Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Mischung machts ? Bitte um Meinungen.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 14 August 2007.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Da meine kreative Phase nachlässt und mein Freund nächsten Monat Geburtstag hat, mache ich mir jetzt schon ein paar Gedanken.

Ich hatte an ein paar Fotos in Unterwäsche gedacht, ein AUDI Feuerzeug aus Metall (da mein Freund immer auf primitive Art und Weise seine Zigarette anmacht ~> Deo + Feuerzeug, wo noch ein bisschen Gas rauskommt)

letztens hat er sich geäussert nach Center Shocks (saure Kaubonbons), wie gern er die doch damals immer gegessen hat & das er die nirgendswo mehr in Geschäften gesehen hat, sollte ich ihm einfach dazu sone Box schenken ?

-=*PolargurL*=-, 14 August 2007
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    also das mit den centershoks und den bildern find ich gut. aber was das zigaretten anmachen angeht, würde ich mir eher eine andere durchgekanllte art überlegen, wie man das machen könnte. feuerzeuge sind langweilig. schenk ihm einen toaster :-D denn so mach ich meine fluppen an wenn ich kein feuerzeug hab

SoulExpression, 14 August 2007
  3. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Ideen alle total geil. Besonders schön, dass du auf seinen Wunsch geachtet hast.

Die Kippe macht man standesgemäß mit nem Zippo einhändig an.

Bancer, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...