Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Mathematische Frau

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marla, 28 August 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    huhu!

    Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Formeln es gibt um eine perfekte Frau zu berechnen. lange zeit hieß es nur "90-60-90" und damit war die lage geklärt... heute gibt es unzählige formeln wie eine Frau auszusehen hat. Ich glaube viele user aus dem Forum legen auf andere Dinge wert, aber darum gehts mir grad nicht :smile:


    Hier die, die mir einfallen:

    DER PERFEKTE PO INDEX (PPI)

    Tallienumfang : Hüftumfang : 0,7 wäre das perfekte hinterteil


    BODY MASS INDEX (BMI)

    Gewicht: Körpergröße² = BMI

    Der BMI geht nach dem Alter... hier ne kleine Tabelle des idealgewichts die ich mir von einer seite abgeschaut habe :zwinker:

    Alter BMI
    19-24 Jahre 19-24
    25-34 Jahre 20-25
    35-44 Jahre 21-26
    45-54 Jahre 22-27
    55-64 Jahre 23-28
    >64 Jahre 24-29

    Welche Formeln kennt ihr noch?
     
    #1
    Marla, 28 August 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Spontan fällt mir noch

    Körpergröße - 100 - 10% oder so ähnlich = Idealgewicht (aber mehr oder weniger auch veraltet)

    und es gibt noch was, auch mit Hüfte/Taille oder so, wann man Birne und wann Apfel ist.


    Wenn das = 0,7 heißen soll, hab ich das perfekte Hinterteil :zwinker:
     
    #2
    MooonLight, 28 August 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Moment *Maßbandsuchengeh* Jetzt muss ich doch direkt auch mal mit Messen anfangen... *g*

    EDIT: Mein Po ist nicht GANZ ideal, aber fast, hab nämlich 0,72, mein BMI liegt bei 20,9 und mein Idealgewicht wäre nach der anderen Rechnung 55,8kg, aber ich bin leichter. *freu*

    *lol* So ein Quatsch... An 90-60-90 komm ich nicht wirklich hin... (Hab 90-70-97)
     
    #3
    SottoVoce, 28 August 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich näh zuviel - daher weiß ich meine Maße immer *g*

    Komme fast an dich ran, Sotto :zwinker: - hab 92-70-100, wieg aber ein paar Kilochen mehr.. Aber BMI ist ok - und fertig :zwinker:
     
    #4
    MooonLight, 28 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es gab doch irgendeine formel, wie po,taille und brust am besten zusammen passen.. also nicht 90 - 60 - 90, sondern auch für andere größen ... wie war die denn? hab dir hier im forum nen paar mal gelesen, abe rnicht mehr wieder gefunden
     
    #5
    Marla, 28 August 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    High Heel Formel
     
    #6
    Honeybee, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mathematische Frau
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Ba078
Lifestyle & Sport Forum
24 November 2016
33 Antworten