Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die neuen Durex Kondome aus der Werbung(Mit so nem Gel..)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Der-Phönix, 11 Januar 2007.

  1. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich seh zur Zeit in der Werbung immer was von "Durex" da denkt die Frau ihr typ is son Supermann *g*.

    Die kennt ihrb estimmt!

    Jedenfalls gibts da die Kondome von wegen "jetzt länger spaß haben" ist das darauf gemeint dass man länger ne Latte hat oder halt langer aushält bevor man kommt ?

    Also lang genug steht er schon *g* aber naja, man weiß ja nie man will ja immer schön lange, man kann zwar auch 2 mal aber ich würd die dinger gerne ausprobieren..

    Schon jemand erafhrung mit sollchen Kondomen gemacht die den Penis etwas betäuben oder sonstiges ?

    Danke im vorraus!

    Gruß
     
    #1
    Der-Phönix, 11 Januar 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    probieren wirs doch einfach aus...:zwinker:
     
    #2
    flobig, 11 Januar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    das gel ist mit einer art betäubingsmittel versetzt, das wort benutze ich nur weil mir dafür jetzt kein besseres einfällt.
    es macht den penis unempfindlicher und sorgt dafür das ER länger kann.
    allerdings kann es auch bewirken das das ding für den aktuellen sexakt völlig umempfindlich wird.

    bei mir ist es aber so das ich als frau lieber ist mehrmals sex zu habe, als über stunden hinweg gevögelt zu werden. :schuechte :schuechte
     
    #3
    Packset, 11 Januar 2007
  4. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hoffentlich hab ich das jetzt nicht falsch verstanden *g* :schuechte ich glaub hast etwas schlecht formuliert, sonst fühl ich mich noch angezogen :tongue:


    Ich hab schon mal davon gehört dass man echt sein "Penis" etwas betäuben kann und dass er dann viel länger kann, ich frag mich nur was dann da so geil sein soll wenn eh kein gefühl mehr drin ist.. Mhhhh geht ja bekanntlich mit Kokain, das is mir aber zu teuer um mir das irgendwo hinzu schmieren, und ich glaub kaum dass das nen Mädchen mit macht was danach nicht versucht das Kokain von meinem Penis zu ziehn :grin: :grin:


    Ich weiß ja nicht aber am nächsten WOchenende krieg ich besuch von.. ner bekannten sag ich mal.. und ich würd sie schon richtig durch fi*ken, die ganze zeit und nicht mehrmals :tongue:

    Ausser ich krieg hier jetzt zu hören von wegen: Darauf stehn die mädchen nicht, ich hab aber andere er fahrung gemacht, obwohl eine mal sich beschwert hatte wieso ich sie denn so hart durch fi*ken muss :tongue: War aber echt lustig in der Situation, die anderen haben sich aber nie beschwert!

    Lady´s, jetzt will ich eure meinung!
     
    #4
    Der-Phönix, 11 Januar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    betäuben mit koka oder wie? ne ne ne, ich glaub nicht das da irgendwas an dem gummi ist
     
    #5
    flobig, 11 Januar 2007
  6. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    durex

    Mal was ganz Anderes...mir ist das erste mal aufgefallen, dass für Gleitgel im TV Werbung gemacht wird:grin:
     
    #6
    tomcat86, 11 Januar 2007
  7. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Klasse :tongue:

    Das soll sogar noch Wärmen, brauch ich echt nicht!

    In der regel sind die Mädchen "in drin" schon Warm genug, wer brauch da noch "Wärmeleitpaste" ? :tongue:
     
    #7
    Der-Phönix, 11 Januar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
     
    #8
    flobig, 11 Januar 2007
  9. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Das hatte ich auch gar nicht gemeint, aber man kann halt sein Penis und die Vagina mit Koka betäuben!
    Is bisschen teuer! 50 EUro für nen Gram is mir dann zu hart :tongue: (90% reinre Kokain...Die normal leute kriegen eh nur gestrecktes zeug bis zum geht nicht mehr und das für 60..) Da nehm ich dann doch lieber die Betäubungs kondome!
     
    #9
    Der-Phönix, 11 Januar 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 11 Januar 2007
  11. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ok, mit was sind die gummis betäubt?
     
    #11
    flobig, 11 Januar 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 11 Januar 2007
  13. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Och, jetzt kommt das schon wieder :smile:

    Ich glaub jeder Jugendliche der am Wochenende weg geht kriegt sowas zu stande, oder ? Aber ich glaub vertiefen müssen wir das nicht! Danke für den Link!

    Edit:
    Da ist ja echt Koka drin :tongue: Aber nur 5% Benzocaine, das ja eig. nicht mal richtiges Koka ist sondern eh schon ziemlich bekannt ist durch viele Betäubungsmitteln beim Zahnarzt oder sonstiges.

    Achja, vll kan nman damit ja mal experimentieren.. Man zieht sich selbst ein über und dreht noch eins um und schmiert das dann auf das schon übergezogene Kondom, damit sollte die Frau ja auch etwas betäubt werden, und ich glaub nicht dass die das so schön finden direkt damit eingeschmiert zu werden!

    Vll. kann man sich das ja auch legal in der Apotheke besorgen, dann würd ich das auch mal ausprobieren!
     
    #13
    Der-Phönix, 11 Januar 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 11 Januar 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso sollte die Frau denn überhaupt irgendwie betäubt werden?! :rolleyes_alt:
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 11 Januar 2007
  16. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    welcher link?
     
    #16
    flobig, 11 Januar 2007
  17. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Weil man dann richtig bummsen kann bis der Arzt kommt *g*.

    Natürlich ist es von Frau zu Frau unentschieden wie schnell man kommt.. aber für die Fälle :zwinker: Einige sind damit ja besegnen nen großen und dicken zu haben, da gehts meistens realtiv schnell.. nagut, bei manchen regt sich auch gar nichts, dann liegts aber eig. nicht an mir. Bisher hat sich niemand beschwert. Kann ja noch kommen :tongue:
     
    #17
    Der-Phönix, 11 Januar 2007
  18. Packset
    Gast
    0
    http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCat=340&intMenuOpen=4&intProd=971

    der

    ich hatte nur den link umbenannt, in hier

    ungefähr so

    hier

    du kannst nen meterlangen schwanz haben mit nem hammerdurchmesser und sie stundenlang durchnehmen, wenn du einfach gefühllos drauflos rammelst heißt es noch lange, lange nicht das sie kommt.

    ich bin mal off
     
    #18
    Packset, 11 Januar 2007
  19. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    na doll:flennen:
     
    #19
    flobig, 11 Januar 2007
  20. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab das gefühl du stellst dich mir wie ein Gefühlloser rammelnder Zombie vor.
    Natürlich läuft das bei mir auch nur mit Zärtlichkeit. Mal so mal so eben!
     
    #20
    Der-Phönix, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuen Durex Kondome
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
29 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2012
7 Antworten