Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die (musikalische) Wandlung des Tommy Lee...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Trickster, 13 März 2006.

  1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Als Alter Crüe-Head schaff ich mir halt auch immer die respektive Projekte der Mitglieder an, will heissen zb. die Brides of Destruction von Nikki Sixx... hier soll es aber eher um Tommy Lee gehen...

    Angefangen hat es ja mit Methods of Mayhem (recht brachialer Crossover mit hohem Rapanteil), weiter gings mit Tommy Lee's "Never a dull Moment" (überproduzierter Linkin Park Klon) und jetzt halt Tommy Lee "The Ride" (Pop mit vielen Gaststars, ua Nick Carter von den Backstreet Boys)...

    Tja, die Frage wäre dann halt jene, ob ich der einzige bin welcher ein Tommy Lee Fetisch hat (wenn er nicht gerade fickt...) :tongue: ...

    cheers
     
    #1
    Trickster, 13 März 2006
  2. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Muahhahaha! Nix für ungut, aber Tommy Lee ist sowas von ein Null-Musiker schlimmer gehts ja kaum. Gibt er ja mittlerweile sogar schon selber zu. Mal ehrlich, wer kennt den schon Tommy Lee wegen seiner Musik? Schlagzeug spielt er mehr als unterdurchschnittlich und singen kann er ja wohl auch nicht. Kann jetzt in seiner bisherigen Karriere auch wenig Wandlung erkennen, für mich klingt alles was ich von ihm gehört habe äußerst lahm.
    Er ist nur ein Promi weil er ein paar mal mit Pamela Anderson verheiratet war und anscheinend einen unglaublichen langen Schwanz hat. Freut mich ja beides für ihn, mit Musik hat das aber wohl eher nix zu tun.
     
    #2
    Bavid Dowie, 13 März 2006
  3. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    :smile: Naja, wenn ich deinen ganzen Post nachvollziehen kann, so ist obrige Aussage aber so etwas falsch....
     
    #3
    Trickster, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musikalische Wandlung Tommy
nicole0072
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Januar 2015
33 Antworten
mckalemack
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juni 2012
1 Antworten
Test