Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Parfümwolke - top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kaya3, 31 März 2009.

?

Die Parfümwolke - top oder flop?

1. w: ist mir egal

3 Stimme(n)
    2,9%
  2. w: top

6 Stimme(n)
    5,8%
  3. w: flop

42 Stimme(n)
    40,8%
  4. m: ist mir egal

3 Stimme(n)
    2,9%
  5. m: top

3 Stimme(n)
    2,9%
  6. m: flop

46 Stimme(n)
    44,7%
  1. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

obwohl das Thema zB Nach Chemie riechen schonmal so ähnlich behandelt wurde, würd ich´s doch gerne nochmal genau wissen. ZB haben einige in dem aktuellen sex. Vorlieben Thread angegeben, dass sie es mögen, wenn eine Frau auch stärker nach Parfüm riecht.
    Ich dagegen hatte immer den Eindruck, dass das eher unbeliebt ist und find es persönlich auch sehr abschreckend.

Also: Wer mag die Parfümwolke an einer Frau (oder einem Mann) und findet das vielleicht sogar anturnend und wer mag es nicht und findet es abschreckend?

Dabei meine ich, dass man das Parfüm deutlich riecht, wenn man zB in einer Schlange vor oder hinter so einer Person steht oder im Bus daneben sitzt. Und sowohl Parfüm, als auch der von Proxysufer angesprochene Kosmetikgeruch, das könnt ihr in den Posts ja erklären.

Übrigens bitte berücksichtigt bei der Abstimmung das Geschlecht oder die Personen die euch hinsichtlich der Partnerwahl interessieren könnten. Lästern über Geschlechtsgenossen könnt ihr im Thread ;-)

Grüße,
    Kaya

Kaya3, 31 März 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    flop!

wobei das zeug für männer definitiv noch angenehmer zu riechen ist als die meisten frauendüfte.

wellenreiten, 31 März 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wenn das Parfüm gut riecht und nicht allzu dominant riecht, finde ich es top :smile:

Hasipupsi, 31 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibt kaum was, das mich mehr abtörnt - außer Raucher vielleicht oder eine Alkoholfahne.

Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich irgendwo stehe (Supermarkt o.ä.) und es nähert sich jemand mit sooooo viel Parfüm. Wobei ich Frauenparfüm noch eher ertrage als irgendein After Shave.

krava, 31 März 2009
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Es gibt so viele toll riechende Männerparfums. Ich mag es definitiv, wenn man etwas mehr riecht, wenn mir der Geruch gefällt.

Schmusekatze05, 31 März 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 31 März 2009
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich sags mal so- bei männern ist es recht angenehm wenn man das leicht riecht also in der von dir beschriebenen situation schlange stehn. nicht stark halt nur leicht. kommt aber auch auf den geruch drauf an. ein geruch der mir ohnehin unangenehm ist dann stark finde ich schlimmer als nen angenehmen :zwinker: is wohl logisch

bei frauen finde ich das shclimmer, da ich die meisten parfums, parfume, wie is da die mehrzahl??? vom geruch total abstoßend finde. allerdings sind frauen auch die die stark zu einer solchen wolke neigen :ratlos:

wenn amn dagegen haargel oder haarspray riecht finde ich das ganz angenem. irgendwie mag ich den geruch von dem zeug :tongue:

also alles inallem, ich mag gerüche jeder art solange sie dezent sind. stehe ich nen meter von jemandem entfernt und kriege keine luft is das einfach zuviel.

aber shclimmer als 5leute mit parfumwolke finde ich blagen die mit deo rumsprühen. das hab ich zu meiner shculzeit shcon gehasst!

SunShineDream, 31 März 2009
  8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Meinst du Kinder oder Teenies, die im Laden ausprobieren?

Kaya3, 31 März 2009
  9. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wenn es nicht zu viel ist und nicht zu streng riecht finde ich das durchaus antörnend :drool:

Black X Angel, 31 März 2009
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    bei gewissen düften mag ich das sehr gerne :smile:
    aber der Mann sollte es natürlich nicht übertreiben

User 85539, 31 März 2009
  11. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    find ich geil, ich denke es liegt in der Natur der Sache, dass Frauen die Düfte anderer Frauen weniger toll finden und Männer die anderer Männer ebenso

japanicww2, 31 März 2009
  12. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    absoluter abturner. ich mag generell keine düfte, außer die vom menschen selbst. also auch keine deos mit duft etc...

SandraChristina, 31 März 2009
  13. ColaBoy
    Gast
    0
    ich mag parfumes...im normalen rahmen.

paar spritzer = top
    zuviel des guten = flop

ColaBoy, 31 März 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    einfach nur ekelhaft!

User 44981, 31 März 2009
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also die perfümWOLKE ist absolut flop...
    ich mag das weder bei frauen noch bei männern, wenn die nach irgendnem duft "stinken" :hmm: so hab ich eigentl nix gegen ein parfüm (oder sonstige düfte), aber halt lieber was dezentes, wo vllt auch der eigengeruch noch durchkommt... :drool:

User 41772, 31 März 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im Allgemeinen bei Frauen ein Flop weil die Düfte nicht duften sondern stinken. Widerlich, wenn einem z.B. so eine zuckersüße Duftfahne in die Nase steigt, ich Angst habe zu ersticken und anfange zu Husten. Bei Männern kommt es auf den Duft an, aber wenn der richtige Mann das richtige Parfüm wählt (und nicht 08/15 Mainstream Calvin Klein), dann werde ich manchmal sogar richtig geil davon, weil mich der Geruch so sehr anmacht.

xoxo, 31 März 2009
  17. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vergiß nicht zu posten, wieviele PM´s mit Nachfragen nach dem entsprechenden Duft du bekommen hast :grin: ;-)

Kaya3, 31 März 2009
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Man sollte das Parfum schon riechen können, ohne dass man mit der Nase am Hals kleben muss. Aber es sollte eben nicht so stark sein, dass man es auch noch 10 Meter weiter erschnüffeln kann.

Subway, 31 März 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag die meisten düfte nicht (besonders männerparfüms) und nehm auch selten so ein zeug. viele deos und after shaves riechen auch ziemlich übel. dann lieber schweißgeruch oder natürlicher körperduft.

CCFly, 31 März 2009
  20. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Da schließe ich mich an - ich mag oftmals den natürlichen Körpergeruch von Frauen. :smile:

Bei Männern finde ich diesen typischen Aftershavegeruch zum Kotzen. Derb zugedieselte Weibchen, bei denen sich die rosa Wölkchen quasi schon materialisieren verursachen bei mir auch Brechreiz. Sobald ich bemerke, dass die Frau Parfüm benutzt, ist das für meinen Geschmack schon zu viel :engel:

Bisher fand ich auch nur ein einziges (bewußt wahrgenommenes) Parfüm an Frauen richtig gut - SottoVoce!

Aber das stinkt eben auch nicht nach Zuckerfabrik :zwinker:

Off-Topic:
    Ich bitte, die etwas herbere Wortwahl von mir in diesem Post zu entschuldigen - ich wollte meinem Ekel nur den nötigen Nachdruck verleihen...

Fuchs, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...