gehabt *g*).

Und da ich Fisch bin:

Haha, selten so nen Mist gelesen [​IMG]

Schlumpf Hefti, 16 Juli 2004
  17. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich

naja.. man darf auch nicht alles so ernst nehmen :zwinker:
    ich find aber schon, dass bestimmte sachen zutreffend sind. sicherlich würd einem das angedichtet und man bekommt das zu hören, was man hören will. aber ich find das immer ganz witzig :downunder

nix da, die signatur bleibt bei mir :zwinker:
    stierfrauen sind was besonderes.. :grin: wenn man weiß, wie man sie an den hörner packen muss, gibts nix besseres.

@an alle skeptiker

das die eigenschaften einer person von der konstellation der sterne bestimmt werden glaube ich auch nicht. aber man kanns auch nicht abstreiten.. bis vor ein paar jahrhunderten war die erde ja auch noch eine scheibe :downunder

ihr könnt euch mal die beschreibung eures sternzeichens genauer anschauen..
    ich bin sicher ihr findet viele sachen bei denen ihr schmunzeln müsst und denkt "stimmt eigentlich" ... das sieht man ja bei Kleave, ~~~Nati~~~ oder Krokodil :grin:

ich denk irgendwo ist immer was dran. ich hab z.B. noch keine sture Waage getroffen oder einen Partyhengst edr Fisch ist... :clown:

CKOne, 18 Juli 2004
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, nja, ich weiß nicht....ich hab am 19.02 GB und kauf ich mir das Buch bin ich Fisch oder das Wassermann -d.h. mit dem letzteren buch rock ich das Haus, kauf ich das erste, bin ich nen Stubenhocker :rolleyes2

Thomaxx, 18 Juli 2004
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht direkt daran, aber ich muss immer wieder feststellen, dass Eigenschaften/Verhaltensstrukturen, die den Fischen zugeschrieben werden, mit meinen übereinstimmen...

cranberry, 18 Juli 2004
  20. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Voll Positiv *gg*:
    Stier – Auf einen Blick
    21.04. - 20. 05.
    Allgemeine Typologie Stier

Wenn man bedenkt, dass alle Stiergeborenen von Venus, dem "Liebesplaneten", beherrscht werden, ist es eigentlich kein Wunder, dass man gerade unter diesem Zeichen gemütliche Lebens- und Liebeskünstler findet. Stiere sind ebenso charmante wie beständige Erdenbürger, durchaus gefühlsbetont und stets auf Harmonie und Frieden bedacht. Der Stier ist aber auch ein Erdzeichen. Somit gesellt sich zum freundlich-genüßlichen Hang ein überaus stabilisierender Faktor. Auf einen Stier kann man sich verlassen, in der Liebe, im Beruf und im Freundeskreis.

Ein besonderes Schwergewicht liegt auf der finanziellen Sicherheit. In dieser Richtung wird weder Mühe noch Arbeit gescheut, weshalb sich der Traum vom "Häuschen im Grünen" für die meisten Stiere erfüllt. Gerät die wirtschaftliche Stabilität in Gefahr, wird der sonst so ruhige und besinnliche Stier sehr schnell nervös. Denn der Kontostand muß stimmen. Geizig ist man deswegen natürlich nicht. Im Gegenteil. Dieses Venuszeichen legt Wert auf Genuß - und schon von daher eine gewisse Großzügigkeit an den Tag. Verschwendet wird allerdings nichts. Der Stier weiß, was er für sein Geld bekommen kann - und wird...

Familiensinn und Fürsorglichkeit zeichnen den typischen Stier ebenfalls aus. Seiner Liebsten und seinen Lieben wird es an nichts mangeln, was das irdische Dasein annehmlicher machen kann. Er liebt die Häuslichkeit, seinen Garten und hin und wieder auch das Faulenzen. Obgleich seine Ruhe im heilig ist, schätzt der Stier durchaus gepflegte Geselligkeit. Die Rolle des Gastgebers ist ihm deshalb auch auf den Leib geschrieben. Sein gediegen-behagliches Heim sowie die kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Getränke, die darin gereicht werden, sind zum Wohlfühlen geradezu prädestiniert. Und niemand wird die Einladung eines Stiergeborenen freiwillig in den Wind schlagen....

Typisch Stier Sein Herrscherplanet: Venus
    Sein Element: Erde
    Sein Prinzip: Sicherung
    Sein Pol: weiblich
    Seine Farbe: Sattes Grün, Sand- und Erdfarben
    Seine Körperregion: Hals, Nacken
    Seine Stärken: Konsequenz, Geduld
    Seine Schwächen: Sturheit, Dickköpfigkeit

Aber GEDULD stimmt nicht. Ich bin sooooooooo ungeduldig. Das mitm Geld stimmt aber total :smile:

Morgaine, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...