Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die nächste runde....!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauig, 19 November 2003.

  1. trauig
    Gast
    0
    also wer meine threads verfolgte weiß worum es geht!

    bin seit sonntag vor einer woche von meiner freundin getrennt sie hat schluss gemacht, weil sie keine gefühle mehr hat. die letzte woche war sehr hart für mich, aber nun geht es einigermaßen wieder. sie sagte ja ich solle mir keine hoffnungen machen...

    vollständig lesen, echt der hammer was passierte!

    also hab das gestern mit dem teelichtermeer gemacht. es hat sie sichtlich gerührt. sie weinte auch. ich auch, obwohl ich es nicht wollte.
    ich sagte ihr noch einige nette sachen, das ihr auch sehr nahe ging und sie musste wieder anfangen zu heulen.
    naja der abend nahm seinen lauf und wir redeten viel. sie ist immernoch der meinung das sie nicht mehr solche gefühle für mich hat wie vorher. sie fühle zwar noch was, aber nur sehr, sehr gute freundschaft. sie hätte mich sehr, sehr gern. aber für ne Beziehung würde es nicht reichen.

    ich sagte ihr dass ich mir keine hoffnungen mehr machen würden und es für immer vorbei wäre. sie meinte dann sie wüßte nicht ob es für immer wäre, aber zur zeit nun halt nicht.
    sie hat tierische angst, fast schon panik, dass ich sie nicht mehr als freund wolle.

    auf alle fälle war der abend so als ob wir noch zusammen gewesen wärn. wir kuschelten, küssten uns (ja auch mit zunge) und sie massierte mich.
    ich nannte sie schatz....

    dann passierte es, wir schliefen sogar noch miteinander.....machte sie das nur alles weil sie so schreckliche schuldgefühle hat und mich als freund net verlieren möchte? häh? weiß net so recht?

    auf alle fälle sagte ich ihr, dass sie sich ihre gefühle zu mir nur nicht eingestehen würde, sie verneinte das und meinte das wäre nur nen wunschdenken von mir....

    was sagt ihr dazu? hab ich jetzt doch noch chancen? popbeziehung? soll ich weiter kämpfen?
     
    #1
    trauig, 19 November 2003
  2. trauig
    Gast
    0
    würde gerne eine objektive unabhängige meinung eines außenstehenden dazu hören!
     
    #2
    trauig, 19 November 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das war bei mir uns meinem ex auch ncoh so das wir ncoh mal sex hatten aber meine gefühle für ihn zwar irgendwie noch da waren zum teil aber nciht mehr so wie vorhher.. daraus hat sich dann eine super freundschaft entwicklet die aber nicht lange gehalten hat .. leider. ich denke das sie nicht recht weiss was sie machen soll denn die gefühle ganz abstellen kann man von einem auf den anderen tag ja nciht ich kenne das dann kommen die erinnerungen wieder hoch und man krallt sich daran . aber es bringt dor ja nciht wenn es nur die erinnerungen sind und nicht die gefühle die sie eiegentlich für dich haben sollte. warte am besten erst mal ab setzt sie nciht unter druck warscheinlich ist sie total durcheinander. ob sie noch gefühle hat ob nicht ... lass ihr zeit
     
    #3
    illina, 19 November 2003
  4. trauig
    Gast
    0
    ja ich lass ihr auch zeit!

    wir vereinbarten, dass ich mich wieder melde!

    aber ich lass erstmal ein paar tage wieder verstreichen!

    praktisch mit zuckerbrot und peitsche. bin echt mal gespannt was noch raus kommt.
     
    #4
    trauig, 19 November 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    denke auch das du abwarten solltest.

    bei mir und meinem ex war es genau das gleiche..(er hat schluss gemacht)..jetzt bekam ich ne sms das er mich noch liebt!

    am besten du lässt ihr zeit damit sie sich ihrer gefühle sicher sein kann.
    melde dich nicht zu oft und warte vielleicht auch erst mal noch ne woche ab
     
    #5
    Lea1000, 19 November 2003
  6. trauig
    Gast
    0
    wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen?

    sagte er auch, dass er keine gefühle mehr hätte? oder nen anderer grund?
     
    #6
    trauig, 19 November 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    sowas durfte ich auch schon durchmachen.

    Ich denke auch,
    dass sie sich entweder nicht eingestehen will,
    dass sie doch noch viel mehr für dich empfindet!

    Oder sie möchte eben trotzdem ihren Spass mit dir haben,
    aber unverbindlich,... sie kriegt also ihren Sex und du ein Teil ihrer Liebe,
    die du ja so gern möchtest - ist das nicht ein Deal.

    Würde ihr auch auf alle Fälle erstmal viel Zeit geben.
    Zuerst würde ich mich gar nicht mehr melden
    um zu sehen ob sie alleine auf den Trichter kommt bei dir anzurufen oder vorbei zu gehen. Tut sie das nicht, wirst du wohl keine allzugroße Hoffnung mehr in die Beziehung stecken... denn das lohnt sich dann nicht.

