Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Meinung zu Penisgröße- und öffentliche Äußerung dazu

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 12 August 2007.

?

Meinung und Äußerung...

1. Finde die Größe wichtig und sage das auch immer so

23,9%
  2. Finde die Größe wichtig aber mein (Ex-)Freund hat nen Kleinen und ich wollt ihn nicht verletzen

4,3%
  3. Finde die Größe wichtig aber irgendwie ist es nicht politisch korrekt das zu sagen

8,7%
  4. Finde die Größe wichtig aber ich wollte nicht oberflächlich wirken

15,2%
  5. Ich finde die Größe nicht wichtig

58,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Inspiriert durch dei 15. Frage aus folgendem Thread @mädls: Fragebogen über Penisgröße stellte sich mir die Frage, ob die Frauen in der Öffentlichkeit (also im Gespräch mir Freundinnen oder insbesondere Freunden) häufig die Wahrheit etwas "biegen", wenn's um die Größe geht:smile:

Wenn ja.... warum?:smile:

tortenesser, 12 August 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    finde die grösse wichtig und sage das auch offen auch wenn ich dafür manchmal angefeindet werde.

kagome, 12 August 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde die grösse überhaupt nicht wichtig. In einer Beziehung stehen andere Dinge ganz vorn! Da ist die Penisgrösse ja mal völlig unwichtig!

User 75021, 12 August 2007
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Was heißt denn wichtig?

evil

User 10015, 12 August 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

das mir die grösse wichtig ist beim sex...

kagome, 12 August 2007
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich denke er wollte wissen, welche größe dir wichtig ist. Also ob er mindestens 30cm lang sein soll soll oder lieber knapp 10cm breit. Oder besser nur 8*2cm haben soll.

Chris84, 12 August 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

ab 14 cm und dick

kagome, 12 August 2007
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Darum gings doch gar nich oder hab ich was falsch verstanden? Es ging sich doch darum ob wir die Penisse unserer Sexpartner vor Freundinnen schöner reden oder etwa nich? :ratlos:
    Ich bin da immer ehrlich, wozu auch lügen? Großer Penis ist doch nicht gleich guter Sex.
    Die länge is für mich nu wirklich nicht entscheidend. Ich finds immer gut wenn ich merk der Kerl weiß was er tut. Unerfahrene sind da eher hektisch und hämmern voll in einen rein, das ist unschön.

Zuckerpuppe89, 12 August 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

ja so habe ich es eigentlich auch verstanden. was solls.
    wie gesagt ich sage immer wie ich es finde.

kagome, 12 August 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wirklich wichtig finde ich die Größe nicht (ja, ok, es gibt Unterschiede zweischen 12 und 18 cm, aber was solls).
    In der Öffentlichkeit necke ich aber ganz gerne damit, dass es anders wäre. Aber jeder der mich kennt weiß, dass ich viel rumalber.

happy&sad, 12 August 2007
  11. kleine_miri
    0
    ich finds schon irgendwie wichtig. Aber ich gehe mit dieser Meinung jetzt nicht Hausieren oder so. Aber wenn man gefragt wird, warum sollte man da lügen??

kleine_miri, 12 August 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich rede mit anderen leuten nicht über penisgröße. würde mir im traum nicht einfallen. das geht ja wohl nur mich und meinen freund was an. :rolleyes_alt: abgesehen davon ist sein penis perfekt. :herz:

CCFly, 12 August 2007
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...solange Jungs voreinander mit den Titten ihrer Freundinnen prahlen (und ja, das erlebt man nicht nur als Teenager-Sack, sondern auch als twen im Kreise gebildeter Leute ^^), dürfen Mädels auch untereinander über Penisgrößen tratschen und dabei mit der Wahrheit machen, was sie wollen. :zwinker:

many--, 12 August 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn das Thema bei Freundinnen und mir aufkommt, dann bin ich ehrlich und sage, dass die Größe natürlich eine Rolle spielt. Dafür werde ich auch nicht schief angeguckt, da das in meinem Umfeld alle genauso sehen.

Off-Topic:
    Und jetzt bitte keine PN's "Wie groß sollte er denn sein" usw.

Jolle, 12 August 2007
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich bin sowohl ehrlich, was die tätsächliche Größe des Penisses meines Freundes angeht, als auch was die Wichtigkeit betrifft, die ich der Größe beimesse. Und diese ist doch recht hoch, da belüge ich mich nicht selbst. Früher oder später will man einfach eine gewisse Befriedigung haben und die bekomme ich nur, wenn ich auch was von dem Penis merke :ratlos:

LiLaLotta, 12 August 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rede eigentlich nur mit meiner besten Freundin über die Penisgrößen anderer Männer. Und da sage ich ihr auch, dass die Größe sehr wichtig ist. Sieht sie im Übrigen genauso. :cool1:

Knalltüte, 12 August 2007
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Da ich bisher nur einen einzigen Mann im Bett hatte habe ich keine Ahnung, wie es wäre, wenn er ne andere Größe hätte. Aber, ich gestehe, dass ich mir darüber auch wenig Gedanken gemacht habe bisher. Ich kann nicht mal sagen, wie groß seiner ist (im schätzen bin ich ganz schlecht und gemessen habe ich nicht *lach*)
    Wichtig ist mir, dass der Mann, mit dem ich schlafe mich liebt und auf mich eingeht.

Schmusekatze05, 12 August 2007
  18. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Also ich meinte nicht unbedingt, daß es darum geht, die Penisgröße vom Freund vor Freundinnen nach oben zu korrigieren (Also sprechen Frauen da mit ihren Freundinnen tatsächlich drüber...:eek: :grin: ), sondern eher darum, daß frau vielleicht eher sagt "Ach, die Größe ist doch egal" wenn er nen Kleineren hat.

Aber anscheinend sind ja alle auch immer ehrlich....:tongue:

tortenesser, 13 August 2007
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich rede eigentlich nicht mit einer Freundin über solche Themen.....ausserdem sind mir Zungen - und Fingerfertigkeit wichtiger :zwinker:
    Da hab ich sowieso viel mehr davon.

User 67627, 13 August 2007
  20. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    wie sagte doch ein berühmter doktor? jeder mensch lügt
    mir würds allerdings nich passen, wenn meine freundin jetzt offen darüber schummeln würd.
    ausserdem is das ja eh ne definitionssache, für die einen sind 14 cm groß für die andern 18. aber interessant wer gewinnt

nihilius, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...