Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Die Mutter von meinem Freund hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Schnucki1610, 12 Februar 2009.

  1. Schnucki1610
    0
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe.
    Morgen hat die Mama von meinem Freund Geburtstag und habe keine Idee was ich ihr schenken soll.
    Wir sind auch erst seit 1 1/2 Wochen zusammen, kenne Sie daher auch noch nicht so gut.
    Soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein.
    Mein Freund hat gesagt Blumen, aber weiß nicht ob das vlt. zu unpersönlich ist?!
    Würde mich sehr über Vorschläge freuen :smile:
     
    #1
    Schnucki1610, 12 Februar 2009
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Mit Blumen machst du sicher nichts verkehrt.
    Und grade, wenn ihr euch noch kaum kennt, wird sie sicher kein megapersönliches Geschenk erwarten. Du kannst nach der kurzen Zeit ja unmöglich wissen, was sie mag. :zwinker:

    Und über einen schönen Strauß Blumen freut sich so ziemlich jeder. :smile:
     
    #2
    krava, 12 Februar 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    krava hat recht.
     
    #3
    User 76250, 12 Februar 2009
  4. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Also nach 1 1/2 Wochen muss es nun wirklich noch nichts allzu persönliches sein. :zwinker:

    Blumen sind OK. Oder frag Deinen Freund, ob Sie eine Lieblingssorte Schokolade (Pralinen) hat.
    Ich freu mich immer tierisch über Schoggi :grin:
     
    #4
    User 67627, 12 Februar 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Kommt auch oft gut an: Einen selbstgebackenen Kuchen verschenken.
     
    #5
    User 20976, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten