Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die neuste Masche ! DER Anmachspruch !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von carbo84, 14 März 2008.

1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

wie gefällt euch folgender Aufhänger ein Gespräch in Gang zu setzen, z.B. in der Disco.

Man gibt ja oft der Frau was zu trinken aus. Gleichzeitig will man sein Geld nicht für irgendeine Schlampe rauswerfen (da kann man ja gleich in den Puff fahren, hat bessere Auswahl und die Nutten machen was man will).

Man muss also das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden. Nach jahrelangem Überlegen bin ich zu folgendem Spruch gekommen :

"Hast du vielleicht Bock mit aufs Klo zu kommen - ich würde dir gern ein Glas Leitungswasser ausgeben !"

Der Vorteil ist außerdem, dass man dort gleich noch pimpern kann.

Viel Glück !

carbo84, 14 März 2008
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Sounds good to me!

User 67523, 14 März 2008
  3. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 14 März 2008
  4. The Man
    Gast
    0
    Klingt ja echt vielversprechend....:flennen: :eek: :ratlos:
    OMG !!!

The Man, 14 März 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :kopfschue
    "Geh du mal allein und wasch dir den Kopf" würde mir als erstes einfallen

Wer meine Beiträge ein wenig verfolgt erkennt, dass ich eh kein Freund von Baggersprühen sind.
    Was ok sein kann ist, wenn ein süßer Spruch abgelassen wird gefolgt von etwas wie "Jetzt mal ehrlich, ich würde dich gerne kennen lernen".
    Aber zum schnellen pimpern mit auf die Toilette würde ich sicher nicht mitkommen, nur damit sich ein Kerl das Geld für ne Nutte spart :grin: .

happy&sad, 14 März 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das würde noch nichtmal mir ein lächeln hervorlocken....:ratlos: ´

User 67627, 14 März 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wahnsinn! du hast echt den ultimativen spruch gefunden! du verbringst die diskoabende sicher laufend auf dem klo :eek:!

betty boo, 14 März 2008
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kann man bei Dir Seminare buchen? Bitte, bitte. Ich würd auch gern so werden wie Du! :anbeten:

metamorphosen, 14 März 2008
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    ähh ja nee...:kopfschue

Chimaira25w, 14 März 2008
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Töröööööööööööööö :-D

_kaddü, 14 März 2008
  11. M0ritz
    M0ritz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ja ne is klar.
    Und wieviele haste mit dem Spruch schon rumbekommen?

M0ritz, 14 März 2008
  12. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo kann man dich treffen?
    Würde gerne ein glas Leitungswasser mit dir trinken gehen

:kopf-wand

Arashi, 14 März 2008
  13. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    mh
    ich bin grad in ner guten laune..

ich denke nicht, dass der Spruch dich allzu viel weiter bringt. Ausser das Maedel mit dem du quatschst ist totaaaaal an dir interessiert. Und selbst dann isses.. schwierig.

Im uebrigen, falls du oft Getraenke ausgibst um mit frauen zu flirten und ins gespraech zu kommen.. nun, selbst schuld.

munzwurf, 14 März 2008
  14. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Probier das einfach gar nicht erst aus und überleg mal noch ein bisschen weiter.^^ :rolleyes:

-itz-, 15 März 2008
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wow in bin echt sprachlos! Das ist ja das Beste, was ich je in diesem Forum gelesen habe! :smile:

@thema: Meiner Meinung nach muss man sowieso kein Getränk ausgeben, um mit jemanden ins Gespräch zu kommen - das geht auch anders.

lg Seppel

seppel123, 15 März 2008
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    BOAR SUPER:...

Bin ich froh, dass ich einen Penis bei mir trage und mir NIEMALS im Leben solch dämliche Sachen anhören muss.

Wobei ich als Frau natürlich super aussehen würde und jede Menge telefonnr zur Auswahl hätte, aber nur eine nutzen würde.

die 110.

Aber jetzt mal wirklich.
    Lies ein Buch und denk nicht über Sprüch nach...

LiebesPessimist, 15 März 2008
  17. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    BOAH,

ihr versnobtes Pack ! Das Klowasser ist den feinen Herren und Damen nicht gut genug oder was ?!
    :grin:

Und ihr glaubt ernsthaft, dass ich diesen Spruch benutze ? :grin: :grin: :grin:

Ihr versteht auch nix davon, was man hier sagen will ... :grin: :grin: :zwinker:

carbo84, 17 März 2008
  18. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finde die Grundidee gar nicht mal so schlecht... nur ist das Teil als "opener" absolut ungeeignet.
    Ich hab die Frau nichtmal nackt gesehen, da gebe ich ihr doch keinen aus. Daher könnte der Spruch im Gespräch ganz ok sein, wenn sie z.B. sagt:

"Hey, kaufst du mir ein Drink?"
    -> "Ich wollte gerade soweiso aufs Klo. Kannst mitkommen und während dessen ein bisschen Leitungswasser schlürfen!"

Ich würde dabei absolut ernst bleiben und es aber nur bei bestimmten Frauen tun. Dann einfach rumdrehen und zum Klo gehen.

Es ist ja auch scheiss egal, was das für ein Spruch ist... man muss es nur richtig rüber bringen... der Inhalt des Satzes hat im Gespräch kaum Bedeutung. Ich hab schon Frauen mit "Stehst du auf 3er?" angesprochen und es war selten ein Problem. Meist ist das Gespräch absolut gut verlaufen... du darfst da halt nicht rüber kommen, wie ein notgeiler Typ, der sie am liebsten sofort auf der Toilette vernaschen will (obwohl das selten auch klappt :grin:).

func`, 17 März 2008
  19. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Passiert dir sowas WIRKLICH?? :ratlos:
    Ich für meinen Teil wär noch nie auf die Idee gekommen, einen wildfremden Typen zu fragen, ob er mir einen ausgibt. :ratlos:
    Erst recht nicht, wenn ich ihn interessant finde.

In so einer Situation fände ich deine Antwort ziemlich gerechtfertigt - ich würd als Kerl auf jeden Fall so antworten, wenn mich ein Mädel so anlabern würde.. :tongue:

Loomis, 18 März 2008
  20. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Tatsächlich passiert dies öfter, als du denkst. Frauen erwarten es sogar, dass man ihnen etwas spendiert, damit sie dann die Gewissheit haben, dass du so bist wie jeder andere Typ und dich abschießen, nachdem du ihenn für 7€uro ein Cocktail ausgegeben hast. Sie tut es aber nicht um dich arm zu machen, sondern weil sie dich testen muss... Sie muss wissen, dass du in jeder Situation die Oberhand behalten kannst.

func`, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...