Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Matrix Ist Mit Windows Xp Programmiert - Beweis !!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 16 Mai 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier klicken

    Nicht wundern wenn in neu geöffneten Fenster nix kommt - es sind ca. 9 MB an Videodaten, darum dauert es so lange.
    Viel Spass!

    Es ist aber wichtig, dass Quicktime Mediaplayer installiert ist - den gibt's kostenlos hier:

    http://www.apple.com/quicktime
     
    #1
    DocDebil, 16 Mai 2003
  2. S.N
    S.N
    Gast
    0
    shice auf win xp
     
    #2
    S.N, 19 Mai 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab jetzt dsl und hab mich mal ans video rangewagt, ging bei mir sofort los.

    Das würde mich ankotzen wenn jedes mal so ein blödes Fenster irgendwo aufgeht aus den Windows üblichen Gründen (also immer und jederzeit)!

    Aber trotzdem is das Video ja kewl gemacht!
     
    #3
    Spacefire, 23 Mai 2003
  4. Bübli
    Gast
    0
    Also ich kann mich auchnet beklagen , obwohl ich nur isdn habe , hat er sofrt das fenster(also diesen Bildschirm) angezeit und nach netmal 1min angefangen...
     
    #4
    Bübli, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Matrix Windows Programmiert
LangerJan
Fun- & Rätselecke Forum
19 Oktober 2005
9 Antworten
Marla
Fun- & Rätselecke Forum
14 April 2005
2 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
1 Juni 2003
33 Antworten
Test