Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Partner euere Geschwister

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TimeToLive, 23 Juli 2005.

  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Meine Frage geht an alle, die gleichgeschlechtliche Geschwister haben:

    Angenommen euere Geschwister wären nicht mit deren Partnern zusammen.

    Würde euch dann deren Partner interessieren, könntet ihr euch vorstellen mit ihm/ihr zusammen zu sein - oder haben euere Geschwister einen komplett anderen "Geschmack"?
     
    #1
    TimeToLive, 23 Juli 2005
  2. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Also ich könnt mir das nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein, zum ersten hat meine sis nen anderen Geschmack, zum anderen wäre er mir viiiel zu alt, der ist ja schon fast 40.
     
    #2
    vonni89, 23 Juli 2005
  3. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hmm, mit der Ex meines Bruders hät ich mir schon was
    vorstellen können ... war eigentlich ein prima mädel. Und
    wenn mein Bruder nicht mein Bruder gewesen wär hät ich
    ihm ne Zahnbehandlung gratis spendiert für die Art und
    Weise wie er mit ihr umgesprungen ist! :madgo: :angryfire
     
    #3
    Panamericana, 23 Juli 2005
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm...
    ich denke, dass ich auf den (ex)freund meiner schwester auch reingefallen wäre....
    und der freund(fast mann) meiner anderen schwester, ...hmmm...früher vielleicht, da sah er noch gut aus :grin: da war er der schwarm der ganzen schule...aber jetzt!?!?! defintiv NEIN!! meine kleine schwester hat noch keien freund..und ich denke, ich finde ihre freunde auch nciht besonders anziehend....wären ja dann alle um einiges jünger als ich
     
    #4
    gluteus maxima, 23 Juli 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #5
    chrith, 23 Juli 2005
  6. [FoX]
    Gast
    0
    nee, könnte ich mir absolut nicht vorstellen.. ist zwar ein hübsches mädel, aber vom typ und vom charakter her nicht mein fall... :rolleyes2
     
    #6
    [FoX], 23 Juli 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Der Freund von meiner Schwester ist schon ein netter Kerl... Aber ich könnt mir nicht vorstellen, was mit ihm zu haben weil er a) viel zu alt und b) überhaupt nicht mein Typ ist.
     
    #7
    starlight.fire, 23 Juli 2005
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Der Freund meiner Schwester ist zwar nett, aber nicht so mein Fall. Liegt halt daran, dass meine Schwester und ich auch unterschiedlichen Charakter haben :zwinker:
     
    #8
    Félin, 24 Juli 2005
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Würd ich nie machen! Stell dir vor, mein Bruder wird von seiner Freundin verlassen...was soll ich ihm dann sagen wenn es plötzlich heißt sie wäre (nach einer gewissen Zeit) auf einmal mit mir zusammen? Niemals!
    Wie könnt ich ihm dann noch in die Augen sehen? Es gibt schon gewisse Dinge die macht man einfach nicht. Und das gehört dazu.

    Außerdem find ich sie nicht wirklich attraktiv. Und sie ist zu jung für mich :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 24 Juli 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mich interessiert das nicht die Bohne, weil ich gar keine Geschwister habe :zwinker:
     
    #10
    zasa, 24 Juli 2005
  11. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also kann da nur über zwei PArtner sprechen, da ich absolut hetero bin *g*

    Der eine würde mich absolut nicht interessieren (abgesehen davon, dass er zu alt wäre)--> total unterschiedlicher Geschmack

    Der andere...joa da könnte es schon sein dass ich Interesse entwickeln würde... obwohl er auch zu alt wäre. WÜrde trotzdem nicht gleicher GEschmack sagen, denn bisher war der immer recht unterschiedlich,.,
     
    #11
    Catharine, 24 Juli 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also attraktiv ist mein schwager schon, aber er ist echt der einzige alle anderen die ich von meiner Schwester kannte waren gesichtskrapfen, aber mit ihm zusammen sein möchte ich nicht, ich find er passt viel besser zu meiner schwester außerdem wäre er mir mit mit seinen 24 Jahren zu jung für mich.
     
    #12
    Unicorn1984, 27 Juli 2005
  13. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Partner der Schwestern und freunde sind Tabu!

    Nett oder Attraktiv sind die Kerle meißt schon, aber vorstellen, mit denen was zu haben...neeee...da hab ich doch nen anderen Geschmack als meine beiden schwestern :zwinker: Und das ist auch ganz gut so.
     
    #13
    natoja, 27 Juli 2005
  14. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würde ich auch sagen die partenr meiner geschwister sind tabu aber im moment gibts da eh niemanden... meine schwester ist 11 und dann hab ich nur coch einen bruder und der heiratet bald und ist 24
     
    #14
    julschen01, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner euere Geschwister
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
TimeToLive
Umfrage-Forum Forum
27 Juli 2005
9 Antworten