Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Onkelz hören auf!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MooonLight, 24 Mai 2004.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie auf www.onkelz.de zu lesen, wird das nächste Album das letzte Studioalbum sein..


    Ohne wieder die übliche Diskussion loszutreten, wollte ich das einfach mal so posten.. ich persönlich finds sehr schade, auch wenns irgendwo nachvollziehbar ist.. 'Weiterleben' werden sie trotzdem..

    Eure Meinungen?
     
    #1
    MooonLight, 24 Mai 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die kommen aus Hösbach?
    Das ja mein Nachbarort!

    Wusste ich gar nicht.
     
    #2
    Mr. Poldi, 24 Mai 2004
  3. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Da bin ich ja nochmal froh dass ich sie dieses Jahr endlich mal live sehe.. Ich kenn da son paar Leute die werden wohl wenn ich denen das gleich im ICQ sag nen Tobsuchtsanfall kriegen.. mal testen :smile:



    :bier:
     
    #3
    Silent Empire, 24 Mai 2004
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Dito!!!
     
    #4
    Lisa, 24 Mai 2004
  5. 123hefeweiz
    0
    Wie bedauerlich... :tongue:

    Konnte ihnen nie sonderlich viel abgewinnen, auch wenn sie einige richtig gute Lieder hatten. Der Großteil ihrer Songs hat mir aber nie was gegeben. Und hieß es nicht: Nur die besten sterben jung?

    Gruß
    hefe
     
    #5
    123hefeweiz, 24 Mai 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na wird ja auch zeit!
     
    #6
    User 12216, 24 Mai 2004
  7. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    NA ich finde es schon sehr schade das sie aufhören. Ich fand, finde und werde die Musik immer gut finden. Meine Persönliche meinung. Aber wie heist es so schön man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Und das beste ist man geht als legende in die Musik geschichte ein als wenn man als verlierer geht. Also in dem sinne frohes schaffen noch....
     
    #7
    Kleave, 24 Mai 2004
  8. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, Schade eigentllich. Ich hör die Onkelz hin und wieder ganz gerne. In manchen Situationen ist es einfach ihre Musik, die einen ein bisschen aufbaut und weiterhilft.

    Eigenartiger Weise hört niemand offiziell die Onkelz, keiner mag Sie und jeder hält sie für extrem und krank, trotzdem landeten die letzten Alben immer innerhalb von wenigen Tagen auf Platz 1 der Charts. Komisch oder :cool1:

    Ich glaub ich werde meine Connections warmlaufen lassen und mir noch Karten für's Konzert besorgen.
     
    #8
    CKOne, 24 Mai 2004
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    @CKOne: Das is so wie mit den Serien im TV die auch nie einer guckt aber jeder immer weiss was innna letzten Folge dran war oder BigBrother guckt auch keiner aber jeder weiss bescheid :zwinker:


    Na ja ich finds auf der einen Seite gut das schluss ist auf der anderen Seite auch schade. Man wird sehen was das letzte Album bringt ggf simma ja dann alle froh das schluss ist? Wer weiss das schon. Aber wir haben denk ich ja auch gelernt das sowas nicht immer "Für immer" heist :zwinker:
    Die Ärzte gabs auch nen paar jahre nicht und was weiss ich noch wer an bekannten BAnds ect schon gesagt hat Schluss aus ... und dann doch irgendwann ploetzlich wieder da war.

    Warten wirs ab :smile:
     
    #9
    BadDragon, 24 Mai 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auf 2en dieses Jahr - das reicht.. Hamburg muss ich mir nicht noch geben - ist mir viiiiiiel zu weit.
     
    #10
    MooonLight, 25 Mai 2004
  11. shabba
    Gast
    0
    hm - schade drum, ich hab' sie immer gern gehoert. zwar selten, aber dennoch. da waren schon ein paar echt gute sachen dabei...
     
    #11
    shabba, 25 Mai 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Unterschreib ich. *signier*
     
    #12
    User 13029, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Onkelz hören
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2015
3 Antworten
Mr. Matze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Februar 2014
36 Antworten
Schnee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juli 2011
22 Antworten