Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die noetige Haerte gegen Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbreakable, 16 Oktober 2004.

1. unbreakable
    0
    Fuer alle die wiedermal einen Korb einstecken mussten oder einfach mal die Schnauze voll von dem ganzen verliebt und Liebes tububobuwo haben,
    habe ich ein paar Anregungen fuer die noetige Haerte und Abgebruehtheit gegenueber jeglicher Form von Zuneigung,Nettsein,Liebsein und was weiss ich noch alles kleinliche und schmeichelhafte... der Frauen gegenueber.
    Also einfach mal fuer alle, die nach einem Date GENUG davon haben immer und immer wieder
    "Ja es war ganz nett, aber..." oder ganz andere Ausreden/Luegen gesagt oder gesendet zu bekommen.

Zunaechst einmal wuerde ich alle meine Ansprueche an eine perfekte Beziehung und Liebe und alle meine Vorstellungen/Hallutinationen/Illusionen die damit Verbunden sind irgendwie gluecklicher,zufriedener,erfuehlter sein Leben gestalten zo wollen uber Bord werfen..Nicht ganz einfach aber es geht.
    Nicht mehr dran denken zu muessen: "Ah weare das jetzt schoen mit jemanden zusammen.." und "Ah ich bin so einsam und alleine" oder
    "Ich vermisse die ganzen Schmetterlinge und liebesgestaendnisse.."und diesen ganzen Kaese...Sich immer wieder einreden:
    Ich bin unabhaengig, fuehre mein eigenes Leben und bin mit dem gluecklich was ich habe. PUNKT.
    Wenn nicht, dann liegt der Fehler bei MIR und NUR bei mir und nicht in den nichterfuehlten Wuenschen und Traumen.

Das verschafft die noetige Lockerheit, Ausgegelichenheit und man ist nicht mehr so angespannt..keep cool and easy going..

Desweiteren wenn man der Frau wieder in die Augen schaut und denkt:
    "oh bloss nichts falsch machen und ah nur ganz nett sein sonst will sie nichts mehr wissen..."NEIN Schluss AUS Nichts mehr mit nett und Depp!.
    Du bist hart und abgebrueht und machst dir einfach nichts mehr aus deinen Gefuhlen...
    Sich das jedesmal laut vorsagen wiederholen und nochmals wiederholen bis es sitzt:"Nichts schon wieder ein Hauch von Verliebheit zulassen,keine Zuneigung.Du bleibst hart du weiss was du willst,du bleibst hart"
    Wenn SIE nichts will dann hat SIE PECH nicht DU.
    Nein nicht hinterhertrauern,nein nicht wieder anrufen,nein nicht ihr nach!!
    Kommt ein SMS nicht drauf eingehen, kommt ein Anruf jaja und blabla und tschuess auflegen! Nie anrufen! Nummer loeschen,vergessen, verbrennen... ALLES Vergessen, nicht nachdenken,nichts fuehlen garnichts interpretieren.
    Das Leben geht ohne SIE und deine unerfuehlten Wuensche weiter ...
    Kommt eine Emailvon ihr mit blablabla und jajaja nichts denken einfach loeschen.
    Du bist unabhaengig und du bleibst hart..Nein nicht noch eine SMS..Nummer loeschen !!

Dann kommt der Teil wo du an DICH denken musst schliesslich Lebst du dein unaghaengiges Leben:
    Du hast dein Beruf, der dich dich ganz und gar erfuehlt..Wenn nicht: Beruf wechseln,Studium schmeissen..
    Du hast deine Hobbys die sorgen fuer deinen noetigen Ausgleich...
    Sport ist gut,Ausdauersport wie Laufen,Radfahren dabei kann man schoen abschalten,Ruhe die innere Ruhe finden,den Rhytmus spueren den inneren Rhytmus deines Lebens...allein sein ja das macht Spass mich stoert keiner mit seinem Gelabber,seinen Vorstellungen und seinen Traumen...
    Wenn du dabei eine Frau begegnest, NEIN nicht nach der Nummer fragen!!
    Du bleibst hart und unabhaengig!
    Gruessen, in die Augen schauen,nein nicht Wuenschen wie es mit ihr so weare..Du bleibst hart und unaghaengig...
    Keine Gefuhle zulassen,nicht deine Wuensche hochkommen lassen...vergessen,vergessen,vertraengen...

Am Wochenende, ja das ist DEIN Wochenende!!
    Da willst du Spass, Nein nicht denken du bist jetzt auf der Suche nach Ihr...Handy daheim lassen,wegsperren...
    Spass,Abschalten,raus aus dem Zimmer,nein kein Chat,nein kein Internet,Kabelraus,Computer runterfahren..
    Disco,Clubs das ist dein Revier...
    Du siehst SIE wieder, eine schoener nach der anderen,
    oh wenn nicht dann Club wechseln,Stadt,Land...
    Nein, nicht denken du muesstest Sie jetzt alle haben,Eine rauspicken fuer Spass nur fuer das! Nicht denken,wenig fuehlen,nichts einbilden...
    Du tanzt mit ihr,Du spuerst ihre Naehe..Nein du brauchst ihre Naehe nicht!! vergessen,vertraengen...du spuerst sie nur.
    Du kuesst sie,du fuehlst ihre Zaertlichkeit, aber du brauchst sie nicht!!
    Sie ist nicht noetig fuer dich und dein Leben!! Du bist hart!

Du gehst mit ihr Nachause..Und du willst sie nur fuer das eine,Nein nicht fuer die Beziehung,nicht fuer deine Sehensuechte,nicht fuer deine Vorstellungen!!!
    Du hast kein Anrecht drauf,Es gibt kein Anrecht auf Liebe,auf Beziehung...
    Du bleibst hart und befriedigst sie,du machst sie fuer einen moment gluecklich und laesst sie an dich rankommen und am naechsten morgen faehrst du sie wieder nachause..und NEIN nicht nach der Nummer fragen!!
    Du bleibst hart..Fragt sie dich, falsche Nummer geben,ihr klarmachen du sorry das war nur so fuer eine Nacht...IHR nichts vormachen,sie nicht beluegen.

Und das Leben geht am Wochenanfang wie gewohnt weiter...

unbreakable, 16 Oktober 2004
  2. Lithops
    Gast
    0
    Hm. Hört sich schon sehr verbittert an, aber so im Grossen und Ganzen steckt doch eine gewisse Wahrheit darin.

Nur scheinst Du das Ganze etwas zu krass zu sehen.

Bleib einfach Dir selbst treu. Du lebst ja auch in einer Beziehung nicht "für den anderen", sondern "mit" dem anderen.

Kurzum: Immer locker bleiben ...

Gruss . Lithops

P.s.: Darf ich Dich fragen wie alt Du bist?

Lithops, 16 Oktober 2004
  3. purzel74
    Gast
    0
    Und ich dachte schon: nur uns Frauen geht es so...
    Klingt sehr drastisch, was Du schreibst. Nur steckt viel Wahrheit drin. Was ja wieder heisst, dass Männlein und Weiblein wohl doch nicht sooo verschieden sind... :bier:

purzel74, 16 Oktober 2004
  4. Lithops
    Gast
    0
    Jetzt müsste man doch endlich mal rausfinden warum es dann doch nicht immer so klappt wie gedacht ... Aber hast schon Recht :zwinker:

Gruss . Lithops

Lithops, 16 Oktober 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Zuerst hab ich gedacht du spricht von Abstinenz - sich von allem enthalten... ^_^

Wenn ich mich mit einer treffen würde, dann würde ich an sich ohne irg. Erwartungen rangehen... Ich würde ihr nicht hinterherlaufen oder sowas... Und wenn ich mit ihr treffen würde,dann nur um meine Zeit mit jemandem zu verbringen... Wenn ich feststellen solte, dann sie auf mich steht, dann kommt Phase 2 :smile:

0x2B|~0x2B, 16 Oktober 2004
  6. RudiBoeller
    0
    Ich finde das ist absoluter schwachsinn, den du da schreibst. Das ist zwar das, was man sich nach einer Trennung oder Abfuhr vornimmt. Aber man macht sich da nur selber was vor. Ich finde, das ist das verkehrteste was man machen kann. Es bringt nichts auf einmal zwanghaft sein ganzes Verhalten oder Charakter zu verändern. Denn so ist man eben nunmal nicht. Und man soll so bleiben wie man ist und sich nichts vormachen. Und meistens zieht man das ja auch nur ein paar wochen durch und merkt irgendwann, dass es auch nicht so das richtige ist, weil man nur sich selber was vorspielt. Ausserdem, was kann der Rest der Frauenwelt dafür, dass ich wegen einer schlecht drauf bin.

RudiBoeller, 16 Oktober 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ähm, mein Verhalten und Charakter haben sich verändert. Auch mein Stil hat sich geändert, der wirklich zu mir passt und in dem ich nicht verkleidet aussehe. Ich hab mich selbst gefunden. Gerade wegen einem Mädel

Rob19, 16 Oktober 2004
  8. RudiBoeller
    0
    Dann lags ja vorher falsch.

RudiBoeller, 16 Oktober 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm :ratlos:

Rob19, 16 Oktober 2004
  10. DarkAngeBGE
    0
    Dito. :karate-ki

DarkAngeBGE, 16 Oktober 2004
  11. Lithops
    Gast
    0
    Hmm.

Ich brauche eigentlich keine Frau die mir sagt wer ich bin und mit der ich mich selbst finden könnte. :link:

Wenn ich mich selbst nicht kenne, und selbst nicht weiss was ich will, wer ich bin, wird es auch sicherlich nichts mit einer gesunden Beziehung. Eine Beziehung ist für mich etwas zusätzliches im Leben. etwas sehr sehr schönes und wichtiges, aber ich bin und bleibe ich. Auch wenn ich auf meinen Partner zugehe :zwinker: Und auf meinen Partner kann ich nur zugehen, wenn ich mich selbst kenne und schätze.

(Liest sich jetzt sehr egoistisch, ist aber nicht so gemeint!)

Gruss . Der fast 30jährige, alte Lithops

Lithops, 16 Oktober 2004
  12. büschel
    Gast
    0
    keine gefühle zuzulassen halte ich für keine gute idee;

aber doofe selbstgebastelte zwänge wegzulassen schon.

intuition statt aktionismus

?

büschel, 16 Oktober 2004
  13. Lithops
    Gast
    0
    Das ist doch mal ein Wort!

Gruss . Lithops

Lithops, 16 Oktober 2004
  14. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich an wie ich die letzen paar jahre *gg* Aber hat sich vieles verändert und ich erzähl wie :zwinker:

also angefangen vor 3-4 jahren wollte immer cool sein hab viel scheisse gebaut um aufzufallen aber zu schüchtern mal korrekt sich mit nem mädel zu unterhalten ... sprich ich war der depp aber der coole bei den jungs das wollte ich eigentlich nicht, die mädel hielten mich nicht nur für total durchgeknallt sondern auch für kriminell ... 1-2 jahre später fing ich an radzufahren als ausgleich war auch in dieser zeit sehr lange unglücklich verliebt :frown: aber es half hab dann mich ganz zurück gezogen die wochenden mit rumphilosophieren verbracht anstelle spass mein lebene ständig durchdacht überlegt. war aber eine leere aus die es kein entrinnen gab dann im sommer 2003 war ich eigentlich ich weder cool noch schüchtern ehrlich gesagt haben ich nichmal bei frauen rumgeschleimt sondern sie eher als kumpels gesehen garnet mir was eingebildet da küsste ich dann auch das erste mal, besser gesagt sie wollte mich :smile: ok jo sie hatte nen freund in kroatien und war in deutschland nur zu familienbesuch hab sie kennengelernt über n kumpel 2 wochen später war auch schon die nächste da und eine woche darauf bin ich mit dessen besten freundin zusammen gekommen, komische sache hat aber 8 monate gehalten war über beide ohren verknallt aber sie machte irgendwann schluss und fickte sich durchs leben, naja 2 monate später kam sie zurück ich wollte aber nicht, wegen meiner ehre! das war april 2004 schön schön in dieser zeit war ich wohl ziemlich am arsch, orientierungslos und cholerisch habe damit auch vieles versaut bis ich mir irgendwann gesagt hat, menschen kommen und gehen, es war eine schöne zeit genieße es zu leben zu lieben auch wenn es manchmal hart ist. ich veränderte mein aussehen indem ich meine haare färben ließ und ziemlich poppige klamotten trage die aber immer noch stil haben, also nicht zu sehr an sunny boys erinnert, mit mädchen hat sich nichts geändert :frown: hmm nein sogar im gegenteil zu meinem unverständlichen hatten die leute ungern mit mir was zu tun, klar ich war in dieser zeit auch ziemlich zerstört und frustiert und ungelaunt jo und seit über 3 monaten bin ich so ziemlich über meine ex hinweg gekommen und hab mir einfach vorgenommen mehr zu lachen, spass zu haben, offen zu sein wieder fröhlich auch wenn das mit meiner ex eine scheisse war ... hab mir einen ganz neuen charakter aufgebaut und ein freund sagte zu mir sogar das ich mich sehr geändert habe und er gerne mit mir was macht ich überbringe positive energie kann aufmuntern, bin nicht mehr so egoistisch, und strahle eine ganz besondere note von persönlichkeit aus bringe die leute einfach zum lachen etc. und die frauen? ja die frauen ... *gg* in letzter zeit vergeht kein wochenende ohne mädchen wenigstens geküsst zu haben oder verführt, neulich habe ich mit einen ONS mit 2 mädels gehabt :smile: und es fühlt sich gut an, es ist wahrlich der charakter, der charm eine lady verrückt zu machen!!! und dein charm wird immer erfolgreicher du wirst immer raffinierter, direkter ... aber ich tue das immer noch auf der ebene keine menschen verletzen zu wollen! ich gebieße einfach die zeit mit dem mädchen,vielleicht haben wir noch kontakt und wenn nicht das leben geht weiter aber ich vergesse solche mädchen nicht, führe auch kein buch und bin auch nicht stolz drauf möglichst viele "abzuchecken" nein es ist das tolle jedes mädchen haben zu können was man will, dadurch strahlt man auch etwas mächtiges, etwas überlegendes aus und das gefällt vermutlich den mädchen ... von diesen mädchen war keine hässlich oder dick oder sowas, es sind alles wundervolle, hübsche mädels sie sehen so gut aus, dass hätte ich mir früher vor 4 jahren nie träumen lassen!!! gestern z.b. ging ins pub um meine kumpels zu treffen dummerweise waren die noch nicht da aber glück um unglück traff ich einen anderen freund mit dem ich eher selten zu tun habe und er war mit seiner freundin und dessen freundin unterwegs, die mir sofort auffiel :zwinker: ich fing mit ihr das gespräch an n paar komplimente, schöne augen machen, offen sein, gemeinsam lachen ... als sie kurz vom gehen waren gingen die mädels auf die toilette und ich sagte noch zu ihm hey die blonde is echt ne ganz süße und er ey nee, oder? passt doch die findet dich voll geil, jo cool und wenn wir uns gut verstehen wirds ja vielleicht was :zwinker: ich kam also mit n bisschen gekuschelt händchen gehalten, über n paar sachen gequatsch ... zu mehr kams nicht weil ich nicht nur wieder n ONS haben möchte sondern was richtiges anfangen! dann bin ich wieder ins pub und n kumpel von mir ah unser "weiberheld" is wieder da, ´hätte nie gedacht das, dass irgendwann mal kommt :zwinker: und es ist nur der charakter, sogar richtig unattraktive fettsäcke haben schöne mädchen!! oder können sie haben :zwinker: und wenn ich an meine ex denke, die ich so liebte muss ich feststellen wieso sollte ich sie noch lieben?? sie tat mir so oft weh kann man auch in meinen threads lesen :zwinker: sie hatt (sorry) n fetten arsch bekommen, naiv und dumm würd ich mal sagen sie rumzukriegen das schafft jeder sie ist in meinen augen nichts besonderes mehr und bisher die meisten mädchen nach ihr haben mir in der kurzen zeit mehr liebe geschenkt als sie, also wenn ich sie sehe dann mit einem fetten grinzen auf den lippen! :smile: das leben geht weiter und die große liebe sind nicht die schmetterlinge sondern das was du draus machst aso und mädels lieben typen die temprament haben aber mit einem lächeln auf dem gesicht, gewalt aus dem weggehen :zwinker: , offen sind, an die sache rangehen, auf das mädel eingehen, und wissen wo´s langgeht da bist du selbst als kleiner wurm der große macker! *gg* (bin 1,75) ich brauch nichmal 5 minuten um rauszufinden wie ich ein mädchen anspreche ohne fehler spontan geht natürlich auch is aber eher was für itaka oder türken machos ... :zwinker: wenn du eine positive energie in dir entwickelst wirst im leben sehr viel weiter kommen die menschen mögen dich, die frauen lieben dich ... mach das und reg dich nicht so auf scheiss drauf! boah mortz storry

metalcradle, 16 Oktober 2004
  15. unbreakable
    0
    Bin 25. und mein Text sollte eher ironisch und ein wenig Satiere sein.

unbreakable, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten