Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die neue oder das Auto

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RandyOrton, 23 April 2007.

1. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir einpaar ratschläge geben was ich machen soll.

Also folgendes prob hab vor 2 wochen ein mädchen kennen gelernt naja alles schön und gut aber seit 1 woche denk ich vlt wird das ja was und ich habs ihr heute in der schule gesagt. Da hab sie mir die antwort gegeben ich sehe du machst viel mit dem auto und da ist kein platz für eine frau. Ja sie meint damit auto oder sie. Im auto da steckt schon viel arbeit drin und so ich liebe mein auto aber das kann mir halt nicht die dinge geben die mir eine frau gibt.

HILFE:flennen:

RandyOrton, 23 April 2007
  2. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nimms Auto!!!

Was für ne Frage... eine Frau, die so ein Ultimatum stellt, schießt sich selbst ins Aus.

Aigle, 23 April 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    omg, ihr kennt euch 2 wochen und sie stellt so ein ultimatum?
    sie meint dich schon so gut zu kennen?

sorry, jemand der mir schon so kommt hätte es sich mit mir versaut.

wenn du sie wirklich magst kannst du ihr ja beweisen das man beides unter einen hut bringen kann.
    ich pers. würde solch einen menschen aber abschreiben.

Packset, 23 April 2007
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bleib beim auto und such dir ne bessere frau

Fireblade, 23 April 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 23 April 2007
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Nimm auf jeden Fall das Auto - so eine Frau würde dir vllt. nur die Luft zum Atmen nehmen. :ratlos:

Nach zwei Wochen will sie dir dein Hobby miesmachen?? Lass die Finger von!

Loomis, 23 April 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Was mich betrifft, ich hab viele Hobbys, und besonders, wenn ich solo war, hab ich mich mit allem Möglichem beschäftigt. Als ich mal ne Frau kennenlernte und wir im Gespräch auf das Thema Hobbys kammen, fragte sie mich allen ernstes "Wenn du so viele Hobby hast, hast Du denn überhaupt noch Zeit für eine Freundin?"
    Wie findet Ihr das? Das lässt doch schon tief blicken.....
    Mal ehrlich: Wenn man sich einsam ohne Partnerin fühlt, hat man doch gerade den Drang und auch die Freiheit, so viele Dinge zu tun, denn gerade das hilft doch einem über die Einsamkeit hinweg.

Frauen haben manchmal schon ne recht oberflächliche Logik....:schuechte

User 48403, 23 April 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das ist echt sehr merkwürdig. wenn sie schon so ein ultimatum stellt, dann ist sie bestimmt eine von der sorte, die, wenn sie mit jemandem zusammen ist, das absolut einzige im leben des partners sein will - keine anderes hobbys, keine anderen freunde, keine anderen interessen neben der freundin.

und man kann sehr wohl auto und freundin unter einen hut kriegen. mein freund ist auch autoverliebt, aber deswegen vernachlässigt er mich doch kein bisschen (eher sein auto ^^). und viele seiner autofreunde haben auch freundinnen (und einige sind nicht so autobegeistert wie ich :zwinker: ), bei denen klappt es auch.

betty boo, 23 April 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, aber ich finde es komisch, dass man schon VOR der Beziehung Forderungen stellt:ratlos:

Ich würde niemals das von meinem "zukünftigen Partner"verlangen:kopfschue
    Das ist halt dein Hobby an deinem Auto rumzufuchteln, na und.Ich denke nicht, dass du den ganzen Tag NUR dieses Auto siehst!

Rede mal mit ihr und frage sie, warum sie es denn so schrecklich findet, wenn du dein Auto halt was "aufpeppst" etc...

Wenn sie dabei bleibt und keinen wirklich Grund dafür angibt, dann würde ich sie abschießen sorry, aber das wär mir dann doch zu viel.

Achja, mein Freund ist von Beruf aus KFZ-Mechatroniker und bastelt zu hause auch gerne rum.
    Mich störts keinesfalls sondern ich finds praktisch und lerne selber mit.

