Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Melancholie und ich - Ein Leid

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schulformbeat, 6 Juni 2009.

  1. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....:smile:
     
    #1
    Schulformbeat, 6 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als erstes würde ich eine Liste mit Dingen machen, die du nicht an ihr magst. Schreibe alle negativen Seiten des Mädchens auf. Dann würde ich mich in einem Forum anmelden und mit Leuten sprechen, denen es ähnlich geht und / oder die sich in deine Situation (besser) hineinversetzen können. Und vor allem wegen der drei Persönlichkeiten, würde ich auch zu einem Arztbesuch raten.
     
    #2
    xoxo, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Melancholie Leid
alinam80
Kummerkasten Forum
15 August 2016
30 Antworten
Cookie2706
Kummerkasten Forum
9 April 2015
5 Antworten