Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Natinaltorwartfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 6 April 2006.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Jürgen Klinsmann will sich nun doch schon am morgigen Freitag entscheiden, wer die Deutsche Nr.1 im Tor sein soll.

Nun mal auch hier nachgefragt, wen würdet ihr aufstellen?

Meine Nummer 1 für die WM ist Jens Lehmann.
    Und ich sage das aus rein sportlichen Gründen.
    Er spielt momentan wesentlich konstanter als Kahn.

Hens, 6 April 2006
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    da ich diesen arroganten oliver kahn nun mal überhaupt nicht ab kann, bin ich für jens lehmann.
    er ist auch für mich der bessere torhüter.

tomas, 6 April 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kahn, alleine schon deshalb weil er bei Bayern spielt :smile:

Mr. Poldi, 6 April 2006
  4. Amor1985
    Gast
    0
    Bin männlich und bin für Jens Lehmann

momentan hat Jens Lehmann eigentlich die konstante Form; in den CL-Spielen seit 8 Spielen kein Gegentor bekommen.

endgültig wird das nur unser Klinsi entscheiden können, einer wird aber trotzdem die Nr. 2 werden :zwinker:

hier noch was von sport1.de:

"Ich werde mich mit meinem Trainerstab zusammensetzen und die Frage diskutieren", sagte Klinsmann am Rande eines Werbetermins in Rust bei Freiburg.

Löw: "Situation wird intensiv besprochen"

Zuletzt hatte Klinsmann stets betont, die Entscheidung werde definitiv erst im Mai fallen. Diesen Termin erwähnte der Bundestrainer am Donnerstag nicht mehr.

Stattdessen bemühte er Franz Beckenbauers Standardaussage: "Schaun mer mal."

Klinsmanns Assistent Joachim Löw deutete indes eine baldige Entscheidung an. "Das ist im Moment eine schwierige Situation, die intensiv besprochen wird und bald auch gelöst werden kann."

"Menschlich harte Entscheidung"

Klinsmann betonte jedoch abermals, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", sagte der Weltmeister von 1990 und sprach von einer "menschlich schweren und harten Entscheidung".

Anschließend reiste Klinsmann weiter nach München. Ob es dort Gespräche mit der Chefetage von Bayern München geben wird, blieb vorerst offen.

Amor1985, 6 April 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wo ist die Option: "Bin weiblich und es ist mir scheißegal"? :-p :-D

Zu schade, daß ich während der Fußball-WM noch nicht weg bin aus Deutschland... das Theater kotzt mich jetzt schon an...

Sternschnuppe_x, 6 April 2006
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

sehr sehr bescheidener grund :kopfschue

eindeutig lehmann, der leistung wegen!

-=swOrdFIsH=-, 6 April 2006
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Lehmann und Kahn sind mittlerweile gleichwertig würd ich sagen...
    Wär ich der Bundesberti würd ich sie beide abwechselnd spielen lassen...

den einzigen den ich nicht mit zur WM nehmen würde wäre Mr. "hochnäsig" Klinsmann...:zwinker:

brainforce, 6 April 2006
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, Henschen, da hast Du wohl recht. Aber es geht nicht nur um sprtliche Leistungen. Offensichtlich kann sich eine ganze Mannschaft an so einem Fuzzi wie Kahn es ist und wenn es gut bei ihm läuft aufrichten (s. letzte WM). Aber ich tendiere zur Zeit auch eher für Jensi (welcher im Übrigen auch nicht gerade DER Sympathieträger ist).

space, 6 April 2006
  9. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

tomas, 6 April 2006
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich bin für Lehmann, weil er einfach in der letzens Zeit besser gespielt hat. Kahn ist viel verletzt, leistest sich häufig Patzer - Lehmann ist durch den Erfolg von Arsenal ind der CL sicherlich noch beflügelt und hat ja dort auch gg große Mannschaften gut gehalten.

