Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die nervt eh nur...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 16 März 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also, shcon wiedermal ich...

    naja, ich hab ja erzählt dass ich mcih mit einem aus der paralellklasse gut verstehe, naja, jetzt hat sich aber ein freund von ihm in mich verliebt und das einzige was der andere dazu gesagt hatte war es wäre ihm eh egal, weil ich ihm nur auf die nerven gehe...

    also meine frage, kann ich das ernst nehmen? ich fänds nämlich schade weil wir uns eigentlihc ur gut verstanden haben, oder sagt er das nur so???

    dankeeee :zwinker:
     
    #1
    keenacat, 16 März 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich an seiner Stelle hätte das garantiert nicht gesagt.
    Ja, denk schon, weil wenn er was für dich empfinden würde, dann hätte er sowas nicht gesagt! Keine Ahnung, wie man überhaupt sowas zu einem Mädchen sagen kann!?

    Willst du etwas von ihm? Weil ich habe deine anderen Threads nicht gelesen :zwinker:
     
    #2
    -m-, 16 März 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    isch glaub ich wurde falsch verstanden... zur aufklärung, der mit dem ich mich eigentlihc sonst so gut verstehe hatte zu dem der sich in mich verliebt hat gesagt es wäre ihm egal ob er was mit mir anfängt (obwohl der jenige miene numemr aus seinem handy gestohlen hat etc) und es wäre ihm egal, und dass es ihm sowieso egal ist mit wem ich aller was hab etc....
     
    #3
    keenacat, 16 März 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so habe ich das auch, glaub ich, verstanden, aber jetzt stellt sich mir die Frage, wie stehst du zu dem "egal"-Sager und zu dem "Verliebt"-in-dich-Typ?

    Wenn er es sagt, dann würde ich ihn schon ernst nehmen! :rolleyes2
     
    #4
    -m-, 16 März 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin mir nicht sicher ob der egal sager das nicht nur gesagt hat weils ihn stört und ers nicht zugeben wollte...

    zum anderen steh ich ncoh gar nicht, den muss ich erst besser kennen lernen, aber ich hatte grad eine etwas komplizierte beziheung, und naja, jetzt steh ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber...
     
    #5
    keenacat, 16 März 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch sonst gut verstanden habt verstehe ich nicht warum er sagt, dass du ihm auf die Nerven gehen würdest.

    Evtl. trifft es ihn doch ein wenig, dass sein Kumpel sich in Dich verliebt hat.

    Hat denn der Junge aus der Paralellklasse mal Andeutungen gemacht, dass er mehr von Dir will als nur Freundschaft?

    Wenn das der Fall wäre würde ich seine Aussage nachvollziehen können.
     
    #6
    *Anrina*, 16 März 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja hat er, aber ich dachte nciht dass es so schlimm für ihn wär weil er das schon ziemlich lang auf eis gelegt hat, nachdem ich einen freund in der zeit hatte und nicht vorhatte mit ihm was anzufangen...

    meinst das kann deswegen sein??
     
    #7
    keenacat, 16 März 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke schon.

    Ich denke mal, es ist jetzt ne schwierige Situation für ihn. Er hatte damals keine Chance bei Dir und nun hat sich sein Kumpel in Dich verliebt und du hast auch Interesse ihn näher kennen zu lernen. Er will seine Gefühlssituation durch seine Sprüche (Die nervt doch eh nur) vermutlich runterspielen und nicht zeigen, dass ihn das stört.

    Wenn ihr euch so gut versteht/verstanden habt, würde ich ihn einfach mal direkt darauf ansprechen, warum er der Meinung ist du nervst.
     
    #8
    *Anrina*, 16 März 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn drauf angesprochen aber er meint er hätte das nie gesagt
     
    #9
    keenacat, 16 März 2005
  10. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist merkwürdig!
    Vielleicht steht der mit dem du dich so gut verstehst ja auf dich :smile: wollte nur so deine Aufmerksamkeit und anscheinend hat er die jetzt auch *g* so ein Glückpilz :grin:
     
    #10
    -m-, 16 März 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja, nur jetzt antwortet er nicht mehr auf miene sms, und ignoriert mich in der schule :frown:
     
    #11
    keenacat, 16 März 2005
  12. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und darf man mal fragen, was dir so durch den Kopf geht? Ist es jetzt Neugier oder das Ungewisse?
    An deiner Stelle würde ich keinem hinterrennen, weil der richtige findet dich schon :zwinker:
     
    #12
    -m-, 16 März 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Da hilft nur sprechen...

    keine ahnung, ob er das ernst meint ode rnur so gesagt hat, weil er dich vllt doch will und seinen Freund abschrecken will...

    Vllt will er dich auch vor ihn beschuetzen, weil er ja son typischer Kerl sein koennte, der nur sex will oder so.. wer weiss das schon... aber kannst es ja herausfinden...

    Versteh nicht, warum du single bist,
    schaust doch gut aus...
     
    #13
    LiebesPessimist, 17 März 2005
  14. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    da scheint er eindeutig keinen bock zu haben. mir würde nur einfallen, dass du dich als betthäschen profilieren könntest. also runter auf die knie und blasen.
     
    #14
    Sinalco, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt nur
belmont
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2013
7 Antworten
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten
Hryna
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2012
11 Antworten