Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Objektive Bewertung meines Aussehens

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ArpX, 24 März 2005.

  1. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Moin

    Da ich vorgestern schon wieder nen Korb gewonnen hab, und auch sozusagen 100% Durchfallquote hab, will ich mal ergründen woran das liegt.
    Was passt da besser, als das Aussehen? :smile:
    [​IMG]

    Vorzugsweise sollten nur Frauen abstimmen, und seid ja ehrlich :smile:
     
    #1
    ArpX, 24 März 2005
  2. Gerade hinsetzen - Hose richtig anziehen.. dann wirkt das viel symphatischer *lol*..du hast gefragt!!
     
    #2
    smileysunflower, 24 März 2005
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm also dein Aussehen ist doch in Ordnung... also ich finde du siehst nett aus und ich denke auch das du ein lieber bist... aber manchmal macht halt auch das Verhalten viel aus.... und darüber kann ich nicht urteilen.....
     
    #3
    Sweetycat, 24 März 2005
  4. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Scheisse ging das schnell :smile:
    Hose ist richtig angezogen :smile:
     
    #4
    ArpX, 24 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    siehst doch ganz nett und gepflegt aus. ich bin mir sicher das du irgendwann keinen korb mehr bekommst. versuch doch ma nicht gleich die mädels anzubaggern und dich so interessant zu machen. bisschen flirten...augenkontakt.... meist sieht man auch an der gestik der frau ob sie dich toll findet- dann bekommst keinen korb wenn du sie ansprichst. beobachte erstmal!
     
    #5
    Cats, 24 März 2005
  6. Aiden
    Gast
    0
    Reißt du deine Augen immer so auf? Mach das nicht, das sieht n bißchen psychomäßig aus!
     
    #6
    Aiden, 24 März 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde dich süß.
     
    #7
    glashaus, 24 März 2005
  8. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ich wollte für das Bild eigentlich ne Grimasse schneiden.... ist dennoch das beste das ich hab :smile:

    Also nein, ich reiss die Augen nicht immer so weit auf :smile:
     
    #8
    ArpX, 24 März 2005
  9. Aiden
    Gast
    0
    @ArpX:
    Ja, dann isses auf jeden okay. Kein Grund schwul zu werden, aber gut, zumindest soweit ich das beurteilen kann.
    Kein Grund zur Verzweiflung mein ich!
     
    #9
    Aiden, 24 März 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Style die Haare, würde ich sagen!

    Ansonsten bist du vielleicht zu anspruchsvoll und kriegst deswegen immer einen Korb?
     
    #10
    Honeybee, 24 März 2005
  11. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Naja, wenn ich zu anspruchsvoll wär, käme ich ja wahrscheinlich nie in die Gelegenheit nen Korb zu bekommen.
    Wahrscheinlich sind die Damen dann immer zu Anspruchsvoll :smile:

    Haare Stylen.... hatte ich auch mal ne Zeit... gefällt mir nich... ich mag das eher schlicht.
     
    #11
    ArpX, 25 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mein beileid, imodium akut hilft :zwinker:

    nee, find dich ganz schnuckelig.

    und finde nicht, dass die augen aufgerissne oder psychomäßig aussehen.

    aber irgendwie relativ durchschnittlich...

    haare stylen wär n anfang (du magst es schlicht? dann style sie schlicht, stylen heißt doch nicht iro und pink färben :zwinker:
    und wenn du es immer sehr schlicht hälst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du keiner auffällst)
     
    #12
    JuliaB, 25 März 2005
  13. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich find auch das du nett aussiehst. :zwinker:
     
    #13
    Supermaus83, 25 März 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du läßt die Schultern ganz schön hängen, machst Dich etwas kleiner als Du bist und das schwarze T-Shirt macht Dein Gesicht etwas bleicher - entweder ab ins Sonnenstudio oder ein buntes T-Shirt anziehen (rot, dunkelblau, ..).
    Du hast auf der Stirn ein ganz großes Fragezeichen stehen. Da gehört ein Ausrufe-Zeichen hin !! Dann klappt das auch mit den Mädels....
    Und die 10-x-abblitzen-vor-dem-Abschleppen Regel kennst du doch sicher auch. Nur Mut...
     
    #14
    Grinsekater1968, 25 März 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find Dein Aussehen völlig ok.
    Was man auf dem Foto jedoch nicht sieht ist das Auftreten und die Ausstrahlung, ich weiß auch nicht in welcher Art und Weise du Frauen "anbaggerst".
     
    #15
    *Anrina*, 25 März 2005
  16. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das Bild ist ganz nett. Aber das ist glaub ich nicht das was du hören willst. Ich beurteile nicht gern ein Bild, hab lieber den Menschen vor mir. Ich denke, dass es am Aussehen nicht liegen kann. Vielleicht hast du einfach die Richtige noch nicht getroffen.
     
    #16
    Rägetröpfli, 25 März 2005
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find dein äußeres auch absolut in ordnung, du solltest keine großen veränderungen vornehmen. Okay, man könnte natürlich die haare bissl stylen, aber ob das jetzt so nen großen unterschied macht...:hmm: Bei manchen jungs find ich ungestylt, also ganz ohne zeug in den haare, sogar besser..:jaa:
    Tja sonst...Vielleicht bisschen was farbenfroheres anziehen, dann gehst du in der masse net so unter (allerdigs nichts extremes wie neonpink oder knalbunt o.ä.) und wirkst freundlicher. Und bitte keine baggyhosen(kann net so gut erkennen ob du auf dem bild eine trägst).
    elle
     
    #17
    elle, 25 März 2005
  18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find dich weder zu bleich, noch zu ungestylt, noch psycho oder deine Jeans zu weit. Du sitzt n bisschen ungünstig da, aber ansonsten find ich dich süß :eek4: .
     
    #18
    Angel4eva, 25 März 2005
  19. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso zweifelst du an deinem Äußeren, wenn du dir mal wieder einen
    Korb anfängst ? Btw, Frauen sind keine visuellen Wesen, weshalb das
    Aussehen bei ihnen eine eher untergeordnete Rolle spielt.
    Du solltest ein bisschen mehr innerlich gefestigt sein, weil ein Korb/Ablehnung
    keineswegs ein Grund ist, in Selbstzweifel zu zergehen... oder kannst du
    nicht mehr oder weniger selbst objektiv einschätzen, wie du aussiehst ?
    An deiner Stelle würd' ich mir mehr Gedanken über mein Auftreten und meiner
    Haltung zu mir selbst machen...
    In deinem Post erkenne ich leichte Tendenzen zur Bereitschaft, sich nur
    für andere zu verbiegen, um ihnen zu gefallen. Das ist doch scheisse !
    Hast du denn gar keinen Stolz ? Führ' dein Leben so wie du es für richtig
    hältst und nicht, wie andere es gerne bei dir sehen würden...
    Und nur so nebenbei: Hör' nicht drauf, wenn man dir hier nahelegt, deine
    Haare zu stylen oder auf die Sonnenbank zu gehen, damit machst du nur
    einen Schritt zum Durchschnitt und wer will das schon ? [​IMG]
     
    #19
    wildchild, 25 März 2005
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Schaust gut aus :zwinker:
     
    #20
    Chérie, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Objektive Bewertung meines
Melanie2015
Umfrage-Forum Forum
12 September 2015
6 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
11 August 2010
26 Antworten