Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Mitschülerin - Anmache oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 27 August 2008.

  1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Guten Tag!

    Es geht um eine Mitschülerin. Diese guckt mich in der Schule immer sehr oft an, sucht also nach meiner Meinung sehr oft den Blickkontakt, manchmal aber auch etwas näheren Körperkontakt. Dieses muss man so verstehen, dass Sie sich sehr dicht an mich setzt, mit mir redet oder gar, ja wie soll ich sagen, mich fast umarmt was aber eher in kleineren "miteinander spielen" Situationen (Rumrangel ^^) zustande kommt. Naja ich meine gehört zu haben, dass Sie aber einen Freund hat. Dann ist es so, dass ich Sie mit dem Auto auch mal nach Hause fahren solle, so wie Sie es mir sagte (Wollte Sie gern mal). Naja, hinzu kommt dann noch die Sache, dass Sie mit mir gern mal auf eine Party gehen wollte. Muss ich mir da nun etwas drauf Einbilden oder wie seht ihr das ganze? Also ist meinerseits nur so eine allgemeine Frage...
     
    #1
    Cinex, 27 August 2008
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also das Mädel hat wohl Interesse an Dir - wolltest Du doch hören, oder?


    An Deiner Stelle würd ich sie aber mal direkt drauf ansprechen, ob sie einen Freund hat: Du hättest da was läuten hören. Bevor Du Dich näher drauf einlässt, solltest Du das wissen.

    Sonst lesen wir hier bald den nächsten Eintrag "Wir haben was miteinander aber sie hat einen Freund der sie ganz schlecht behandelt aber von dem sie nicht loskommt!!!!"...
    oder so ähnlich.
     
    #2
    Bailadora, 27 August 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm das ist schwierig - und zweideutig irgendwo.
    einerseits ist es gut möglich, dass sie mehr von dir will, weil sie scheinbar dauernd deine nähe sucht, mit dir ausgehen will etc.
    andererseits kann es auch sein, dass du ihr sehr sympahisch bist und sie dich privat auf freundschaftlicher ebene näher kennen lernen will.
    das ist schwierig zu sagen. weißt du denn sicher dass sie vergeben ist, oder kann es auch sein dass sie single ist?
    von mir aus gehend würde ich sagen sie will mehr, wenn ich was von nem kerl will (oder wollte, bin ja in festen händen) dann würde ich versuchen ihn näher kennen zu lernen - und zwar schnell :smile:
     
    #3
    JackyllW, 27 August 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja was willst du jetzt hören?

    wir kennen die gute nicht!

    ja die von dir genannten zeichen sprechen schon dafür, das sie interesse an dir hat...
    den rest musst du selbst ergründen :zwinker:

    überleg dir, was du von ihr willst und dann geh das ganze locker an. nur weil ihr euch mal trefft heißt das ja nicht automatisch das was läuft - es soll auch frauen geben die mit männern nur befreundet sind ;-)
     
    #4
    Beelion, 27 August 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ziemlich eindeutige Interessensindikatoren, möchte ich meinen. An Deiner Stelle, wenn sie Dir gefällt, würde ich einfach darauf eingehen und die Sache auf mich zukommen lassen.

    Freund hin oder her ...
     
    #5
    Von der Tanke, 27 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kannst du nicht über andere Klassenkammeradinnen (ihre Freundinnen) herausfinden, ob sie einen Freund hat ? Jedenfalls scheint sie nicht abgeneigt zu sein und wenn sie schon von sich aus vorschlägt, mal gemeinsam feiern zu gehen, dann frag sie doch mal unter der Woche was sie am Wochenende macht und ob du mitkommen kannst.
     
    #6
    xoxo, 27 August 2008
  7. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das klingt ganz übel und ich folgere daraus, dass sie dich nicht mag!!!

    Spass beiseite, die Anzeichen stehen gut, aber irren ist menschlich. Der einzige Weg um das Rätsel zu lösen ist, dass du sie beim nächsten mal fragst, ob sie am Wochenende bock auf Party hat, aber bitte nicht luschenhaft wie : "Hast du Lust mit am Wochenende mit mit Party zu machen?". Es sollte eher so sein: "Ich geh am Wochenende nach X, und wenn du willst, dann kannst du auch mitkommen." Wenn sie ja sagt, dann hast du gute Karten und musst dann einen Schritt weiter gehen beim Date. Aber versuche es direkt so zu drehen, dass ihr euch alleine trefft! Und am besten dort, wo man nicht der Gefahr in die Arme läuft, plötzlich Bekannte zu treffen, die euch stören. Und küss sie beim Date, nicht am Anfang aber später! Wenn ihr euch nur die ganze Zeit nett unterhaltet ohne euch am Ende zu küssen und vielleicht mehr, dann wirst du ganz ganz schnell zum guten Freund und die Geschichte ist beendet.
     
    #7
    Tanglong, 27 August 2008
  8. Michael789
    Gast
    0
    Ich versteh deinen Thread nicht. Was sie will kann dir doch sowas von unendlich egal sein.
    Die einzige Frage die von Bedeutung ist lautet hier: Was willst du?
    Und das lese ich komischerweiße in dem ganzen Post nicht.
    Wenn du sie auch toll findest, dann versuch dein Glück. Wenn nicht dann behandel sie einfach wie jede andere auch.
     
    #8
    Michael789, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitschülerin Anmache
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten
Mark770
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
3 Antworten
Jnnik
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2015
3 Antworten