Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die man will, kriegt man nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nosquii, 22 August 2004.

1. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    Hu, mir ist heute klar geworden, dass ich nie das mädel kriege, was ich haben will :frown:
    hört sich sehr besitzergreifend an, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine
    mir is das bisher immer aufgefallen, nachdem sie kein interesse zeigten...
    joar..
    auch n grund weshalb ich noch nix mit mädelz zu tun hatte....
    HELP
    i need somebody...
    jaja
    ich will nem mädel nicht direkt ins gesicht sagen, dass ich was von ihr will oder so...
    aber ich wills ihr auch nicht verheimlichen...
    und wie soll ichs ihr deutlisch machen?!
    omfg...
    kenne SIE erst kurz, aber habe angst, dass es grade wieder den bach runter geht...
    habe mir überlegt ob ich bis zum ende meiner schullaufbahn (da bin ich 19) die mädelz vergessen soll, da ich jetzt eh dann auf ne art jungenschule geh....

nosquii, 22 August 2004
  2. Manillo
    Gast
    0
    hm

naja ...
    also SO würde ich das nicht sagen. sag nicht: "ich krieg nie das mädchen, das ich will." ...

wie alt ist SIE denn? ich behaupte nämlich es is in deinem (/unserem) Alter SEHR schwierig an eine gleichaltrige bzw. ältere ranzukommen, weil einfach bekannt beworden is, dass dieser altersunterschied zwischen männlein und weiblein sich eben noch nicht ganz aufgehoben hat. und welche frau will sich schon mit einem dummen, kleinen jungen sehen lassen? umgekehrt is das ja ähnlich ... mit einer unter-15-jährigen kann/konnte ich auch nix anfangen!

yo, mein senf.

wenn das nicht der fall is, und sie eh jünger is, dann machste wohl irgendwas falsch.
    @"jugenschule"... vergiss das mit dem "Mädchen-vergessen", die süssen girls gehen dir ja doch nicht aus dem kopf :zwinker:

ein tipp noch: handle nicht erzwungen. gehs locker an. sei ned verkrampft. (das war tipp 14, wie ihn jeder aus einer zeitschrift kent, danke.) das is die ganze wahrheit...

Manillo, 22 August 2004
  3. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    hehe lol
    auf mich steht eine die 19 ist *anderesthema*
    aber SIE ist 1 jahr jünger als ich....

nosquii, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten