Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #1

    Die nervigsten Themen im Forum?

    Welche - stets wiederkehrenden - Themen gibt es hier im Forum, die Euch tiiieeerisch nerven? Ich mach mal den Anfang: "Ist mein Penis zu klein? Zu dick? Zu dünn? Zu groß? Zu krumm? Zu seltsam-irgendwas?" :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 April 2004
    #2
    • Wieso werden meine Beiträge nicht gezählt?
    • Pille vergessen ... was tun?
    • Pille und Antibiotika
    • Was ist eure Lieblingsstellung?

    Um nur einige zu nennen :zwinker:

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 April 2004
    #3
    "Wie soll ich sie ansprechen?"
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 April 2004
    #4
    wirklich nervig find ich nur die Fakes!!!
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    12 April 2004
    #5
    Ganz klar

    Pillenfragen!!! :angryfire :angryfire
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    12 April 2004
    #6
    jo, deine Auswahl triffts schon so ziemlich genau, ansonsten noch dies ganzen (intim-)Rasur Threads und die ganzen Wann/wie und wieoft Threads - was juckt mich das, wenn ich weiß User/in x hatte gestern Sex, bzw. mit 15 den ersten - wenn ich nicht dabei war, ist es für mich uninteressant
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #7
    DAS hält mich von gar nichts ab.... ;-p

    Ich find nichts nervig...Fakes sind spaßig und wenn mich ein Thema nicht juckt, dann schau ich mir das gar nicht erst an. Punkt.

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    12 April 2004
    #8
    Ich weis Evi ^^ Aber das hab ich auch nicht anders erwartet ^^
    Ich gucks mir auch net freiwillig an ^^ *zu Evi zwinker* ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 April 2004
    #9
    Bei mir ganz hoch oben:

    "Schluckst du?"

    ..
     
  • chefchen
    Gast
    0
    12 April 2004
    #10
    "Rasiert ihr euch" :rolleyes2
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #11
    ~ jungs, steht ihr auf große oder kleine brüste?
    ~ ist mein penis zu klein?
    ~ wie schmeckt sperma?
    ~ mädels, blast ihr?
    ~ mädels, schluckt oder spuckt ihr?
    ~ ins gesicht spritzen


    ...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #12
    Mich nerven auch manchmal die Beiträge eines Users nach dem Motto: "Mädels, Ihr seid alle hübsch, toll, etc.". Aber letztlich machen die Beiträge aller User das Forum ja auch erst zu dem, was es ist, und jeder sollte die Fragen stellen dürfen die er stellen will.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    12 April 2004
    #13
    Ironie on:

    - Welches sind die nervigsten Themen im Forum?

    Ironie Off:

    Gab es das nicht letztens erst von Waschbär2 ? :bier:

    PS
    Um etwas Konstruktiveres zu sagen.
    Mich nerven die Themen um Brüste und Schwänze nicht, da oft sehr verunsicherte Menschen dahinterstehen, die durchaus gerechtfertigt damit an die Öffentlichkeit gehen.
    Ist sehr verständlich, dass man sich mitteilen will/muß, wenn es so eine Verunsicherung gibt.

    Die die sich da genervt fühlen, sind selbst wohl nicht betroffen ?
    Da kann ich auch nur sagen, dann lest die Beiträge halt nicht ???!!!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    12 April 2004
    #14
    Mir ist das egal. Themen die mich nicht interessieren (z.B. Pille) klicke ich erst gar nicht an. Da sich aber andere dafür interessieren finde ich sie nicht nervig. Das einzige was mich nervt: Wenn jemand im Thema nicht formuliert, worum es geht (z.B. "Frage an alle", "Hab ein Problem") oder wenn jemand 20 Sätze braucht, ehe man begreift worum es überhaupt geht. In der Kürze liegt die Würze. :blablabla
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    12 April 2004
    #15
    schwanzgröße und co...


    WARUM glaubt ihr uns nicht endlich, wenn wir sagen, dass es in erster linie auf die art und weise ankommt, wie er damit umgehen kann???

    und ALTE threads von 2003 oder noch älter...

    ist ja nett zu erfahren dass die suche-funktion wieder vermehrt benutzt wird, aber wenn ein thread 2002 die letzte antwort gekriegt hatte, oder 2003 oder wann auchimmer in den letzten jahren, kann man doch wohl nen neuen thread aufmachen...
    soferns keiner zu nem thema ist das sowieso mindestens einmal die woche hier auftaucht (schwanzgrösse und pille zb...)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #16
    Hilfe !!! Ich bin 14 und immer noch Jungfrau !! :blablabla
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    12 April 2004
    #17
    @ ShavedGirl:
    Wir sollen aber doch keine alten Fragen neu stellen, sondern die Suchfunktion benutzen und vorhandene Fragen nehmen. Finde ich auch ok, denn es kommen immer neue User hinzu. Von mir wurde auch heute von jemand eine alte Frage von 2002 neu rausgekramt und hat sofort mehrere Antworten bekommen. :cool1:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #18
    Die nervigsten Themen im Umfrageforum:

    "Männerumfrage" oder "@Frauen"

    "Ich weiss jetzt nicht, wo das hingehört..."

    "Wie ist eure Meinung dazu?"

    "Geht euch das genauso?"

    "Och nee"

    "Mist"

    weil sie absolut nichtssagend sind :angryfire, danke
     
  • aragorn
    aragorn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    12 April 2004
    #19
    Generell nervt mich an manchen Threadtiteln immer dieser "@boyz" oder "@girls" Zusatz... da komm ich mir immer vor wie vor 10 jahren inner Bravo [​IMG]
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 April 2004
    #20
    zu den alten Themen:

    Also ... um das mal etwas zu erklären *g*. Alte Themen, die sich auf ein bestimmtes Problem eines Users beziehen, sollten nicht unbedingt ausgegraben werden, denn nach 6 Monaten oder mehr wird das Problem meistens nicht mehr aktuell sein.
    Wird auf ein altes Thema geantwortet, was eher allgemein gehalten ist (z.B. "Steht ihr auf Spanisch?" etc.), ist es ok ... dennoch sollte darauf geachtet werden, eher auf ein Thema (natürlich mit gleichem Kontent) zu antworten, was z.B. 2003 erstellt wurde, als auf eins von 2001 :zwinker:
    Verweis auf die Suchfunktion kommt meistens bei Fragen wie "Ich hab die Pille vergessen, was tun?" ... "Was muss ich bei anal beachten?" etc. Sinn und Zweck ist es dann aber nicht, dass der entsprechende User, der das Thema neu gestartet hat, in nem uralt Thema antwortet, sondern sich mit Hilfe der Suchfunktion Antworten auf seine Farge sucht.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste