Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@die nicht Vollschlanken ;o)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sundrenched, 25 März 2007.

  1. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Seid ihr trotz kleinen Hüftröllchen oder Bauchspeck oder dickem Po oder dicken Oberschenkeln mit euch zufrieden?

    Also ich bin nicht dürr, mein BMI ist auch einwandfrei, aber ich finde bei mir ist alles etwas unglücklich verteilt, also ich hab eigentlich ne normale Statur, nur halt etwas breiter an den Hüften und ein kleines Bauchröllchen hab ich beim Sitzen auch.
    Ich hab ewig gebraucht bis ich meinen Körper akzeptiert habe, hab immer Klamotten getragen die das etwas kaschieren und so. Meistens fühle ich mich nur gut wenn ich nachm Sport oder so in Spiegel schaue. Aber wenn ich ne Woche nichts gemacht hab und mich so betrachte find ich mich total fett.
    Hab auch total Probleme mich bei nem Kerl auszuziehen, fallen zu lassen oder ihn nur mich in der Bauchgegend anfassen zu lassen.

    Kennt ihr das? Wie habt ihr euren Körper akzeptiert?
     
    #1
    sundrenched, 25 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Vollschlank = eher dick

    Ich bin nicht vollschlank sondern normal schlank und hab auch keine Probleme mit meinem Körper.
     
    #2
    User 12900, 25 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Laut BMI habe ich 'Normalgewicht' für meine Größe, aber auch ich finde, dass es hier und dort etwas weniger sein dürfte.
    Bei mir sind das die typischen weiblichen Problemzonen Beine und Po. Mit allem überhalb des Bauchnabels bin ich absolut zufrieden, nur eben mit dem darunter nicht so ganz ;-).
    Ich treibe regelmäßig Sport, auch, wenn es objektiv wahrscheinlich keinen Unterschied macht, ich fühl mich dadurch direkt besser und attraktiver!
     
    #3
    happy&sad, 25 März 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so unterschreiben :zwinker:
     
    #4
    Chielo, 25 März 2007
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wollte ich auch grad schreiben! :zwinker:
     
    #5
    StolzesHerz, 25 März 2007
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    @ TS

    Wen sprichst du mit diesem Thread an? Die Schlanken, die eigentlich eine gute Figur haben und nur kleinere Problemzonen oder die dickeren die größere Problemzonen haben?

    Ich verstehe den Thread so, dass du die normalgewichtigen mit minimalen Problemzonen ansprichst, also nicht die "Vollschlanken"?!

    Ich antworte trotzdem mal :zwinker:

    Ich habe mich nie wohlgefühlt, mittlerweile ist der Groschen aber gefallen, 11 kg sind schon runter und ich fühle mich bedeutend wohler, weitere 10 kg müssen noch runter.

    Vorher war mein BMI 28, jetzt beträgt er 24.
     
    #6
    *Anrina*, 25 März 2007
  7. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *auchunterschreib* ^^
    und ich mach grad diät und hab schon fast 2 kg abgenommen.. jetzt fühl ich mich nochmal ein bisschen wohler.. :zwinker:
     
    #7
    User 73857, 25 März 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin phasenweise sogar unterwichtig und mag meinen Bauch trotzdem nicht (außer wenn ich noch dünner bin, aber das ist dann auf gesunde Weise nicht zu halten). Bei allen Frauen in meiner Familie ist es ähnlich, dass sich alles am Bauch ansetzt, selbst wenn die Beine noch richtig schlank oder sogar dünn sind. Was solls, ich muss damit leben, oder eben streng Diät halten und viel Bauchmuskeltraining machen ... aber meine Figur ist auch so okay und ich versuche, das so zu akzeptieren und meine "schwachstelle" zu ignorieren oder zu kaschieren.

    Off-Topic:
    Und wie schon jemand geschrieben hat, "vollschlank" heißt nicht "sehr schlank" sondern dick. :zwinker:
     
    #8
    Ginny, 25 März 2007
  9. succubi
    Gast
    0
    kommt auf meine tagesform an. manchmal denk ich mir "ok, es is zwar einiges dran, aber es geht noch". und dann hab ich tage wo ich am liebsten alle spiegel wegwerfen würde und mich total fett fühle.
     
    #9
    succubi, 25 März 2007
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bin zufrieden, war heute auf ner waage die Körperfett, Wasseranteil udn Knochen wiegt.
    Alle Bereiche waren ok, das heißt ein smily auf dem Bildschirm 8aber hat der Mensch echt nur 8 kg Knochen im Körper??)
     
    #10
    Tinkerbellw, 25 März 2007
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also gerade kann ich "Ja" zu meinen Rundungen sagen vorher hat es mich schon gestört und wenn ich wirklich ein gesundes Kind bekomme dann wird auch schnell danach abgenommen.
     
    #11
    Unicorn1984, 26 März 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau wissen tu ich das auch nicht, aber überleg mal: Die Knochen sind ja hohl, Blut und Nerven sind drin. Ich bin der Meinung, dass Wasseranteil und Gewebe das Meiste wiegen.

    Ich bin mit mir im Großen und Ganzen zufrieden. Der Bauch wird dank 3x wöchentlichem Joggen wieder flacher :zwinker:
    Was ich wiege,weiß ich nicht. Hab keine Waage und will auch keine. Solange meine Klamotten passen,bin ich zufrieden.
     
    #12
    SexySellerie, 26 März 2007
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würd mich jetzt mal als schlank beschreiben, aber mit ein paar Stellen bin ich nicht so ganz zufrieden.
    Mein Bauch hat noch zu viele Speckröllchen, aber die versuch ich jetzt mit täglichen Sit-Ups wegzukriegen. :smile:
    Naja, und den Rest kann ich auch akeptieren. Kommt aber auch auf meine Laune an.
     
    #13
    Schätzchen84, 26 März 2007
  14. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Puhhh an manchen Tagen möchte ich heulen wenn ich vor dem Spiegl stehe, und manchmal bin ich zufrieden.
    Das ist bei mir sehr Stimmungs- und Situationsbedingt.
    In Umkleidekabinen z.B. finde ich mich generell häßlich :tongue:
     
    #14
    Kleine Wolke, 26 März 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Oh gott, Umkleidekabinen sind furchtbar..da schaut einfach alles scheisse aus. Ich liebe shoppen, aber dadurch kann ich schnell die Laune verlieren..
     
    #15
    laura19at, 26 März 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja ich bin zufrieden. :smile:
    Gegen 1 oder 2 Kilo weniger hätte ich zwar nichts, aber krampfhaft abnehmen will ich nicht. Dafür esse ich zu gerne Süßes und bin auch zu faul für regelmäßigen Sport.
     
    #16
    krava, 26 März 2007
  17. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht unzufrieden, ich hab nur total hässliche Beine :kopfschue ...und das obwohl ich regelmäßig Sport mache... das ist das einzige, was mir zu schaffen macht, denn ich habe Hemmungen, meine Beine zu zeigen, obwohl es Typen gibt, denen sie gefallen...
     
    #17
    Teresa, 26 März 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hab keine Körperfettwaage, stell mich auch sonst so gut wie nie auf die Waage und merk eigentlich erst, dass ich mal wieder auf Süsses verzichten sollte, wenn die Jeans etwas zu eng sitzen.

    Aber ansonsten fühl ich mich pudelwohl :grin:

    Und das man im Sitzen einen kleinen Bauch hat ist ja wohl normal :ratlos:
     
    #18
    User 67627, 27 März 2007
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Bin zwar auch gerade dabei noch so 4 Kg Winterspeck abzubauen, bzw einfach nur ein paar Konturen zu straffen, aber im Moment bin ich eigentlich auch so zufrieden.:smile: sieht schön weiblich aus und die Kilos zuviel sind relativ gut verteilt.
    Bis es richtig warm wird und vorallem bis mein Klassentreffen ansteht:eek: , werde ich es schon schaffen ganz meinen Wünschen zu entsprechen.
    15 Kilo Untergewicht, wie noch mit 20 brauch ich eh nicht mehr zu haben, Idealgewicht sieht bei mir inzwischen am besten aus.

    Nervig ist allerdings wenn beim Sitzen das Speckröllchen über die Hüfthose quillt, aber das geht anscheinend nicht nur mir so:grin: , das habe ich schon bei viel Schlankeren gesehen.:zwinker:
     
    #19
    User 71335, 27 März 2007
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstaunlich, dass ich das maennliche Wesen in diesem Thread bin.

    Ich kann nur sagen, ich mag "Muffin-Tops" an Frauen! :drool: :drool:
     
    #20
    whitewolf, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @die Vollschlanken
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2010
21 Antworten