    Alles Liebe

    Mary
     
    #7
    Angelina, 19 November 2003
  8. trauig
    Gast
    0
    es ist nur so, dass wir ausmachten, dass ich mich melde.

    das hab ich extra gemacht. so kann ich ihr zeit lassen. ich denke aber schon, dass sie sich gemeldet hätte.

    und bei einem bin ihc mir 100% sicher, dass sie den sex nicht aus spass wollte. ging ja hauptsächlich von mir aus ;-)

    ich glaube sie gesteht es sich nicht ein. aber sie glaub ja nicht mal selber dran, dass noch was da ist. irgendwie komisch.

    wie kann ich sie auf dem trichter bringen, dass liebe mehr ist als das ständige high-gefühl wenn man seinen partner sieht. ich hab ihr das auch schon gesag, dass es nciht nur auf die schmetterlinge im bauch ankommt. aber dann meinte sie, das wisse sie selber.

    weiß garnet mehr was ich tun soll.

    ich möchte mich ab und zu zeigen und mit ihr was machen. damit sie es zu schätzen weiß. aber nicht zu viel sonst ist ja wieder normal und es gibt nix zu vermissen.

    bin also für jeden tipp dankbar, falls jemand noch was auf der schippe hat!
     
    #8
    trauig, 19 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    akzeptieren, dass ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen und für dich erstmal keine Hoffnung auf mehr besteht.

    Du redest dir zwar ein, dass sie noch Gefühle für dich hat, aber wenn sie sagt es ist nicht so, dann ist es auch nicht so. Wahrscheinlich hat sie nochmal mit dir geschlafen, weil sie einfach von dem schönen Abend und deiner Überraschung übermannt wurde, aber bestimmt nicht, weil sie dich noch liebt.
    Rede dir nichts ein, sondern akzeptiere es. Und steige am Besten nicht nochmal mit ihr ins Bett, denn das macht die Trennung nur noch schwieriger (rede da aus eigener Erfahrung!).
    Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder zu dir zurück, aber vielleicht auch nicht. Und das wird die Zeit bringen.
     
    #9
    User 7157, 19 November 2003
  10. trauig
    Gast
    0
    eigentlich möchte ich sie am sonnta einladen bei mir zu schlafen und titanic oder sowas anzugucken! das wärn dann wieder 4 Tage pause seit dienstag.

    eigentlich rechne ich wieder, dass wir miteinander kuscheln etc. und vielleicht auch mehr.

    meint ihr das geht in ordnung? sie geniesst ja auch meine nähe...
     
    #10
    trauig, 20 November 2003
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das mit dem Video kucken ist vielleicht ne gute Idee, aber gleich bei dir schlafen? Wolltest du ihr nicht Zeit geben und darauf achten das es nicht alltäglich wird, so das sie was vermissen kann? Ich meine lad sie ein aber das mit dem bei dir schlafen find ich zu überfrüht. Ihr habt euch doch erst getrennt. Ich kann ja verstehen das du sie in deiner Nähe haben willst. Aber was bringt es dir wenn ihr immer irgedwo zwischen Beziehung und Freundschaft pendelt?
     
    #11
    december, 20 November 2003
  12. trauig
    Gast
    0
    das ist ja nur für den tag wieder! bin dann als so müde beim film gucken und alles ist so gemütlich. dann hab ich keinen bock mehr autozufahren.

    ich weiß ja garnicht ob sie will. aber als sie am dienstag ging fragte ich sie ob sie ihre decke nicht mitnehmen wolle. dann hat sie gemeint, dass das an mir liege. dann meinte ich, dass sie die decke da lassen sollte.

    ich möchte das irgendwie gezielt doesieren. das sie was vermisst, dass sie aber genau weiß was sie vermisst.

    also möchte ich mich mal kurz zeigen, ihr in der zeit alles schenken was wichtig ist, wie zärtlichkeit etc.

    dann mich wieder etwas rarer machen. man ich weiß z.zt echt net wo wir stehen.

    als ich sie am dienstag heimfuhr war alles wie zu unseren besten zeiten. z.b während dem autofahren habe ich meine hand auf ihrem schoss gehabt und sie hielt sie.

    abschiedskuss bekam ich auch usw.

    ich weiß es nicht.......

    HELP! brauche Tipps und erfahrungsberichte!!!
     
    #12
    trauig, 20 November 2003
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gut, dann lass sie bei dir schlahfen aber dann versuch eben nicht mit ihr zu schlafen. Gib ihr zärtlichkeiten und all das, aber keinen Sex. Dann gibst du ihr auf der einen Seite das was sie will und auf der anderen machst du dich rarr und damit wieder interessant. Denn die Holzhammermethode, zuerst alles und dann nichts, würde nur das Gebgenteil von dem bewirken was du eigentlich willst. So denke ich zumindest.
     