SunJoyce, 23 April 2007
  10. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    definitiv auto!

1234512345, 23 April 2007
  11. snoopie211
    Gast
    0
    nimms auto.

Wenn sie jetzt schon versucht dich zu kontrolieren will ich nich wissen wie sie drauf ist, wenn ne Beziehung besteht.

snoopie211, 23 April 2007
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn sie dir wirklich wichtig ist, kannst du es auch als test ansehen.
    sag ihr einfach:
    "mich gibts nur im doppelpack mit meinen hobbies .."

wenn sie dich mag wird sie das akzeptieren .. sind doch nur dumme machtspielchen ..

Fireblade, 23 April 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist schon sehr komisch.
    Ihr kennt euch gerade mal 2 Wochen, seid nicht zusammen und sie will Dir schon vorschreiben, wie Du Deine Freizeit gestalten sollt!?
    Nein, lass es!

Klinchen, 23 April 2007
  14. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AUTO! AUTO!:drool: :engel:

nice2, 23 April 2007
  15. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließ mich an : AUTO!

wenn einer einem gleich von vornerein jemandem seine große leidenschaft neben will kennt der jenige einen endweder nicht , ist slebstsüchtig,eingebildet und was weiß ich nicht alles. sowas ist mehr als unklug.
    wenn mir jemand sagen würde "du hast so wenig zeit wegen deinem singne,tanzen usw. endweder das oder ich"...sry das geht gar nicht!

wenn man scohn länger eine Beziehung hat und man dann sagt "hab das gefühl du hast absolut keine zeit für mich..vllt könntest du das mir zu liebe ein wenig einstelle?" könnte ichs noch nachvollziehen..aber so ist dein auto wohl echt besser fpür dich :grin:

Vorsichtig fahren! :smile:
    Elphie

Elphie, 23 April 2007
  16. fauler_sack
    0
    Moment mal, bevor wir hier die Frau missverstehen. Hat sie wirklich wörtlich gesagt, dass du dich entweder fürs Auto oder für sie entscheiden sollst?

Möglicherweise sind ihre Bedenken ja auch gerechtfertigt, wieviel Zeit verbringst du denn mit deinem Auto? Wenn es mehr als ca. drei Stunden am Tag sind, würde ich mir an der Stelle von dem Mädel auch Gedanken machen, ob da überhaupt Platz für mich ist. Eine Beziehung, in der ich für meinen Partner erst an zweiter Stelle nach den Hobbies komme, kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen.

Könntest du das mal klarstellen, würde mich interessieren. Aber da du ja anscheinend noch zur Schule gehst, hast du ja sowieso jede Menge Zeit. Da sollte es eigentlich kein Problem sein, Beziehung und Hobby unter einen Hut zu bringen. Viel Erfolg!

fauler_sack, 23 April 2007
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

Misoe, 23 April 2007
  18. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach her jee take the car!!!
    kann einem glatt vorkommen als hättest du paris hilton um ein date gebeten:zwinker:

User 70315, 23 April 2007
  19. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

OMG:eek:

also wenn sie das so gesagt hat, wie du geschrieben hast, dann bleib beim Auto.
    mein Freund schraubt auch gern an Autos....oft bin ich auch dabei....beschäftige mich mit etwas anderem oder helfe einfach.
    und das freut ihn auch das ich ihn unterstütze und er auch machen kann was er will

Freiheit muss sein.

man kann doch nicht sowas von einem verlangen:kopfschue

-schrotti-, 23 April 2007
  20. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Wie kann man so urteilen? Sehe ich anders. Auch ich würde Angst haben wenn mein zukünftiger Freund so viel Arbeit und Zeit in sein Auto inverstiert das er dann keine für mich hätte. Und bevor ich eine Beziehung mit so einer Person eingehen würde würde ich sicherstellen das er Zeit für mich hat und das auch auf Dauer damit ich nach 2 oder 3 Wochen nicht auf die Schnauze falle nur weil er 12 Stunden am Tag am Auto rumwerkelt.

:kopfschue

Jamie1987, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...