Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Orgasmus-Ursache...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Demoskop, 28 Juni 2005.

  1. Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Gemeinde!

    Hier abermals eine unfassbar aufregende Umfrage meinerseits – diesmal wieder nur an die holde Weiblichkeit.

    Wodurch kommst Du zum Orgasmus bzw. wodurch nicht (s. Umfrage)?

    Ich danke für rege Beteiligung.
     
    #1
    Demoskop, 28 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wäre vielleicht recht clever wenn man unter GV- ohne Kitzler und GB -mit Kitzler unterscheiden würde!
     
    #2
    Honeybee, 28 Juni 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Weder durch SB, noch durch die Hände meines Ex etc.
    Aber ich finde es nicht so schlimm...
     
    #3
    AustrianGirl, 28 Juni 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    durch bloßen gv kann ich's vergessen. bei sb und ov sieht die sache schon anders aus...
     
    #4
    diamond in love, 28 Juni 2005
  5. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich krieg durch alles was aufgeführt ist einen oragasmus.

    Mfg Purzelmaus
     
    #5
    Purzelmaus, 28 Juni 2005
  6. Demoskop
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich in der Tat bereits separiert:
    Kommst Du beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus?

    Bei der jetzigen Umfrage soll beim GV nicht unterschieden werden, ob der Orgasmus mit oder ohne Stimulation der Klitoris erreicht wird.

    :gluecklic
     
    #6
    Demoskop, 29 Juni 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei allem oben genannten ausser GV.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 29 Juni 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab jetzt auch einmal alles angekreuzt, ausser den gv. in letzter zeit ist es sehr schwer mich zum kommen zu bringen!
     
    #8
    Butterbrot, 29 Juni 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    …Geschlechtsverkehr? – Nein.

    …Oralverkehr (cunnilingus)? – Nein.

    Masturbation? – Ja.

    …„seine Hände“? – Ja.

    …andere Hilfsmittel? – Ja.
     
    #9
    Dreamerin, 29 Juni 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der ist aber mißverständlich mit der Auswahl "Ja, ohne Stimulation meiner Klitoris durch irgendwelche Hände ;o)" :grrr:

    man braucht keine Stimulation am Kitzler um zu kommen, auch nicht mit was anderem :rolleyes2
     
    #10
    Honeybee, 29 Juni 2005
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Was soll denn die UNterscheidung hier in GV, OV etc. Beim Sex kommt doch meist nicht nur eine Spielart dran. Darum kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn ihr Mädels hier beim gv keinen Orgasmus bekommt.
    Das hab ich bislang nur in einigen wenigen Fällen erlebt. Sex ist doch mehr als nur rein-raus.
     
    #11
    Nightwriter, 29 Juni 2005
  12. Demoskop
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm. Das hatten wir schon. Im oben genannten Thread.
    Dennoch: Gratulation dazu, dass Du imstande bist, einen "reinen" vaginalen Orgasmus zu bekommen - damit gehörst du allerdings mit einem Drittel aller Frauen der Minderheit an.

    Tjaja, Recht hast Du. Das bloße Rein-Raus-Spiel macht (fast) keine glücklich. Aber genau darum geht es mir ja eigentlich: Die "Legende" vom vaginalen Orgasmus, der vielen Frauen Selbstvorwürfe beschert, zu tilgen.
     
    #12
    Demoskop, 30 Juni 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Darüber gibts noch keine Studien, man liest jede Woche andere Zahlen :grrr:
     
    #13
    Honeybee, 30 Juni 2005
  14. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte bisher noch gar keinen Orgasmus, weder durch mich noch durch meinen Freund.

    Zaira
     
    #14
    Zaira, 30 Juni 2005
  15. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich komme bei sb soweiso, bei meinem Freund durch hände, zunge oda beides :grin: beim gv leider nicht... aber mit meinem neuen habe ich es auch noch nicht richtig ausgiebig getestet :zwinker: ich werde nämlich immer besser *g* bei meinem exfreund hat es schon öfters fast geklappt
     
    #15
    petitePrincesse, 30 Juni 2005
  16. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich krieg durch alles oben genannte einen Orgasmus. Nur bei den Hilfsmitteln bin ich mir nicht so sicher, weil ich noch nie ein Hilfsmittel verwendet hab ^^ (außer mein Freund mal den Vibrator, aber nur als Vorspiel)
     
    #16
    KleeneMaus, 30 Juni 2005
  17. Demoskop
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    So, vor dem Wochenende wärme ich das schnell nochmal auf... :zwinker:
     
    #17
    Demoskop, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Ursache
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Test