Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die nächste "durch"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lost Romance, 25 Juli 2007.

  1. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry für den Titel.

    Es ist ein "von-der-Seele-schreib" Thread, mal sehen wie lange es wird.
    Ich hab vor einiger Zeit eine kennen gelernt, sie war hübsch und hat sich in mich verknallt, ich mich in sie auch. Wir kamen zusammen. Jetzt, ungefähr 3 Wochen später, hat sie per SMS schluss gemacht.
    Es stand: "Ich mache schluss."

    Gestern "redeten" wir noch, sie sagte sie liebe noch einen anderen, seit 1.5 Jahren.

    Ich wusste dass die Beziehung nicht lange hält, es lief so gut wie nichts, wir haben uns kaum geküsst, aber ich dachte ich mache schluss. Ich konnte irgendwie mit ihr nicht weiter gehen, irgendetwas hielt mich zurück.
    Sie tat es auch nicht, ich dachte noch vielleicht braucht sie Zeit, sie wurde gemobbt (wie man das auch immer schreibt).

    Etwas gutes hat die Geschichte aber: ES IST PREMIERE!! Das erste mal ging eine Beziehung anständig zu ende mit einem halbwegs vernünftigen Grund, ich wurde weder angelogen noch bewusst ausgenutzt!
     
    #1
    lost Romance, 25 Juli 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, dann ist das doch für beide seiten so das beste, oder? ich hoffe mal, dass es nicht das letzte mal ist, dass eine trennung auf anständige weise passiert... auch wenn ich dir natürlich statt trennungen eher glückliches zusammensein wünsche.
    jetzt erstmal durchatmen.

    hast du denn noch fragen, können wir dir irgendwelche unterstützung anbieten?
     
    #2
    User 20976, 25 Juli 2007
  3. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Eine SMS mit "Ich mache Schluss"? ..Hm, okay..kurz und schmerzlos :zwinker:
     
    #3
    User 42853, 25 Juli 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö danke, mir ist nicht mehr zu helfen :tongue:

    Ich habe noch etwas vergessen: ich habe mit einer guten Freundin von ihr und mir telefoniert auch noch kurz mit ihr, aber mir fiel da nicht das ein was ich noch wissen möchte und es blieb auf nichts mehr als ein "hallo".

    Ich möchte nur noch wissen wie es ihr geht und ob sie mindestens spass hatte in der kurzen Zeit inder wir zusammen waren, aber dass kann nur sie mir beantworten.

    edit:
    Das ist das einzige was ich so richtig scheisse finde, es ist das Minimum vom Minimum wie sie schluss gemacht hat.
     
    #4
    lost Romance, 25 Juli 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    aber immer noch besser, als wenn sie weiterhin wochen- bzw. monatelang mit dir zusammen wäre, obwohl sie für jmd. anderen gefühle hat, sich aber nur nicht traut, mit dir schluss zu machen...
     
    #5
    betty boo, 26 Juli 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ging nicht ganz so, sie sagte sie liebe mich UND ihn. Sie sagte auch etwas davon dass sie mit ihm nicht zusammen sein kann... naja seltsame Geschichte, immerhin besser als die anderen.
     
    #6
    lost Romance, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächste
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
2 Antworten
Test