    #13
    december, 20 November 2003
  14. trauig
    Gast
    0
    wieso kein sex???

    wollte eigentlich so blüschhandschellen besorgen. weils sie steht darauf gefesselt zu werden. blos haben wir das nicht so oft gemacht. und wenn dann nur unprofessionell mit t-shirts oder sowas.


    ich überlege mir auch mit ihr mal zu baden, mit allem drum und dran, badesalz und so komsiche blubbernde kugeln, sekt und musik.

    aber dazu brauch erst mal sturmfrei. vielleicht kann ich das ja am sonntag machen und danch den film gucken.
     
    #14
    trauig, 20 November 2003
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wenn du nur eine "popbeziehung" zu ihr willst, kannst du sie einladen, bei dir zu schalfen, aber wenn du sie wirklich wieder als feste freundin zurückhaben willst würde ich abwarten was die zeit bringt und nicht mehr mit ihr schlafen.
     
    #15
    Chocolate, 20 November 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    meine erfahrungsberichte willst du nicht hören. oder interessiert es dich, wie meine ex unter tränen gesagt hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünsche, als wieder mit mir zusammen zu sein und dass alles wieder so ist, wie es vor einem jahr war? wie wir uns dann sehr lange und sehr intensiv geküsst haben zum abschied? und wie sie dann nach hause gefahren ist und sich von ihrem neuen freund ficken liess, den sie mit verschwiegen hat? von ihm geleckt wurde, während sie mein piercing (geliehen, nicht geschenkt!) an ihrer intimsten stelle trug (grins, wenn der gewusst hätte....)? wie sie nach dieser beziehung wieder bei mir eingezogen ist, ich mich um sie kümmerte weil sie so am boden war, sie nach kurzer zeit einen neuen typen kennengelernt hat, mir aber zur gleichen zeit eine "ich liebe dich"-sms geschickt hat und eine woche später den hausschlüssel kommentarlos in meinen briefkasten warf und nun überall behauptet, dass ich nicht mehr mit ihr reden würde, obwohl ich von ihr seither keinen brief, keine email, keine notiz, keinen besuch, kein telefonanruf etc. erhalten habe? obwohl es mir bei der ganzen sache nicht einmal darum ging, sie wieder zurückzugewinnen, sondern ausschliesslich darum, ihr wieder etwas halt in ihrem leben zu geben und sie auf ihrem weg aus ihrer tiefen depression zu unterstützen?

    ach, ich poste nicht mehr auf deine beiträge. du bist blind vor lauter optimismus und ich rege mich dabei nur wieder auf. ich wünsche dir trotzdem, dass du nicht irgenwann enttäuscht wirst von ihr. sie kommt dann sicher mit dem spruch "ich habe dir ja immer gesagt, ...." an.
     
    #16
    president, 20 November 2003
  17. trauig
    Gast
    0
    bin halt zweckoptimist ;-)

    kann den rest vom jahr bestimmt sowieso nix mehr mit ner anderen anfangen, das kann ich einfach nicht.


    wieso darf ich nicht mit ihr schlafen wenn ich sie wieder als freundin haben möchte? was mir ja viel wichitger ist???
     
    #17
    trauig, 20 November 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    deine statements und fragen werden irgendwie immer bizarrer...
     
    #18
    president, 20 November 2003
  19. trauig
    Gast
    0
    sorry president falls ich dir irgendwie zu nahe trete....


    aber ich kann bestimmt im moment keine beziehung eingehen die sinn machen würde.

    außerdem liebe ich sie über alles und werde natürlich noch alles versuchen, um sie zurückzubekommen.


    und das mit dem poppen verstehe ich immer noch nicht.
     
    #19
    trauig, 20 November 2003
  20. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du verstehst nicht warum du sie nicht vögeln sollst/kannst/darfst?
    Erstens wenn ich einen Menschen liebe dann würde ich nicht von vögeln reden sondern vom miteinander schlafen! Denk mal darüber nach...
    Zweitens, du willst sie zurück, warum bist du dann so geil darauf mit ihr im Bett zu verschwinden? In einer Beziehung kann man doch mehr machen. Damit würdest du ihr zum Beispiel zeigen das sie dich als Mensch interessiert und nicht nur ols Sexobjekt.
    Drittens, wenn du sie liebst, wo ist dann das Problem nicht mit ihr zu schlafen?
    Viertens, anscheinend mag sie es ja auch mit dir zu schlafen, also warum willst du ihr nicht mal das entziehen was sie so gerne hätte. Vielleicht merkt sie dann was sie will und zeigt oder sagt es dir.
    Ich meine findest du eine Frau interessant die dich immer ran läßt, sich nicht mal rarr macht, sondern sobald sie merkt, naja die Zeit ist mal wiedr ran, dann mach ich halt die Beine breit... Das glaub ich nicht.
    Wenn du immer mit ihr schläfst dann wird sie nie dich vermissen sondern den Sex und dann tut sie dir noch mehr weh als sie es durch die trennung so schon gemacht hat, meinst du nicht?
     
    #20
    december, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächste runde
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
sweetsurrender
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2006
7 Antworten