Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die neue hübsche...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uiui, 15 Dezember 2009.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi zusammen,

    bei uns im Sportverein ist ein neues Mädchen,

    Sie ist ziemlich hübsch und schon "heiss begehrt" ^^
    Mein Bester Kumpel und ich finden Sie auch sehr nett und hübsch.
    Und da ist auch schon das Problem.

    Ich weiß er interessiert sich für sie und ich weiß er tut es...

    Ich will nicht nur wegen ihm sagen dass ich dieses Interesse nicht zeige, andererseits habe ich aber auch Angst dass es wegen ihr Streit geben kann wenn ich oder er sie, ich nenne es mal "ab bekommt".
    Ich würde Sie gerne mal fragen ob Sie lust hat was zu unternehmen aber ich habe Angst dass mein Kumpel dann sauer auf mich ist.


    Hat jemand schon solch eine Erfahrung gemacht??
     
    #1
    uiui, 15 Dezember 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Sprich das ganze mit deinem Kumpel ab.
    Dann kannste gucken, wie du weiter machst. Die Freundschaft sollte dir mehr wert sein, als sie.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 15 Dezember 2009
  3. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Mein Tipp: sprich mit deinem Kumpel. Dann wisst ihr beide Bescheid.
     
    #3
    Wette, 15 Dezember 2009
  4. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Ja ich glaube dass muss ich wirklich machen...

    Aber... was sollte ich mir davon erhoffen???

    Das wir sagen, du bekommst Sie und ich lass die Finger von ihr, oder wir spielen beide mit fairen Karten sozusagen?
     
    #4
    uiui, 15 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder ihr spielt beide gar nicht oder mit fairen Karten.
     
    #5
    xoxo, 15 Dezember 2009
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Eine Frau, die ihr nicht mal kennt, ist es nicht wert eine Freundschaft zu zerstören. Frauen gibt es viele, gute Freunde nicht.

    Zur Not werft eine Münze, aber wenn ihr beide sie an grabt wird es Streit geben.
     
    #6
    Wette, 16 Dezember 2009
  7. hellgrau
    Gast
    0
    Keine Frau sollte sich mit einem Mann zufriedengeben, der vorher mit seinem Kumpel entscheidet, wer von beiden sie "bekommt".

    Kein Mann sollte sich einer begehrten Frau nähern, wenn die Gefühle nicht reichen um Konkurrenten gegen deren Willen auszustechen.



    Sie ist "hübsch, neu, hübsch und hübsch", oder hab ich was vergessen?
    Du hast "Angst", dass Dein Kumpel das nicht gut findet?
    Was macht bei Dir einen "Kumpel" oder einen Freund aus, wenn Du derartige Ängste haben musst?
    Wie billig ist eine Freundschaft, wenn sie sowas nicht verträgt?
    Wie sinnvoll ist eine Freundschaft zwischen Konkurrenten, die beide etwas wollen, was nur einer haben kann und keiner dem anderen gönnt?
    Was wenn Du diese Frau heiratest und sie Dich irgendwann danach fragt?
    Was wenn Dein "Kumpel" erst sagt "ist ok" und nach ein paar Wochen doch wieder nicht?
    Was wenn er sagt "ist ok" und sich nicht daran hält?
    Was ....


    -- -- hellgrau
     
    #7
    hellgrau, 16 Dezember 2009
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hä, das Mädchen sieht gut aus und was noch?
    Habt ihr überhaupt schonmal mit ihr gesprochen? Wer sagt denn, dass ihr beide überhaupt für eine Beziehung mit dem Mädchen geeignet wärt? Lernt sie doch erstmal kennen, bevor ihr irgendwas absprecht.
     
    #8
    envy., 16 Dezember 2009
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Bevor ihr beide euch an sie ran schmeißt solltet ihr drüber reden. Freundschaft geht eigentlich vor Muschis. Wenn dein Kumpel sie jetzt doch nciht soo toll findet und dir freie Fahrt gibt ist das ja ok, aber wenn ihr beide so scharf auf sie seit solltet ihr die Pfoten davon lassen, bevor eure Freundschaft über sowas Hopps geht.
     
    #9
    kaninchen, 16 Dezember 2009
  10. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    meine Güte hellgrau und envy... macht mal halblang...

    Wir schmeissen uns doch nich gleich an Sie ran... wir kennen Sie ja nicht mal...

    Es ist mein bester Freund... und natürluch is ne Freundscshaft mehr wert ...

    Ich wollte lediglich wissen wie ihr dazu steht, und keine Aufzählungen von unsinnigen Fragen...
     
    #10
    uiui, 16 Dezember 2009
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich bin auch der Meinung, ihr solltet sie erstmal kennenlernen - einer von euch, vielleicht sogar beide, wird sicher feststellen, dass er sich seine zukünftige Freundin doch anders vorstellt. Und wenn nicht, dann redet ihr drüber...
     
    #11
    Schattenflamme, 16 Dezember 2009
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Na jetzt weißt Du doch, wie ich dazu stehe. Oder nicht?
    Falls ich sie nett finde und denke, dass sie einen anständigen Freund haben sollte,
    dann würde ich Dich für den Falschen halten.
    Allein die Frage zu stellen, ist für mich schon eine Art Disqualifikation.
    Das siehst Du anders, das sehen andere auch anders.
    Die Gefühle, wegen denen man eine Beziehung führt, lassen sich solchen Absprachen eh nicht unterordnen. Das ist ja wie "ok wir gehen aus, aber Du darfst Dich nicht in mich verlieben".
    Da wird Dein Herz Dir was Husten, wenn sie Die Richtige für Dich ist.
    Aber sieh das, wie Du es siehst. Vielleicht sind die beiden irgendwann zusammen und Du darfst den Trauzeugen spielen, bei einer hollywoodreifen "Hochzeit des besten Freundes".
    Andersherum, wenn Du sie kennenlernst und die Gefühle nicht so stark sind, dass Du mit Deinem Freund konkurrierst, dann lass es gleich. Da findet sich schnell genug jemand anderes Hübsches.

    Ich finde Dein Verhalten und die ganze Sache falsch und unsinnig. Muss Dir ja nicht gefallen. Soll es auch gar nicht. Denn dafür hab ich es nicht geschrieben. :zwinker:

    -- -- hellgrau
     
    #12
    hellgrau, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue hübsche
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
shia89
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
42 Antworten