Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die neue Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 16 Februar 2007.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich hab genau vor einer woche abends eine frau kennengelernt. wir haben uns zwar öffters schon gesehen, und muss auch sagen ich finde sie wahnsinnig hübsch, aber letzte woche haben wir das erste mal mit einander gesprochen. eigentlich hatte es ihr sonntag abend nicht so gut gepasst, aber sie wollte sich dann dennoch mit mir treffen, wir waren ca. so 4 h was trinken und uns wirklich gut verstanden, war lustig.
    dann schrieb sie den nächsten tag ne sms das sie es schön fande und ich fragt, ja hast du lust dienstag noch mal was zu machen. sie sagte ok und wo waren wir dann paar stunden bei nem netten italiener und dann hab ich sie nach hause gefahren. sie hat dann meine hand genommen, mich geküsst und so nach 15 min sagte sie, komm lass uns rein gehen. sind wir dann auch und dann haben wir bei ihr im zimmer auf dem bett weiter gemacht, wir haben uns dann beide mit der zeit ausgezogen das wir oben ohne waren, aber mehr wollte ich auch einfach nicht machen. ich wusste in dem moment nicht so genau, was sie überhaupt will, ich danke mir da, wenn ich jemanden für was ernstes will, dann lass ich das langsam angehen und komm nicht gleich zum sex ect. naja sie hat mich dann auch immer an sich ran gedrückt. mich umarmt, gedrückt, sich in meine arme gelegt ect. das hat mich dann schon wieder ein bisschen aufgebaut :smile: naja nach paar stunden bin ich dann auch gegangen und dann hatten wir den nächsten abend mal kurz geschrieben und sie sagte, ja sie fand es super schön gestern. gut dann am donnerstag (gestern) war ich dann nach meiner letzten prüfung in der stadt was essen und trinken und da hat sie mir dann geschrieben, wie meine prüfung gelaufen sei und wo ich heute noch hin geh. ich schrieb ja war ganz cool und das ich es nocht nicht weiss und gerade was essen sei. dann sind wir gegangen und da hab ich sie um 19 uhr oder so darum mit einem typen was trinken sehen, sie saßen in einer bar. sie hat mich auch gesehen, ich hab sie kurz gegrüßt aber da rein sind wir dann nicht. paar min später sind wir dann wieder zurück da war sie dann nicht mehr da, wohl aufs klo oder so weil er noch da saß und wieder paar min später kam ne sms zurück das sie auch gerade was essen waren und ob ich noch auf die fasching gehen würde. ich schriebn dann nein wir bleiben bestimmt nur in der stadt und sie antwortete dann, ich lieg jetzt auch auf meinem sofa und guck fernseh, muss ja morgen arbeiten. dann sagte ich schade war schön dich zu sehen, aber im moment könnten glaub ich deine sofa und ich feinde sein :grin: daraufhin hat sie mir dann geschrieben das sie das jetzt auch nett finden würde aber warum schade, sie freut sich wenn sie mich wieder sieht. ja und heute morgen hab ich dann nur noch geschrieben. will dich zwar jetzt nicht wecken aber wünsch dir nen schönen tag und viel spass auf der arbeit.

    so was war die aktuelle situation. ich weiß halt nicht so genau was man davon zu halten hat. ich will da in die situation nicht so viel rein interpretieren. da der typ ja auch schon mitte 30 war und sie 21 oder das sie dann sofort geschrieben hat, vielleicht hatte sie ein schlechtes gewissen. ich weiß es halt nicht. meint ihr man kann eine frau fragen was sie möchte, eine Beziehung oder eine affäre oder würde das schon zu weit gehen, da man ja nicht weiss. was meint ihr denn?
     
    #1
    Student23, 16 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kannst du sie fragen was sie möchte, solltest du auch.

    Aber noch viel wichtiger ist, was du willst und ihr dieses mitzuteilen. Wenn du an etwas festen interessiert bist und nicht auf Affären stehst, dann würde ich ihr das so sagen, dass es da einfach keine Mißverständnisse gibt.

    Wenn sie das dann genauso sieht ist doch alles gut, oder?
     
    #2
    LaPerla, 16 Februar 2007
  3. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fällt es nur mir schwer deinem Text zu folgen? Also ich mein, ich bin auch nicht der perfekte Rechtschreiberling, aber versuchs mal mit Punktionszeichen und Groß- und Kleinschreibung....
    Hab ehrlichgesagt nich verstanden, was du willst...:kopfschue
     
    #3
    Creep, 16 Februar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich stimme LaPerla zu.
    Eigentlich hört es sich für mich aber schon so an, als wäre sie sehr interessiert an dir. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, würde ich aber lieber mit ihr persönlich darüber reden.
     
    #4
    Immortality, 16 Februar 2007
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Ich stimme ebenfalls zu. Red mit ihr darüber, dann weißt du mehr!
     
    #5
    User 48753, 16 Februar 2007
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich würd's ganz lassen mit ihr. Aus der Art und Weise, wie du über sie schreibst, ist herauszuhören, dass sie dich im grundegenommen genau so viel bewegt, wie die Regionalnachrichten auf WDR. Also, weshalb lässt du's eigentlich so weit kommen ?
    Klar, du bist 'n Mann, "scoren ist immer gut" ;D .
    Aber merkst du nicht, wie stark distanziert du dich ihr gegenüber verhältst ? Du scheinst ihr gar nicht über den Weg zu trauen und
    schreibst über sie, als hättest du mit 'nem Messer geschmust :rolleyes_alt: ... das bringt doch nichts...
     
    #6
    heartsugar, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Frau
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten
meadrito
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
29 Antworten
Mcguth91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
14 Antworten