Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Meinung und Äußerung...

  1. Finde die Größe wichtig und sage das auch immer so

    23,9%
  2. Finde die Größe wichtig aber mein (Ex-)Freund hat nen Kleinen und ich wollt ihn nicht verletzen

    4,3%
  3. Finde die Größe wichtig aber irgendwie ist es nicht politisch korrekt das zu sagen

    8,7%
  4. Finde die Größe wichtig aber ich wollte nicht oberflächlich wirken

    15,2%
  5. Ich finde die Größe nicht wichtig

    58,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #1

    Die Meinung zu Penisgröße- und öffentliche Äußerung dazu

    Inspiriert durch dei 15. Frage aus folgendem Thread @mädls: Fragebogen über Penisgröße stellte sich mir die Frage, ob die Frauen in der Öffentlichkeit (also im Gespräch mir Freundinnen oder insbesondere Freunden) häufig die Wahrheit etwas "biegen", wenn's um die Größe geht:smile:

    Wenn ja.... warum?:smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #2
    finde die grösse wichtig und sage das auch offen auch wenn ich dafür manchmal angefeindet werde.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    12 August 2007
    #3
    Ich finde die grösse überhaupt nicht wichtig. In einer Beziehung stehen andere Dinge ganz vorn! Da ist die Penisgrösse ja mal völlig unwichtig!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 August 2007
    #4
    Was heißt denn wichtig?

    evil
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #5


    das mir die grösse wichtig ist beim sex...
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #6
    ich denke er wollte wissen, welche größe dir wichtig ist. Also ob er mindestens 30cm lang sein soll soll oder lieber knapp 10cm breit. Oder besser nur 8*2cm haben soll.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #7

    ab 14 cm und dick
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #8
    Darum gings doch gar nich oder hab ich was falsch verstanden? Es ging sich doch darum ob wir die Penisse unserer Sexpartner vor Freundinnen schöner reden oder etwa nich? :ratlos:
    Ich bin da immer ehrlich, wozu auch lügen? Großer Penis ist doch nicht gleich guter Sex.
    Die länge is für mich nu wirklich nicht entscheidend. Ich finds immer gut wenn ich merk der Kerl weiß was er tut. Unerfahrene sind da eher hektisch und hämmern voll in einen rein, das ist unschön.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 August 2007
    #9

    ja so habe ich es eigentlich auch verstanden. was solls.
    wie gesagt ich sage immer wie ich es finde.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #10
    Wirklich wichtig finde ich die Größe nicht (ja, ok, es gibt Unterschiede zweischen 12 und 18 cm, aber was solls).
    In der Öffentlichkeit necke ich aber ganz gerne damit, dass es anders wäre. Aber jeder der mich kennt weiß, dass ich viel rumalber.
     
  • kleine_miri
    0
    12 August 2007
    #11
    ich finds schon irgendwie wichtig. Aber ich gehe mit dieser Meinung jetzt nicht Hausieren oder so. Aber wenn man gefragt wird, warum sollte man da lügen??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2007
    #12
    ich rede mit anderen leuten nicht über penisgröße. würde mir im traum nicht einfallen. das geht ja wohl nur mich und meinen freund was an. :rolleyes_alt: abgesehen davon ist sein penis perfekt. :herz:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    12 August 2007
    #13
    ...solange Jungs voreinander mit den Titten ihrer Freundinnen prahlen (und ja, das erlebt man nicht nur als Teenager-Sack, sondern auch als twen im Kreise gebildeter Leute ^^), dürfen Mädels auch untereinander über Penisgrößen tratschen und dabei mit der Wahrheit machen, was sie wollen. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #14
    Wenn das Thema bei Freundinnen und mir aufkommt, dann bin ich ehrlich und sage, dass die Größe natürlich eine Rolle spielt. Dafür werde ich auch nicht schief angeguckt, da das in meinem Umfeld alle genauso sehen.

    Off-Topic:
    Und jetzt bitte keine PN's "Wie groß sollte er denn sein" usw.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #15
    Ich bin sowohl ehrlich, was die tätsächliche Größe des Penisses meines Freundes angeht, als auch was die Wichtigkeit betrifft, die ich der Größe beimesse. Und diese ist doch recht hoch, da belüge ich mich nicht selbst. Früher oder später will man einfach eine gewisse Befriedigung haben und die bekomme ich nur, wenn ich auch was von dem Penis merke :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #16
    Ich rede eigentlich nur mit meiner besten Freundin über die Penisgrößen anderer Männer. Und da sage ich ihr auch, dass die Größe sehr wichtig ist. Sieht sie im Übrigen genauso. :cool1:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 August 2007
    #17
    Da ich bisher nur einen einzigen Mann im Bett hatte habe ich keine Ahnung, wie es wäre, wenn er ne andere Größe hätte. Aber, ich gestehe, dass ich mir darüber auch wenig Gedanken gemacht habe bisher. Ich kann nicht mal sagen, wie groß seiner ist (im schätzen bin ich ganz schlecht und gemessen habe ich nicht *lach*)
    Wichtig ist mir, dass der Mann, mit dem ich schlafe mich liebt und auf mich eingeht.
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    13 August 2007
    #18
    Also ich meinte nicht unbedingt, daß es darum geht, die Penisgröße vom Freund vor Freundinnen nach oben zu korrigieren (Also sprechen Frauen da mit ihren Freundinnen tatsächlich drüber...:eek: :grin: ), sondern eher darum, daß frau vielleicht eher sagt "Ach, die Größe ist doch egal" wenn er nen Kleineren hat.

    Aber anscheinend sind ja alle auch immer ehrlich....:tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 August 2007
    #19
    Ich rede eigentlich nicht mit einer Freundin über solche Themen.....ausserdem sind mir Zungen - und Fingerfertigkeit wichtiger :zwinker:
    Da hab ich sowieso viel mehr davon.
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    13 August 2007
    #20
    wie sagte doch ein berühmter doktor? jeder mensch lügt
    mir würds allerdings nich passen, wenn meine freundin jetzt offen darüber schummeln würd.
    ausserdem is das ja eh ne definitionssache, für die einen sind 14 cm groß für die andern 18. aber interessant wer gewinnt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste