Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. die magische zahl ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 12 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ja ok, das thema ist bald ausgelutscht.. trotzdem:

    an die polygamen und austober:

    nach wievielen seid ihr bereit das zelt aufzuschlagen? welche ist eure magische zahl? habt ihr eine?

    was sind eure gründe?
     
    #1
    büschel, 12 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mein Zelt wurde nach dreien aufgeschlagen :smile:
    Ist aber mehr Zufall, hätte schon nach dem ersten passieren können....
     
    #2
    Honeybee, 12 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    und jetzt? ich dachte du wärst single? zelt wieder eingepackt? (hoffentlich keine heeringe vergessen! :zwinker:)
     
    #3
    büschel, 12 März 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nach fast 5 Jahren Beziehung Zelt wieder eingepackt....

    und jetzt bin ich wieder bei Nummer 3, mal gucken ob es der nächste wird :grin:
     
    #4
    Honeybee, 12 März 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt keine Zahl.


    /me plant eine büschel-Mordtaktik.
     
    #5
    MooonLight, 12 März 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Für mich auch nicht.
     
    #6
    User 34605, 12 März 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    keine zahl von männern, aber es hat sich zufällig ergeben, dass ich mich genau 1 jahr ausgetobt habe.
     
    #7
    xoxo, 12 März 2006
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    An Zahlen hab ich das garantiert nicht festgemacht...
    Ich hab halt geschaut, dass ich irgendeinen finde, wo das
    Gefühl stimmt und bei dem ich mir ne längere Beziehung
    vorstellen konnte. Wenn der früher gekommen wär, hätt ich
    mich weniger ausgetobt, wenn er später gekommen wäre,
    dann halt länger.
     
    #8
    Auricularia, 12 März 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Vollsten Respekt für diejenigen bei denen der/die Erste auch gleichzeitig der/die einzig Wahre ist. Meine jüngere Schwester ist so ein Fall, die hat gleich in's Schwarze getroffen.
    Wahrscheinlich ist es aber realistischer, dass sich erst einmal bestimmte "Kriterien" entwickeln müssen, nach deren Feststellung mensch bereit und in der Lage ist, "sein/ihr Nest" zu bauen. Das kann eben gleich nach der "Nr. 1" sein oder vielleicht erst nach "Nr. 4" oder "5". Das ist letzten Endes so unterschiedlich wie der einzelne Mensch selbst, das lässt sich nicht festlegen.
     
    #9
    thomHH68, 12 März 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Weiß man doch vorher nicht, ob und wann derjenige kommt, mit dem man sich mehr vorstellen kann. Ich tob mich dann halt solange aus...das hat nichts mit Zahlen zu tun.
     
    #10
    glashaus, 12 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zahlen stehn im kalender und im matheheft. da, wo sie hingehören...
     
    #11
    CCFly, 12 März 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also da mein zelt grad bei 16 aufgeschlagen wurde,glaube ich,dass langsam echt mal schluss sein könnte ^^.....aber man kann da leider für nix garantieren!
     
    #12
    Sonata Arctica, 12 März 2006
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Zelt wurde bei der Nr. 5 aufgeschlagen...danach wieder bei der Nr. 6, wobei das ja nicht ganz fest ist, aber ich lebe monogam mit ihm, tobe mich also nur mit ihm aus...
    Irgendwie hatte ich es nach 2 Jahren dauernd unterschiedliche Leute küssen und mit irgendwem schlafen satt, mich auszutoben, dann kam mein Ex-Freund und naja, auch nach der Trennung habe ich nicht das Bedürfnis, jeden zu bespringen...Mal sehen, wie lange Nr. 6 bleibt und dann schauen wir mal, wann Nr. 7 kommt :zwinker:
    Eine fixe Zahl habe ich natürlich nicht...Das ergibt sich eben, wenn ich mal wieder Lust habe, mich auszutoben, dann werde ich das tun und wenn mir der Sinn wieder nach Beziehung steht, dann werde ich eben dieses tun...
     
    #13
    Kexi, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - magische zahl
tallyy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2015
27 Antworten
arminius1996
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2014
4 Antworten
Test