Naja, aber der Abwähr die unsere Nationalmannschaft hat ist es eh egal wer da im Kasten steht :-D

So long -
    MFG Katja

User 16418, 6 April 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Lehmann ist ne Pfeife.
    Kahn ist nicht so übel, wird aber alt und fängt an Fehler zu machen.
    Zudem geht mir der Streit der beiden gehörig auf die Nerven.

Ich wäre dafür beide rauszuschmeißen und Hildebrandt ins Tor zu stellen.

Wowbagger, 6 April 2006
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, so etwas Ähnliches geht mir auch im Kopf um. Aber dem Klinsi wird es wie mir gehen: Wie ist denn Hildebrandts Form zur Zeit???

Der andere Popperkasper mit seinem rosa Trikot und seiner Solariumsbräune war ja letztes Jahr auch nicht schlecht. Aufgrund Poppertums aber wirklich nicht tragbar:-D Und jetzt baut er ja auch Sch... ohne Ende...

Wie wäre es mit unserem kleinen Mann*? Der ist auf der Linie wirklich unglaublich. Leider hat der im Strafraum manchmal Schwächen.... und wollte für die CDU kandieren:wuerg: :wuerg:

*Unser Herthaner

space, 6 April 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Am Besten, man schneidet sowohl Kahn als auch Lehmann jeweils in der Mitte durch, setzt die zwei Hälften zusammen und dann ist hoffentlich Ruhe in der Kiste.

Viel wichtiger wäre, wer in der Viererkette stehen sollte...

thomHH68, 6 April 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Unser Sturm trifft nichts mehr richtig, unser Mittefeld is wenn überhaupt nur akzeptabel mit Ballack, die Abwehr sieht jedes Mal anders aus und dann streiten wir uns wegen zwei exzellenten Torhütern? Also ich kann beide nicht ab und halte sie für alte Säcke, deren Zenit überschritten ist. So sehe ich das... :mad:

Schäfchen, 6 April 2006
  15. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie will unser Klinsi doch mit der T-Frage von den wirklichen Problemen, der Abwehr z. Bsp., ablenken, oder?

Bin trotzdem für Olli, alleine weil er eine Mannschaft führen kann.
    Ausserdem, wie Kirby schon sagte:
    [​IMG] :zwinker:

squirrel, 6 April 2006
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Auch ne gute Frage. Hier gibt es Nette (Friedrich, Huth, Ovomaltine etc.) ohne Ende, welche klar und eindeutig von unser aller Lieblingsschwuchtel und gleichzeitig Deutschlands härtestem Verteidiger geführt werden sollte:

aaaa, endlich mal wieder ein richtiger Laberthread...

space, 6 April 2006
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ne als Sympathieträger sehe ich ihn auch nicht.

Was mich aber überhaupt richtig ankotzt sind die "Argumente" :kopfschue von Hoeneß und Co.
    Ein Eröffnungsspiel in München wäre nur mit Kahn möglich.
    Die Eintrittskarten sollten ja gut genug verteilt sein, das nicht nur uneinsichtige Bayern Fans im Stadion sind, um Lehmann nieder zu brüllen.

Ein Torwartproblem haben wir in Deutschland so oder so nicht.

Und bei der EM 2008 steht dann so oder so schon Sascha Kirschstein als neue Nummer 1 im deutschen Tor. :jaa:
    Und das wird sich über die nächsten Jahre dann auch nicht mehr ändern. :tongue:

Hens, 7 April 2006
  18. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Tja, jetzt ist es wohl entschieden.

Mehr als Kopfschütteln hab ich dafür nicht übrig, vielleicht schreib ich ja später nochmal was dazu.

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 7 April 2006
  19. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt ja nun scho nen zweiten Thread....

Lehmann geht gar nicht. Unglaublich, was Klinsmann da für ne Mannschaft zusammenpfuscht.

Wowbagger, 7 April 2006
  20. Beide Torwarte sind gleich gut. Deswegen will ich auch nicht in Klinmanns Haut stecken. Pfuschen tut er zur Zeit in der Abwehr (wie kann man nur Lahm anstatt Jansen spielen lassen...!?)

Perfect Gentleman, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten