Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ominöse erste Nacht (Männer)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Herr Kaiser, 28 November 2002.

  1. Herr Kaiser
    0
    Wer hat das eigentlich erlebt? Nachts oder am nächsten Morgen aufwachen und HEY? WASN DAS? Ihr wißt schon, diese Meinung, daß der erste Erguss so über Nacht plötzlich aus heiterem Himmel auftaucht. Also, ich nicht. :grin:

    Euer Herr Kaiser,
    kauft keine anderen Versicherungen!
     
    #1
    Herr Kaiser, 28 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also wenns nach dem geht, hatte ich noch nie einen "feuchten Traum" ... ich bin halt nicht so versaut +rofli+ ... nein hat ja nix mit dem zu tun ... weiß auch nicht ... man(n) wacht zwar hin und wieder mit einer Erektion auf, aber das hat nichts mit "geilen Träumen" zu tun. Das liegt daran, dass der Körper ein System aufgebaut hat, dass den Penis und das Gewebe in diesem, gesund hält.

    Aber würd mich auch mal interessieren, wie das mit "feuchten Träumen" bei anderen so ist. +g+
     
    #2
    DecoyS.Frost, 28 November 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kann mich nicht daran erinnern das ich das hatte. Ich bin auch noch nie aufgewacht und habe mir gedacht "HEY? WASN DAS? " weil ich schein wohl keine feuchten träume zu haben :tongue:
     
    #3
    kephamos, 29 November 2002
  4. Just4reg
    Gast
    0
    Also mir is es bis jetz einmal passiert *g* Fand ich aber ein scheiss Gefühl...aufzuwachen und dann erstmal duschen gehn :grin:
     
    #4
    Just4reg, 29 November 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab meinen freund mal dazu befragt und auch dieser hatte keine feuchten träume, weiss nicht, anscheinend haben das wohl doch weniger leute. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 29 November 2002
  6. Feather
    Gast
    0
    liegt wohl daran dass sich diese personen regelmäßig "kontoliert erleichtern" :zwinker:

    wo kein "druck", da kein "platzen"
     
    #6
    Feather, 29 November 2002
  7. Schoki
    Gast
    0
    hihi wer weiß?
    nur naja in der nacht kann sich ja scho wieder einiges ansammeln hrhr

    aber mein freund meinte, er hatte auch noch keine "feuchten träume" ^^ scheint ja ne seltenheit zu sein :tongue:

    aber is sicher nich soo angenehm wenn du aufwachst und denkst "oops, alles klebrig" da gibts ja doch besseres :smile:
     
    #7
    Schoki, 29 November 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also feuchte träume hatte mein schatz soweit ich weiß noch nicht!
    Aber er hat ziemlich oft nen Steifen früh, wenn ich bei ihm oder er bei mir schläft!:tongue:
     
    #8
    SuesseKleine1603, 29 November 2002
  9. Schoki
    Gast
    0
    ja das is ja norm, das wird wohl die sog. "morgenlatte" sein, wenn das morgens is :smile:
    das hat aber nix mit "erregung" in dem sinne zu tun :tongue:
     
    #9
    Schoki, 29 November 2002
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Also ich hatte mal drei wochen mich nicht "kontrolliert" erleichtert.
    Trotzdem war da nie was in der Hose ,bzw. im Bett.

    Würd mich echt interessieren wie lange der Überdruck anhalten muss ,bis da was von alleine kommt.
     
    #10
    User 2404, 29 November 2002
  11. Feather
    Gast
    0
    fakt ist, dass wer früh, also bevor er "fechte träume" hatte, "hand anlegt" große chancen hat auch nie diese zu haben.

    haben wir sogar in der schule gelernt :rolleyes:
     
    #11
    Feather, 29 November 2002
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Da hab ich mir wohl die chance darauf selber verbaut.:eek4:
    Wenn ich das gewusst hätte!
    Ist nur die Frage ob ich in Bio nicht aufgepasst hab ,oder ob niemand was gesagt hat.:ratlos:
    Von daher wäre es sinnvoll gewesen etwas später mit dem W...n anzufangen.
     
    #12
    User 2404, 29 November 2002
  13. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück dieses "tolle" Erlebnis zu haben!!*g*
    Aber wie kann das denn kommen?? Da muss einer aber schon nen super unruhigen Schlaf haben, dass er sich so rum wälzt, dass da so ne große Reibung statt findet, dass sich da was tut!!*gg*

    LittleJoe
     
    #13
    LittleJoe, 29 November 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    soviel ich weiß hat das garnichts mit einem orgasmus zu tun sondern ist einfach nur ein samenerguss
     
    #14
    Feather, 30 November 2002
  15. Acid-Freak
    Gast
    0
    lustströpfchen schon aber keen samenerguss
     
    #15
    Acid-Freak, 30 November 2002
  16. Herr Kaiser
    0
    Hm, soso. Interessante Beiträge, danke.
    Stellt euch vor, einer macht monatelang garnix und plötzlich mitten inner Schule oder als Erwachsener mitten in einem Geschäftsessen platzt es so raus :grin: Kann doch garnicht gehen. Ich glaube, wenn man's nicht macht für ne ellenlange Zeit dann wird man halt nur leichter geil.

    Und was die Morgenladde angeht. Wie steht's mit der Abendladde? :smile: Und der "Ladde dazwischen"? Ist nur peinlich, wenn man schwimmen geht und plötzlich eine hat. Puh, ist mir zum Glück nie passiert.
     
    #16
    Herr Kaiser, 30 November 2002
  17. DecoyS.Frost
    0

    Wenn ich dich mal wieder von deiner Wolke runterholen darf ...

    ... das liegt bestimmt NICHT an dir +g+
    Der Körper hat, wie ich schon mal gesagt habe, eine Funktion "eingebaut" die in der Nacht, während man(n) schläft hin und wieder kontrolliert ob noch alles in Ordnung ist, ob das Gewebe gesund ist, ob die Schwellkörper passen ...

    ... eine Morgenlatte hat nichts, schon rein GAR NICHTS mit einer Erregung zu tun, sondern ist nur die Auswirkung eines vom Körper eigenen Sicherheits- und Kontrollsystems.

    so long, goodbye ...
     
    #17
    DecoyS.Frost, 30 November 2002
  18. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Mit meinem Freund hatte ich's auch mal von dem Thema "feuchte Träume", und er meinte, er wär tatsächlich mal eines morgens aufgewacht und der Schlafanzug war klebrig-feucht... :grin: Allerdings war das noch so im Alter 12 - 13, und ihm war das damals wahnsinnig peinlich, hat alles versucht, damit's die Mutter nicht mitkriegt... :drool:
    Gibt's also schon, wenn auch eher selten...

    Suzie
     
    #18
    Suzie, 30 November 2002
  19. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, dann bin ich wieder mal der einzige, der aus der reihe tanzen muss!?
    Super, dachte, das haben alle jungs in 'nem bestimmten Alter.

    Ich durfte es jedenfalls oft genug miterleben!
    und das laaange genug!
     
    #19
    bogi, 1 Dezember 2002
  20. Herr Kaiser
    0
    Ich bin öfters aufgewacht und mein ganzer Körper war klebrig-feucht! Aber das lag auch daran, daß ich die Nacht durchgezecht hatte und durchgeschwitzt war :grin:
     
    #20
    Herr Kaiser, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ominöse erste Nacht
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten